Zum Inhalt springen

Nr. 315 - Von Imunsystemen, Knochenbrüchen und dem langsam werdenden Winter


LiLSista1988

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 500
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

*grueni nen Vogel Zeig* Bin doch net deine Putzfrau.

Ne lass mal hab ja gleich ende und konnte mir die Zeit ganz gut vertreiben. Ich hoffe morgen wird besser. So 2,5 Stunden nix tun is doof. Vor allem wenn alle Interessanten I-Net Seiten gesperrt sind. Ich sach dann schoma BiMo. Wred die Kiste hier nu langsam ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup Moinmoin alle miteinander.

Puh heut schonwieder ne Software umstellung. Mal sehn ob die Faxgateway anbindung an EX2K7 klappt. die tun ja auch erst seit knapp 1 Jahr damit rum.

Wobei klappen tuts ja, nur einige Features aussenrum tun dann plötzlich nicht mehr. Ich kann damit dann z.b. keine Serienbriefe aus Word mher wegfaxen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

*Großen Bergfest Mittagsbrunch aufbau*

es kann nur noch besser werden. Die Woche scheint ganz besch..eiden zu sein. Bis jetzt alles mift. Nicht nur wegen dem Kerl. Bei dem warte ich jetzt bis er sich meldet. Auch so alles mift. Wie gut das es die Serie mein Leben und ich auf DvD gibt. Somit weiß ich, dass ich nicht die einzige bin die soleche Wochen hat, auch wenns nur ne Serie ist.

Für heute Abend hab ich mir nur eins vorgenommen. Staffel 4 davon ansehen und nen leckeren Tee trinken und sonst nix. Wehe auch da kommt wieder was zwischen (kein tee mehr da, oder Stromausfgall oder oder oder. Wenn was dazwischen kommen darf dann nur positives.

Ich finde nicht das M gut ist. Mir hat es bis jetzt nur unglück gebracht. Naja vielleicht überzeugt mich meiner ja noch vom gegenteil.

@dgr: viel glück *daumen drück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...