Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen.

Auf dem Weg hier hin habe ich ein Lied gehört, der Text war übersetzt an einer Stelle folgendermaßen:

Ich wünschte mir, Du wärest dicker.

Nicht nur dick sondern wirklich fett.

Durch Türen würdest Du nicht mehr passen

und bliebest den ganzen Tag im Bett.

Also ich weiss ja nicht, aber ich glaube der Mann braucht professionelle Hilfe. :D

Insgesamt gefällt mir das Lied von Milo nicht so. Aber wer hört denn schon auf den Text, so wie ich? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Gott, bin ich heute früh ausm Bett gefallen. Und putzmunter. War auch wieder gut geschafft gestern nach Ardings und Sport anschließend.

Mehr oder weniger unfreiwillig hab ich heut übrigens TGIF. Man zwingt mich, Überstunden abzubummeln, da kann man nichts machensmilie_denk_17.gif

Morgen zusammen,

Wetter ist prima. :-) Woche war eigentlich i.O., aber wer freut sich nicht auf Freitag? ^_^

Oh, Zuwachs? Behalten wir die Putzregel bei in der neuen Stube?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sport hab ich gestern auch gemacht - und war mal wieder mehr als eine Minute schneller um den See. Die Zeit ist für das was ich vor über einem Jahr dort lief zwar immer noch miserabel, aber ich komm wieder ran. :)

Die nächsten Wochen werden dann wieder zwei Runden angegangen und dann das ganze langsam ausgeweitet, so dass ich dieses Jahr die Halbmarathon-Strecke schon vor dem tatsächlichen Lauf mal gelaufen bin. Schliesslich will ich dieses Mal schneller sein als letztes Jahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Zuwachs? Behalten wir die Putzregel bei in der neuen Stube?

Ich bin ja stubenrein! ;-) Zumal ich mich bei der Gelegenheit gleich mal "vorgestellt" habe. Ich bin aber generell für sowas offen und Fragen kostet nichts. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin an so Ausdauerkrams irgendwie gar nicht so recht interessiert. Die letzten Male hab ich die Cardiogeräte im Studio auch alle links liegen lassen. Sollte ich vielleicht nicht ganz so nachlässig mit sein.

@Crowny: *Handfeger & Schaufel reich* Willkommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find's auch nicht schlecht. Wär auch etwas blöd, weil's ja immerhin mein Beruf ist. ^^ Allerdings steht nächste Woche auch noch eine ziemlich heftige Schulaufgabe an und ich bin ehrlich gesagt jetzt schon froh, wenn August ist und ich alles hinter mir habe. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...