Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

@dgr243

Nein, dann wäre das Zeugnis von mir noch nicht da, weil sie immer noch rätseln würden, wie jemand SO schön sein kann. :P

*hust und verschluck* :P

Soo grad 4 Stunden lang meinen neuen server eingerichtet ... mein housing partner hat mir heute überraschend gekündigt.. nervig, weil ich nu wieder das dns gefriemel hab, aber nun ja... dafür ist die schrotte hardware dann endlich weg :)

FF4 ist übrigens fein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin erstmal

stylish nutze ich um damit schnell und unkompliziert den zugriff auf "Fremddomains" zu blockieren.

Der ist bei mir so eingestellt das nur Seiten aus der eigenen Domain geladen werden, und ich "andere" erst explizit freigeben muss.

Zum Beispiel den Zugriff auf google-apis

den Zugriff kann man dann für immer blockieren oder generell freigeben, oder temporär freigeben.

Teilweise echt erstaunlich wo Seiten von denen man es nicht erwartet noch Code-Fetzen herladen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moing :)

Schon etwas komisch, wenn man statt dem gewohnten 2.0l-Turbodiesel mal nur einen 1.0l Benziner fährt...

BTW schon wer auf FF 4.0 unterwegs?

Wie siehts mti den Standard Addons aus (AdBlock Plus, NoScript, Noflash)? Schon aktualisiert? Kann von hier net gucken, weil unsere Security noch mit 3.5.16 beschäftigt ist -.-

Ich hab ihn installiert, aber noch nicht viel genutzt. Auf Ardings nutze ich normalerweise eher Opera.

Bislang scheint im FF alles wie gewohnt zu funktionieren. Und die Optik (Position der Knöpfe; Tableiste) kann man ja anpassen.

Witzig, eben grad installiert :) Der Hund hat aber selbst bei benutzerdefinierter Installation die blöde GMX Toolbar mit installiert.

Wo hast du den runtergeladen? Bei Mozilla (bzw. einem offiziellen Mirror) oder bei GMX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

K.A. ob das was mit der neuen Forensoftware zu tun hat oder der Spamfilter bei GMX schärfer geworden ist, aber auf jeden Fall ist mir gerade aufgefallen, dass seit der Umstellung alle Threadbenachtigungen von FI.de vom Spamfilter eingesaugt wurden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin moin

TGIF!!!

werd wohl heut im Laufe des Tages mal hier aufm Arbeits PC den neuen FF ausprobieren bevor ich meinen Home PC damit "infiziere" :D

edit: bei web.de landen sie nicht im Spamfilter, aber der ist eh sehr komisch :upps non spam landet in spam und spam kommt durch :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@NTL

sorry hab mich verkuckt, du hast recht für des Fremddomain laden ist bei mir auch Noscript zuständig. Nur das Icon ist nen S hab ich verwechselt.

Du hast Recht, den Style von Heise ändere ich mit stylish.

esieh.com ändert heise.de um nützliche Funktionen.

z.B. hats dann smiles und gaaaanz wichtig.

Ind der Thread ansicht hat man nicht nur die Überschriften der einzelnen Antworten, sondern auch den Text dazu. :D

siehe hier:

snap1y.jpg

@eratum

der Absender der Mails ist nicht mehr eine Foren-Adresse, sondern stefan.e...@gmx.de oder sowas.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Danke erstmal für die ganzen Vorschläge, wir werden die jetzt alle nach und nach abarbeiten. Seltsamerweise kommen irgendwie auch noch neue Sachen hinzu, z.B. ist plötzlich der "Gefällt mir" Link für Gäste nicht mehr sichtbar. Strange.

Gerade mal das Forum im IE9 augemacht. Ich sach mal, "DAS" ist wirklich schnell.

Ja, ich habe die Adresse kurzfristig auf meine GMX gesetzt. Werde ich aber wieder ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

IE? is ja ekelhaft :floet:

Sorry hab ne Abneigung gegen den IE :old

@Enno: wo du grad diesen Post verlinkt hast, hast du Erfahrungen mit dem Amazon Appstore?

edit: was mir auch aufgefallen ist, der Beitragscounter ist ja wunderhübsch nur steht der bei mir seit dem neuen Forum auf 56 und wird auch nicht verändert :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit: was mir auch aufgefallen ist, der Beitragscounter ist ja wunderhübsch nur steht der bei mir seit dem neuen Forum auf 56 und wird auch nicht verändert :P

Hast ja auch seit Ewigkeiten nichts mehr außerhalb der Soap gepostet :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja auch seit Ewigkeiten nichts mehr außerhalb der Soap gepostet :P

ok mag sein, aber wird die Soap nicht mitgezählt? Ich würde auch behaupten, dass ich keine 56 Posts ausserhalb der Soap hab ;)

Jo, sicher, ich auch. Nur testen musst du die Sachen leider auch.

ja leider :( ich kenn das, wir müssen unser Programm sogar auf den uralten IE's z.b. IE6 am laufen halten :old

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du für mich weiter Arbeitest.

Ich versuch hier grad verzweifelt nen Admin-Installations-Abbild für Solid-Works 2011 SP3 x64 hinzubekommen. Der Depp baut aber selbst bei der 64Bit-DVD nur nen 32Bit Abbild. voll doof der Installer. :(

@der Lampe

nope hab ich nicht. War nur der erste Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ntl:

ok du hattest Recht die Soap wird nicht mitgezählt...aber war das vorher auch schon so?

@termi:

nein Danke meine Motivation sinkt auch von Minute zu Minute, hab heut Morgen auch wieder nen üblen Kampf mit meinem Wecker gehabt :schlaf

edit: @ntl: ok ich gebe mich geschlagen

@enno: ok hätt ja sein können...werd ich mich wohl wirklich selber informieren müssen :P

Bearbeitet von Der_Lampe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...