Zum Inhalt springen

Nr. 325 - Tapetenwechsel und wem hier was gefällt


Ulfmann

Empfohlene Beiträge

Ach wie schön ist eine geregelte Arbeitszeit.

Ich brauch mir um sowas keinen Kopp machen.

7.30 anfangen und 16.30 Feierabend.

Freitags 13.30 und das ist immer so. Kann kommen was will.

Ach Mahlzeit. Was gabs denn so bei euch huet, bei mir einfach mal wieder lecker Dönertier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 676
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich war gerade persönlich bei meiner KK, um einen Kostenübernahmeschein für die Zähne genehmigen zu lassen. Ich glaube ich mache jetzt nichts mehr schriftlich. Da ist ja nichts los und die bearbeiten das schön schnell, so dass ich die genehmigte Kostenübernahme gleich wieder mitnehmen konnte und damit gleich einen Termin beim Zahnarzt machen kann.

@Enno

Gibt viel was dafür und dagegen spricht. Ich bin flexibel, darf auch mal statt um 7 um 9 da sein und kann auch mal früher Schluss machen, wenn es die Umstände erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liest stefanE eigentlich noch hier mit?

Wenn ja

a) man sieht nicht mehr ob neue PNs da sind, jedenfalls nciht wenn man wie ich direkt als Startseite: neue Nachrichten nimmt.

B) in der Übersicht neue Nachrichten ist noch nen Bug drin.

Wenn eine der Nachrichten höher ist als die vorhergenden, dann wird bei danachfolgenden niedrigeren nicht wieder die kleinere höhe genommen.

Sehr schön zu sehen bei Anzeigen aus dem Stellenmarkt. Ab dieser Zeile sind dann alle folgenden höher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bugs: hätte auch noch einen und zwar sieht man bei den Einzelnen Posts nicht mehr welche schon gelesen sind und welche nicht, wenn man ein Forum mit "Neuesten ungelesenen Beitrag anzeigen" öffnet kommt bei mir immer der erste Beitrag der letzten Seite und bei allen Beiträgen ist das "Weiße leere Blatt" Symbol

@Arbeitszeiten: mir ist die Gleitzeit die ich habe viel lieber als feste Zeiten, da ists absolut nicht schlimm wenn man mal verpennt :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF4 seit gestern hier und daheim drauf.

Optisch mal wieder die totale umgewöhnung.

So kleinigkeiten fehlen mir.

Z.B. bei zurückButton war bisher nen kleiner Pfeil dran mit dem man mehr als 1 Seite zurück springen konnten. Jetzt muss man entweder länger mit der linken Maustatse draufdrücken oder mit rechts klicken.

Ne kleinigkeit, aber mann muss sich eben umgewöhnen.

Oder der Reloadbutton ist rechts neben dem URL Feld, vorher links.

funktieren tun bei mir:

Adblock Plus

Better Privacy

BugMeNot

Deutsches Wörterbuch

Downthem All

esieh.com

Firebug

gui:config

JavaConsole

JavaQuickStarter

NetviewMeet

NoScript

PageHacker

Read It Later

Stylish

TabMixPlus

nicht gehen tun:

LongURL Please

Microsoft .Net

Mouse Gestures Redox

Ach Ja

BiMo :D

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die IHK hat mein neues Zeugnis geschickt. Upside: Ich heiße jetzt richtig. Downside: Sie haben mich beim Geburtsdatum mal eben 3 Jahre älter gemacht. Grmpf! :D

Hattest du ein aktuelles Foto mitgeschickt, oder wieso?

*duck und renn*

FF klingt so weit gut .. Denn werd ich das heute abend zu Hause mal machen :)

Und nu ... Feierabend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno: stimmt, diese Kleinigkeiten fielen mir auch gleich auf. Wobei ich zu Hause vorwiegend Chrome benutze und da is das mit dm Zurück-Button ja auch so.

Ich werde mir jetzt ein Bierchen aufmachen, mich auf meinen Balkon setzen und dem Wochenende entgegen grinsen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

esieh.com + heise retro style ;)

esieh.com ist nen addon um damit die css styles von webseiten zu überschreiben. Du kannst quasi festlegen wie zu einer domain/subdomein/seite bestimmte css styles überschrieben werden sollen.

Bei heise wird damit z.b. der leidige rechte Nachrichtenbalken unsichtbargemacht. Sieht dann quasi wieder aus wie 2008.

RSS Feeds lese ich nichts, drum hab ich dafür keine empfehlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...