4. April 201114 j So mal total OT: Kennt einer von euch zertifizierungen im bereich IT Sicherheit oder sollte ich mir doch eher den master in dem bereich antun?
4. April 201114 j *erste Tasse Kaffee aus der frischen Kanne nehm* *vors Fenster in die Sonne leg* *Zzzzzzz*
4. April 201114 j Autor Bei uns ist es dunkel und es sieht so aus, als ob es regnen würde. Obwohl im Wetterbericht gesagt wurde, dass es teilweise sonnig wird, der Regen aber komplett verschwindet.
4. April 201114 j Früher, als dieser komische Hawk hier war, gings noch gesittet zu! :mod: Hör bloss auf damit, sonst kommt Stefan wieder auf doofe Ideen! Datt war ja auch ne janz komische Type. War ja klar, dass Du Deinen Senf dazu gibst. Der war nett. Gut, sah ein bischen komisch aus und hatte ein besonderes Kommunikationsbedürfnis. Aber für nen Mann war der ein echt netter.
4. April 201114 j Hör bloss auf damit, sonst kommt Stefan wieder auf doofe Ideen! Ich LIEBE doofe Ideen! :floet:
4. April 201114 j Toll, erst blaue Flecken am Po, danach einen Muskelkater in den Oberschenkeln und jetzt auch noch doofe Ideen! Der Montag weitet sich aus.
4. April 201114 j Toll, erst blaue Flecken am Po, danach einen Muskelkater in den Oberschenkeln und jetzt auch noch doofe Ideen! Der Montag weitet sich aus. Also ich definiere blaue Flecken und Muskelkater erstmal generell als eine doofe Idee Das kommt noch nichtmal hinzu! *win*
4. April 201114 j Bewölkter Himmel hier aber nicht dunkel. Ein paar Tropfen wird es hier wohl noch geben.
4. April 201114 j *Moni tätschel* Stimmt, wie rücksichtslos. *Brathering schnapp und mitnehm* Edit: Toll, jetzt hab ich da wirklich Bock drauf
4. April 201114 j Die Verwandtschaft zu Englisch bei "Brathering" ist doch offensichtlich und ewig bekannt.
4. April 201114 j Warum dürfen die: http://www.fachinformatiker.de/pruefungsaufgaben-loesungen/135859-suche-pruefungen-loesungen-10-a-90.html eigentlich posten solang sie wollen, und wir nicht? *maul*
4. April 201114 j na toll, da fehlen uns nur noch 24 posts für die 700er marke und was ist? der gemeine fiese moderator macht das thema dicht *maul* *wütend mit dem fuß auf den Boden stampf*
4. April 201114 j Wie er den Fred zu gemacht hat. Wir wollten noch die 1000 vollmachen, doch alles was uns bleibt, ist die Zigarettenpause. Naja. Post hard or die trying.
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.