Zum Inhalt springen

Nr. 327 - Nacktbügeln und andere Unzulänglichkeiten


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dass du Prüfungen aber auch immer unter Drogeneinfluß machen musst, Darki... ist das nicht sogar ein möglicher Grund für die Aberkennung der Prüfung, wenn man derart gedopt dort erscheint? *grybl*

Bin da ja nich so erschienen, das hab ich zwischen drin gemacht 2 500-er para und 2 600-er ibus und mit cola runtergespühlt. Sch...öne grippe die mich da erwischt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Apropo prüfung, hat einer was von ulfi pullvieh und keksi(glaub das sie auch fällig war) gehört, wie es ihnen ergangen is?
Bisher nicht.

Aber "fällig sein" hört sich interessant an. :bimei

So, noch ein Stündchen, dann wird erst mal gemampft und dann muss ich noch einmal so bis 19:30 oder 20:00 Uhr hier rumhocken und nen Change machen. Mal hoffen, dass das nicht zu lange geht, so dass wir danach noch auf den Nachtmarkt gehen können. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pullvieh....fast noch besser. :D

Aber schön dass sich der Spitzname durchgesetzt hat. *g*

Azubi kam zurück, erzählte auch so ein wenig, ist aber nicht von der Sorte: "OAH! ICH BIN BESTIMMT DURCHGEFALLEN UND VERKLAG DIE I-HA-KA!!!!!1111einseinsblutelf"

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was die kleinen Prüflis angeht: Warum sind die hier im Forum und nicht feiern in der Stadt?

Das frage ich mich jedes Jahr.

Frage ich mich auch jedes Jahr.

Andererseits... in der Stadt haben sie niemanden der ihnen beipflichtet, dass die Prüfung ja sooooooooooooooooooooo schwer und unfair war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, die haben doch sich sleber! Ich bin damals kurz Heim und dann gings zum Genuss diverser Alkoholika nach draussen :) (Aber nit zu viel, schließlich ging am nächsten Tag die Anschlussbeschäftigung los ^^)

Aber nicht nach der schriftlichen. Hatte meine mündliche erst im Juni.

So, ich mach dann mal FA. Bis morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Era:

Ich denke mal, du meinst deine Präsi und nicht die schriftliche Abschlußprüfung.

Die Präsentation hattest du doch wohl nicht vor der schriftlichen AP, oder?

Hmmm was habe ich denn damals gemacht... also nach der schriftlichen AP bin ich glaube erst mal mit paar Mitschülern zum McDonalds oder so und 1-2 Stunden später dann ab nach Hause und mich dann bald pennen gelegt (konnte die Nacht davor nicht wirklich schlafen und war dementsprechend KO)

Nach der Präsentation bin ich dann noch mal zur Ardings, Bescheid sagen, dass ich bestanden habe und dass ich meinen Kram dann am nächsten Tag abholen komme da (wurde ja nicht übernommen mangels Stellen) und dann ab nach Hause feiern, dass ich bestanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Quizfrage.. wie krieg ich das einzelne Reiskorn aus der Lücke wo vor nicht allzulanger Zeit ein Weisheitszahn stand?

Boah nervt das -.-

Spülen und Zähneputzen hab ich schon durch .. Pinzette komm ich net ran und seh auch net was ich tu.. Ich geh doch jetzt wegen einem Reiskorn net zum Zahnarzt und sach "alter mach das weg. tut zwar nicht weh, aber nervt wie d sau"

*grummel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weia weia... Bin ich auf das Ergebnis gespannt.

GH1: Lief doch ganz gut: Relativ einfaches Aktivitätsdiagramm zu malen, Tabellenstruktur in 3. NF aufmalen, paar Berechnungen, bisschen SQL -> sollten so 80% sein

GH3: Mist! Viel Wirtschaft - ein Handlungsschitt zu Organisationsformen, einer zu Kommunikationspolitik (Marketing), Deckungsbeitrag und Gewinnschwellenzeug ausrechnen und Pseudocode -> Hoffe auf 60%

WiSo-Teil: Erstes Gefühl sehr sehr uncool, viel geraten bzw ausm Bauch raus entschieden, aber bei späterem Vergleich mit Klassenkameraden und vielen gleichen Antworten relativierte sich der Pessimismus.

So. Das wär das :D Sehr gutes Gefühl, es hinter sich zu haben. Und bevor ich mich durch die Threads im Prüfungsforum grabe, genieße ich noch mein nächstes Bier auf dem Balkon in der Sonne!:bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst Du auch immer die richtige? ;)

Als ich hergezogen bin, hatte ich beim ersten Mal Schwebebahnfahren wirklich schreckliche Angst die falsche zu nehmen....

*lach*

DA will ich auch irgendwann mal mit fahren. Vielleicht ja zum Feuertalfestival... ist zwar nicht so ganz meine Musik aber man muss es mal mitgemacht haben wurde mir so mitgeteilt... Und bei so Extremen wie Rabenschrey oder so nem Mist kann man ja auch noch immer was essen oder trinken gehen. *hoff* Ich freue mich da eher auf "Fiddlers Green" und so was i der Richtung...

Die Bühne + Umgebung auf der das Feuertalfestival stattfindet ist genial *g*, wobei ich gestehen muss mittlerweile nicht mehr aufs Gelände zu gehen (die lassen mittlerweile mehr Menschen rein als mir lieb ist und auf dauerkuscheln mit Fremden ist mir nicht.) Die Verkaufsstände im Vorgelände sind aber ganz nett.

Naja, die die sich dann wirklich vom Gelände gesamt fernhalten gehen weiter oben auf einen großen Spielplatz xD ... da ist es meiner Meinung nach eh immer viel lustiger, lern da jedes Jahr neue Chaotengruppen kennen xD.

Ich finds ja super, dass Eric Fish dieses Jahr moderieren soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Quizfrage.. wie krieg ich das einzelne Reiskorn aus der Lücke wo vor nicht allzulanger Zeit ein Weisheitszahn stand?

Boah nervt das -.-

Spülen und Zähneputzen hab ich schon durch [...]

Nur so gurgeln, oder auch schon mit Mundspüle versucht?

Ansonsten bleibt halt nichts anderes, als mal kurz beim Doc vorbei zu schauen. Denke mal da würde der dich auch bestimmt zwischendurch mal eben dran nehmen.

Ansonsten einfach was Pflanzerde in das Loch stopfen und wenn der Reis anfängt zu sprießen dann einfach raus ziehen. :bimei ;)

[...]GH3[...]
Hmmm ich glaube du hast eine ander Prüfung gemacht als die anderen... die hatten nur GH1 und GH2. ;)

[...]So. Das wär das :D Sehr gutes Gefühl, es hinter sich zu haben. Und bevor ich mich durch die Threads im Prüfungsforum grabe, genieße ich noch mein nächstes Bier auf dem Balkon in der Sonne!:bimei
Spar dir das durchwühlen. Am Ergebnis kannst du eh nichts mehr ändern jetzt, also genieß lieber die Sonne heute noch.

[...]Die Bühne + Umgebung auf der das Feuertalfestival stattfindet ist genial *g*, wobei ich gestehen muss mittlerweile nicht mehr aufs Gelände zu gehen (die lassen mittlerweile mehr Menschen rein als mir lieb ist und auf dauerkuscheln mit Fremden ist mir nicht.) Die Verkaufsstände im Vorgelände sind aber ganz nett.

Naja, die die sich dann wirklich vom Gelände gesamt fernhalten gehen weiter oben auf einen großen Spielplatz xD ... da ist es meiner Meinung nach eh immer viel lustiger, lern da jedes Jahr neue Chaotengruppen kennen xD.

Ich finds ja super, dass Eric Fish dieses Jahr moderieren soll.

Also bist du dann nicht da? Sonst könnte man ja mal einen Met/Wikingerblut oder so zusammen trinken da...

Dauerkuscheln mit Fremden mag ich auch nicht so. Ich brauch meinen Platz... aber andererseits muss ich auch nicht direkt vorne an der Bühne stehen. mir reicht es, wenn ich die Musik höre - da muss ich die Musiker nicht zwingend sehen (vor allem nicht bei Gruppen, von denen ich noch nie vorher was gehört habe, oder die ich nicht mag)...

Aaah der Hecht von S2S meinst du - da musste ich erst mal Wiki fragen, wen du überhaupt meinst mit Eric Fish. :rolleyes:

noch knappe Stunde, bis der Change hier endlich los gehen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm ich glaube du hast eine ander Prüfung gemacht als die anderen... die hatten nur GH1 und GH2. ;)

Stimmt. Den GH3 Bogen haben nur die Auserwählten bekommen, so hieß es glaub ich :)

Spar dir das durchwühlen. Am Ergebnis kannst du eh nichts mehr ändern jetzt, also genieß lieber die Sonne heute noch.

Ja nee, mir gehts da auch nur darum, zu sehen, wie die anderen abgeschnitten haben und dass da nicht allzu viel Mist erzählt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. Quizfrage.. wie krieg ich das einzelne Reiskorn aus der Lücke wo vor nicht allzulanger Zeit ein Weisheitszahn stand?

Schon mit nem Kaugummi versucht? :)

Also bist du dann nicht da? Sonst könnte man ja mal einen Met/Wikingerblut oder so zusammen trinken da...

Tickets hole ich mir nur, wenn ich den genauen Tag weiß an dem ich aus Norwegen zurückkomme. Liegt sehr sehr nah beieinander. ^^

Und wenn es der gleiche Tag werden sollte (also FT und Heimkehr) dann werd ich mich einfach wieder auf den Spielplatz oben begeben und mich aufs Klettergerüst setzen.

Bier/Met und Co gibts da auch *lach* sogar wesentlich günstiger :floet:

Dauerkuscheln mit Fremden mag ich auch nicht so. Ich brauch meinen Platz... aber andererseits muss ich auch nicht direkt vorne an der Bühne stehen. mir reicht es, wenn ich die Musik höre - da muss ich die Musiker nicht zwingend sehen (vor allem nicht bei Gruppen, von denen ich noch nie vorher was gehört habe, oder die ich nicht mag)...

Geht mir genauso ... daher ist mir mein Spielplatz so lieb *lach* da hört man einwandfrei, kann sogar manchmal vom Geländer oben in Ruhe nach unten blinzeln.

Wobei die da letztes Jahr ein paar kleinere Barrieren aufgebaut haben. :bimei

Aaah der Hecht von S2S meinst du - da musste ich erst mal Wiki fragen, wen du überhaupt meinst mit Eric Fish. :rolleyes:

Ich find den genial :D der wird immer so knallrot wenn er brüllt *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*randlier*

Wieso? WIESO ZUM HENKER FALLEN ALLEN LEUTEN KURZ VOR EINEM RELEASE (mit supertollen Änderungen, die man schon länger hätte testen können) NOCH IRGENDEWELCHE ÄNDERUNGEN AUF!

*Motz*mosser*

*bierchen such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erinnere mich genau, dass meine Prüfung damals auch "die schwerste die es jemals gab" war

Komisch, ich fand die Prüfungen die ich geschrieben habe immer leichter wie die aus den Vorjahren. Bei meinem Abi muss ich sogar sagen: das war ein Witz, aus meiner Sicht zwar ein Guter, aber das war definitiv keiner Abiprüfung würdig.

1111einseinsblutelf"

*grrrrrrrrrrrrrr*

Hmm.. Quizfrage.. wie krieg ich das einzelne Reiskorn aus der Lücke wo vor nicht allzulanger Zeit ein Weisheitszahn stand?

Zahnarzt! Wenn es so nervt, dann spielst du auch dran rum, oder? Dann heilt das Ganze nicht richtig, entzündet sich im schlimmsten Fall...

Leiber kurz den Profi pulen lassen, dann ists weg.

*notier: Kali besuchen* :floet: :D :e@sy

*Zu meinem Metkanister in der Küche schiel*

Ok, noch fast voll.

*Horn vollmach*

Skål!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...