Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Hmmm... die schwimmen doch gar nicht mehr, sondern treiben, oder? :D

Stimmt. Und sie müffeln.

*schauder*

Hm... in Norwegen wird es oft Fisch geben. x.x

Morgän :)

Nach gefühlt 10 Jahren war ich vorgestern nun auch mal wieder im Kino und hab mir mit meiner Dame den letzten Harry Potter Teil angesehen. Mein Fazit: Wie gewohnt cool, besonders die Fluchtszene aus dem Raum der Wünsche und die Schlacht am Ende (hat das jemand in 3D gesehen?). Auch wie gewohnt fehlte wieder soviel, was man im Buch tausend Mal intensiver erlebt hat. Und großes Minus: Die Schlussszene, in der die 3 plötzlich knapp 40 sein sollen - bisschen albern, dass sie da nicht von "erwachsenen" Schauspielern vertreten wurden. Aber ansonsten wie gesagt ein sehenswerter Film, meinte auch meine Freundin, die weder ein Buch gelesen hat, noch den ersten Teil kennt.

So, an die Arbe...! Äh... ich meine, erstmal Kaffee!

mooorgen ..

TGIW ... Bergfest und so ..

Ich krieg glaub n Schnupfen *grummel*

@Ulf: Also Hermine und Harry haben sie in der Schlusszene gar nicht sooo schlecht hinbekommen. Mister Glupschauge sah hingegen aus wie immer ..

*Arme dramatisch in die Luft werf und nach oben schau*
Trainiert sowas nicht auch den Delta, wenn man das öfters macht? :floet:

Mooooooooooooooment! *Kaffeetasse wegschnapp*

Erklärung bitte!!!

Wenn ich mich recht entsinne hat er sich doch wieder mit seiner Ex zusammengerauft...

Aber Kaffee ist ne gute Idee!

• Autor
Moin zusammen.

Hmm, ab wann gibts Harry 7.2 eigentlich auf BlueRay?

Dann kann ich mal alle Teile am Stück daheim kucken. :D

Auch meine Taktik :)

Und 3D... naja Überbewertet. Die meisten Filme kommen dann doch ganz ohne den Schnickschnack aus. Und ich guck ohne zweite Brille auf der Nase eh lieber. :beagolisc

@ingh

Mir gefällt das :D

Mooooooooooooooment! *Kaffeetasse wegschnapp*

Erklärung bitte!!!

Hm?! *Tasse wieder nehm* Das hab ich ja wohl berichtet! Ich hatte angenommen, dass man sich an selten gewordene Postings eher erinnert (wenn man denn mitliest paahh15x18.gif). Zur Strafe solltest du das jetzt schön suchen müssen, aber ich bin mal nicht so -> Hier

@Ulf: Also Hermine und Harry haben sie in der Schlusszene gar nicht sooo schlecht hinbekommen. Mister Glupschauge sah hingegen aus wie immer ..

Klar, die Absicht war erkennbar und auch dem Weaselby hat man angesehen, dass er nun wohl keine 19 mehr ist (für den Fall, das man den fetten Schriftzug "19 Jahre später" überlesen haben könnte...). Aber ich fands einfach etwas zuviel. Hermine sei hier allerdings von jeglicher Kritik ausgenommen :)

Der 3D Effekt soll nicht so gut sein - Erfahrungsberichte von 2 unabhängigen Kinogängern.

Okay, ich hab mir auch am Schluss gedacht, dass die Szene(n) bei Gringotts und eben die ewähnten beiden die einzigen Stellen waren, wo 3D einen Unterschied gemacht haben könnte.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.