Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 337 - Heimwerkerfähigkeiten an Haus- und anderen Tieren oder sind wir doch nett?

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 122.4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Moin,

Enno änder mal dein Zitat denn es ist erstens unvollständig und inkorrekt wiedergegeben:

Es heißt: Ihre Meinung ist mir ein graus, aber ich werde dafür eintreten das die gehört wird.

Das trifft nämlich die tatsächliche Aussage des Zitats, und nicht Verfälschung indem man den zweiten Teil wegfallen lässt.

Bearbeitet von baphomet

Also hast nen langes we Kali :D

Richtig ;).

Braucht hier zufällig noch Jemand für die PS3 das COD-Spiel, das vor ca nem Jahr rauskam?

Moin,

Enno änder mal dein Zitat denn es ist erstens unvollständig und inkorrekt wiedergegeben:

Es heißt: Ihre Meinung ist mir ein graus, aber ich werde dafür eintreten das die gehört wird.

Das trifft nämlich die tatsächliche Aussage des Zitats, und nicht Verfälschung indem man den zweiten Teil wegfallen lässt.

Hmm, so genau kann man das eigentlich eh nicht Voltair zuschreiben, ist nämlich so bei Voltaire gar nicht nachweisbar.

Es stammt - soweit die Quellenkunde das zulässt - von Evelyn Beatrice Hall, und zwar aus deren Werk "Die Freunde von Voltaire" (The Friends of Voltaire), erstveröffentlicht 1906 unter dem Pseudonym Stephen G. Tallentyre.

Und wird dort original als:

Voltaire: Je déteste vos idées, mais je suis prêt à mourir pour votre droit de les exprimer.

Hall: I May Detest What You Say, But I Will Defend To The Death Your Right To Say It.

wiedergegeben. Also ich bin so mit dem Zitat zufrieden. ;)

Ach moin zusammen.

Oh und weil ich grad bisserl am blättern auf ibash.de bin les ich doch statt Popcorn tatsächlich p0rncorn und denk WTF??

ich glaub ich muss die dämlichen chatzitate doch ganz überspringen statt sie doch zu lesen .OO

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.