Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 338 - Der letzte schließt den Thread zu oder wo gibt's zum FA ein gutes Steak?

Empfohlene Antworten

morgen ...

Katerchen hat gestern gefuttert, war heute morgen aber wieder platter... Bin sehr gespannt, was das BB sagt *seufz*

Außerdem wird heut sooo ein meeeeegalangweiliger Tag .. Zentrale hat Feiertag, die meisten Kunden wohl auch und nur wir doofen Norddeutschen Arbeiten *grummel*

• Antworten 2k
  • Ansichten 143.5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ja wie? Nicht verpennt? Ab zur Arbeit mit dir Kali! Beste Zeit was zu schaffen, wenn keine nervigen Kollegen da sind :bimei

Ich darf heute als Azubi garnicht im Unternehmen auftauchen :P.

Moaa... hab immernoch Mordgelüste. Wenn ich den in die Finger bekomme! :bimei

da sieht man mal wieviel ausm Westen kommen und heute feiertag haben. ist gar nichts los hier heute

wahre worte.

langweilig ists trotzdem irgendwie

da sieht man mal wieviel ausm Westen kommen und heute feiertag haben. ist gar nichts los hier heute

Ich glaub ich befinde mich von allen soapies am weitesten im Osten...oder schlägt jemand Taiwan? :D

Ist leider meine letzte Nacht hier, die 3 Wochen gingen ganz schön schnell rum. Morgen gehts für 3 Wochen nach China, der lokale Service zerbastelt grad eins meiner Babys. Ab morgen Abend blüht mir ne Nachtschicht vorm Oszilloskop, ich vermute unsere "local heroes" haben die halbe Maschine umverdrahtet. :rolleyes:

Ok Kali ist echt noch nicht ganz wach so brav wie sie ist :bimei

Gruenling: Wenn du weit genug nach Osten gehst, kommst bestimmte an Hamburg vorbei.. Also schlag ich dich.. Das ist der Vorteil an einem kugelförmigen Gebilde :P

ich wollts grad sagen. das ist soweit im Osten, dass es fast schon wieder westen ist :)

fast wie meine,

nur ich lag nicht auf der Couch sondern bin endlich in ruhe dazu gekommen an meinen Auto zu schrauben :)

Wisst ihr wie toll ich es finde zuhause auf dem Sofa zu liegen, meine Katzen zu beobachten und einfach NICHTS zu tun?

Bestimmt beser als nach der Arbeit auf dem Sofa zu liegen und den Kater beim leiden zu beobachten *sniff*

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.