Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*schnurr* :beagolisc

Ich darf nach der Ardings erst mal meine Freundin abholen und dann ab zum Anwalt für Verkehrsrecht gegen die angebliche Nötigung vorgehen.

Wer mich erst nötigt, auf der Autobahn auf der linken Spur mit 85km/h hinter ihm herzukriechen (obwohl auf der rechten Spur noch ca. 500m Platz bis zum nächsten Fahrzeug war nach vorne), mich dann ausbremst (kurze Vollbremsung seinerseits), nachdem ich auf die rechte Spur gefahren war und mit der erlaubten Geschwindigkeit an ihm vorbei war (wieso sollte ich auf der rechten Spur meine 100km/h nicht fahren dürfen, nur weil er auf der linken Spur nur 85km/h fährt?) und vor ihm rüberziehen wollte, mich versucht abzudrängen und dadurch gefährdet, mein Herunterbremsen auf die erlaubte Geschwindigkeit (nachdem er mich dazu genötigt hatte Vollgas zu geben, da nichts anders nach dem Abdrängen mehr möglich war) als "Ausbremsen" tituliert und mehrfach bzw dauerhaft nötigt (fuhr mit angeschaltetem Fernlicht für ca. 2km hinter mir), mich mit Gesten bedroht, mir trotz U-Turn über 4km hinterherfährt und dann auch noch die Frechheit besitzt, mich wegen Nötigung anzuzeigen, der kann doch wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank haben.

Der Person gehört der Führerschein abgenommen und zwar ohne Aussicht, den jemals wieder zu erhalten. Denn wer mit voller Absicht andere Verkehrsteilnehmer gefährdet, der gehört nicht als Kraftfahrzeugführer auf die Straße. Vor allem nciht mit 2 Kindern hinten drin, wie er in der Anzeige angegeben hat. Wobei ich das stark bezweifele... Na ja, mal schauen, was man dagegen so alles unternehmen kann.

Zum Beispiel Anzeige wegen Falschaussage. Zusätzliche Gegenanzeige wegen Nötigung, Bedrohung und Gefährdung, ... mal schauen, was dem Anwalt so alles einfällt... derjenige wird sich damit jedenfalls DEFINITIV ins eigene Fleisch schneiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas will ich nie wieder haben. Obwohl richtige Migränepatienten darüber wohl nur lachen... immerhin bin ich Dienstag noch bis nach den Meetings geblieben. Und erbrechen musste ich zum Glück auch nicht.

Tja die blöde Attacke bzw die Medikamenteneinnahme hat mir nun meinen Blutspendetermin versaut. Hab grad angerufen, die sagen ich muss jetzt erst mal 2 Wochen warten *seufz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Wilkommen zu vorletzten Werktag dieser Woche.

Du fährst noch nicht wirklich lange in HH, oder? :beagolisc :e@sy
Also ich bin von Juli 2008 bis Juli 2009 ein Jahr lang hier gefahren und bin jetzt auch schon wieder seit April 2010 in Hamburg.

Meinst du jetzt, dass der Verkehr hier so bescheiden ist und lauter Idioten auf der Straße rumfahren, oder meinst du, dass so viele Idioten auf der Straße rumfahren, die nicht fahren können, sich aber im recht fühlen und dauernd Leute anzeigen wegen Nötigung oder sonst was? :confused:

Mich nervt es zwar auch immer, wenn mir wieder mal wer die Vorfahrt nimmt, mir auf meiner Spur entgegen kommt und anstatt 2m zurückzufahren, so dass ich durchfahren könnte, stur stehen bleibt, so dass man entweder auf den Bürgersteig fahren darf, oder alternativ 100m zurück fahren darf... aber anzeigen würde ich deshalb noch nciht wirklich jemanden. Demjenigen auf die Motorhaube sch... würde ich hingegen schon mal gerne machen... :rolleyes:

[edit]

Uii - meine Amazon-Bestellung ist heute raus gegangen. :beagolisc

Was NCIS, Dr. House, Fringe und Lost... und Ladegeräte für Nokia (2mm Stecker)

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas will ich nie wieder haben. Obwohl richtige Migränepatienten darüber wohl nur lachen...

Nee... das mit das fieseste, was man mit sich rumschleppen kann. Du hattest auch Schmerzen am Auge oder nur die Aura dort? Also ich hab die Schermezen dort immer. Da ist Bildschirmarbeit echt Gift. Das geflimmere und geleuchte geht gar nicht.

Es gibt Leute, die habens dann 1-2mal im Jahr recht heftig und sonst gar nicht und welche wie ich, die das im besten Fall ca. alle 4 Wochen haben. Dann sind aber diese extremen Attacken auch weniger. Die sind dann noch so weit erträglich, dass ich mich mit Aspririn und Co. betäuben und arbeiten gehen kann. Bin aber dann sofort im Bett, wenn ich zu Hause bin. Ist arg nervig, zumal das als "Ich-hab-keinen-Bock-auf-Sex"-Krankheit verschrien ist und dich keiner hier im Arbeitsumfeld ernst nimmt :rolleyes: Denen göänne ich mal das volle Programm. :mod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Nachdem ich mein Essen durch den Kopf gehen liess und allgemein danach flach lag, ist das heute mein erster wieder richtiger Arbeitstag diese Woche. Irgendwie haben wir es in der Soap momentan mit Krankheiten. ;)

@Migräne

Bin froh dass ich noch nie eine hatte. Meine Ex hat da teilweise Abende gehabt da kam sie nach Hause, ging ins Schlafzimmer, machte alles dunkel und "vegetierte" bzw. mit Glück schlief sie dann vor sich hin, bis die Schmerzen weg waren. Da stehst Du teilweise echt doof da. Würdest gerne helfen, aber die beste Hilfe ist, sie in Ruhe zu lassen, bis das gröbste vorbei ist. :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich mein Essen durch den Kopf gehen liess und allgemein danach flach lag, ist das heute mein erster wieder richtiger Arbeitstag diese Woche. Irgendwie haben wir es in der Soap momentan mit Krankheiten. ;)

Na denn, gute Besserung weiterhin ;)

Meine Ex hat da teilweise Abende gehabt da kam sie nach Hause, ging ins Schlafzimmer, machte alles dunkel und "vegetierte" bzw. mit Glück schlief sie dann vor sich hin, bis die Schmerzen weg waren. Da stehst Du teilweise echt doof da. Würdest gerne helfen, aber die beste Hilfe ist, sie in Ruhe zu lassen, bis das gröbste vorbei ist. :-/

Jepp. Das ist das Beste. :beagolisc

Ich kann da auch recht komatös sein. Da hab ich für 10h nen Blackout weiß nichts mehr. Kein Traum nix.

Letztens lag ich deswegen im Bett. Nachbarn hatten geklingelt und an der Tür gequatscht (AVEN war an der Tür), Telefon klingelte - nix mitbekommen... :beagolisc

Das ist dann irgendwie unheimlich, wenn man das dann erzählt bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde solche Momente immer schrecklich. Du willst irgendwas tun. Dich um die Person sorgen. Aber nichts ausser in Ruhe lassen hilft. Dabei ist das ein echt tolles Gefühl, jemanden im Zimmer leiden zu haben und nichts dagegen zu tun....

@Blackout

10h sind schon heftig. Aber wenn ich an meine Bauchkrämpfe vor ein paar Jahren denke...da hatte ich nur noch die Schmerzen im Kopf und kurzzeitig wirklich nichts anderes mitbekommen. Wo ich bin, was um mich rum passiert, wie spät es ist...nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei ist das ein echt tolles Gefühl, jemanden im Zimmer leiden zu haben und nichts dagegen zu tun....

Da soltle man sich IMHO aber nicht "schuldig" fühlen. Wenn nichts machbar ist, dann ist das leider so, und kein Grund für Schuldgefühle.

Klar Mitleid haben und demjenigen zur Hilfe zu sein, wenn derjenige drum bittet ist vollkommen normal und logisch, aber eben keine Schuldgefühle. Das bringt weder demjenigen noch einem selbst was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei sowas lächerlichem wie Kopfschmerzen, die irgendwie von alleine weg gehen muss sich niemand hilflos fühlen.

Das ist einfach nur lästig und nervig und letzten Endes gehts einem irgendwann auch wieder von alleine gut.

Finde ich dafür völlig übertrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Sagt mal soll ich oder soll ich nicht.

die IHK bei uns bietet seit 14.11 seit Jahren mal wieder den IT Business Manager an.

der Mensch ist aber erst morgen wieder da, ich erfahre also erst morgen ob ich da noch einsteigen kann.

Ansonsten fängt wohl dieses Jahr der IT Sytem Engineer an.

Eher den Business Manager oder den System Engineer. Oder doch auf den nächsten Business Manager warten.

Ach ich weis nicht. Soviele Gedanken und so früh am morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich leide weniger wie schlecht es mir geht, sondern ich bin eher genervt von den doofen Kopfschmerzen, der Nieserei oder dem Husten. :D

Oh ja .. ganz besonders schlimm bei idealstandard Erkältungen..

Bist nicht krank genug um im Bett zu bleiben und erst wieder wachzuwerden, wenns weg ist, aber eigentlich auch nicht gesund genug um hochkonzentriert zu arbeiten.. Meeegaaaaanervig.. das hat nix mit "leiden bei Männern" zu tun, sondern einfach damit, dass es mich nervt!

Wenn ich leide, dann jammer ich auch .. Zum Beispiel bei Nierensteinen.. Wer noch keinen hatte, darf jetzt nichts dazu sagen.. Wer doch darf bestätigen, dass ein wenig Mimimi auch von Männern da durchaus zulässig ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besonders gut sind diese Kopfschmerzen oder drückenden Nasennebenhöhlen mit denen Du nix lesen kannst, Fernsehgucken (was heutzutage aber keine Alternative ist) und am Computer gucken nicht geht, alles andere wie aufräumen oder so ohnehin kräftemässig Deinen Horizont überschreitet und Du damit quasi zum Nichtstun verdonnert bist. Das nervt! Ich will wenigstens mein Sudoku machen oder ein Buch lesen können. Rumvegetieren ist doof. Manno. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...