Zum Inhalt springen

Nr. 339 - Stürmische Soapies mit Feiertagsneid


Maniska

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin. :)

Meinste nen Danbo? So einen such ich auch schon lange ohne ihn importieren zu müssen :)

Genau so einen. :beagolisc Ich will ihn eigentlich auch nicht importieren lassen...

Was wollt ihr so unbedingt mit Kiefermöbeln? Danbo -

Wieso nur wußte ich das sowas kommen mußte. :beagolisc

Rechtschreibfehler bitte überlesen, ich kann nichts dafür, ich seh nur die Hälfte :floet:

Passt scho && gute Besserung! :e@sy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl

So in etwa geht's mir auch. Ohne das mit der Memme allerdings. Aber erst wenn ich ein vernünftiges Motiv hätte, würde ich den Weg zum Studio wagen. Wichtig ist mir schon, dass es was aussagt, aber auch dass es nicht zeitlich an irgendetwas gebunden ist, was ich irgendwann vielleicht nicht mehr mögen würde. Mal schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau so einen. :beagolisc Ich will ihn eigentlich auch nicht importieren lassen...

Ich erweitere die Aussage noch um: Und ich will keinen horrenden Preis dafür zahlen ;)

Wenn ich mal aber einen sehe, hol ich ihn mir!

Schön zu sehen, dass hier noch jemand gefallen an den Dingern hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, was meinst mit Reifen? Schlauch, Laufrad, Mantel?

Schlauch glaube ca. 5€, Mantel ca. 25€, Laufrad ca. 20€ (für "Otto-Normal-Komponenten").

Arbeitsleistung sollte bei solchen Trivialitäten entweder ganz entfallen (machen kleine Händler gern zur Kundenbindung) oder was um die 10 - 20€ liegen...

Btw. gestern nicht dazu gekommen mein Radel abzuholen :( Ich hoffe heute klappt's, der ÖPNV bricht mich irgendwie an ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, was meinst mit Reifen? Schlauch, Laufrad, Mantel?

Schlauch glaube ca. 5€, Mantel ca. 25€, Laufrad ca. 20€ (für "Otto-Normal-Komponenten").

2x komplett. Einer ist letzte Woche durch Altersschwäche gestorben da hab ich den zweiten gleich mittauschen lassen...

Also 50 EUR pro Rad? :eek

Arbeitsleistung sollte bei solchen Trivialitäten entweder ganz entfallen (machen kleine Händler gern zur Kundenbindung) oder was um die 10 - 20€ liegen...

Keine Ahnung, ob da was hinzukommt. Vermutlich ja.

Btw. gestern nicht dazu gekommen mein Radel abzuholen :( Ich hoffe heute klappt's, der ÖPNV bricht mich irgendwie an ^^

Bin froh, ums Eiskratzen bisher herumgekommen zu sein. Ich will auch morgens lieber wieder auf den Drahtesel :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich kipp gleich aus den Latschen, wenn ich den Preis höre :D

Für 100 EUR hätte ich mir ja fast das neue Rad kaufen können, worauf ich scharf war. So alt wie mein Rad jetzt ist, hab ich den Wert ja quasi verdoppelt :bimei

Ich freu mich allerdings umso mehr, wenns weniger ist was ich latzen muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hrhr, ach ningel ni rum, hab' dieses Jahr bereits 215 € in mein Radel investiert.

1x 200€ wo ich's aus purer Faulheit in die Werkstatt gebracht hab (120€ Material + 90€ Arbeit)

1x 15€ weil mir das Tretlager aufgrund von Rost einfach mal gebrochen ist ^^

Und was ich seitdem ich das habe (auch ca. 2004) schon alles dran gemacht hab, will ich gar ni beziffern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Rad auch dort damals gekauft und als mir die Kette vom Rad gehüpft ist (und sich nicht wieder draufmachen ließ) bin ich auch hin und die haben mir alles unentgeltlich wieder gerichtet (hatte sich alles irgendwie verschoben an der Aufhängung, daher flutschte das immer runter).

War eigentlich zufrieden, die waren freundlich und bei meinem Glück kaufe ich eh das falsche für das Rad :D

Fazit: Ich werde weiterhin für jeden Nippes da hin rennen und machen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Darky:

Bisher nicht und auch in naher Zukunft bisher nicht vor, auch wenn das Pflaster da gar nicht mal so uninteressant ist für ITler. Angebote für Projekte in der Schweiz hatte ich auch schon zig - jedoch immer dann, wenn ich gerade in einem Projekt war...

So, ich werde dann jetzt mal so langsam FA machen. *winksundwesch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...