30. März 201213 j So verrückt finde ich das gar nicht. Wenn ich könnte, würde ich schon um 5 Uhr hier sitzen :beagolisc @Eratum hast du es gut - bei uns erst ab 7 Uhr
30. März 201213 j Moing. Na super - sieht so aus, als würde ich mir pünktlich zum Urlaubsanfang eine fette Erkältung heranbrüten.
30. März 201213 j Morgen! Noch den Rest von heute und dann heisst es "arrivederci" bis in 1 1/2 Wochen!
30. März 201213 j Nee, irgendwo muss ja das Geld herkommen und...was mache ich dann sonst den ganzen Tag?
30. März 201213 j Nee, irgendwo muss ja das Geld herkommen und...was mache ich dann sonst den ganzen Tag? Dort niederlassen und etwas machen, was Geld einbringt. Wenn ich den Mut und das nötige Kleingeld zum Start hätte - ich würde es sofort tun.
30. März 201213 j Den rest von heute und monatg heißt es dann wieder und täglich grüßt das murmeltier
30. März 201213 j Moin. So pünktlich zum Urlaubsbeginn beginnt das Wetter wieder schlechter zu werden.
30. März 201213 j So pünktlich zum Urlaubsbeginn beginnt das Wetter wieder schlechter zu werden. Ich sach doch, dass Petrus stets gemein ist! Und da wir alle gleichzeitig Urlaub haben, witterte der bestimmt Combopunkte!
30. März 201213 j Ich sach doch, dass Petrus stets gemein ist! Und da wir alle gleichzeitig Urlaub haben, witterte der bestimmt Combopunkte!
30. März 201213 j Ich sach doch, dass Petrus stets gemein ist! Und da wir alle gleichzeitig Urlaub haben, witterte der bestimmt Combopunkte! Zuerst hab ich gelacht. Dann hab ich gedacht "Wie nerdig ist das denn?" und dann habe ich bemerkt, dass ich, wenn ich gelacht haben muss, den Witz sofort verstanden haben muss. Was mich auch nerdig macht. Nach dieser Erkenntnis bin ich in die Ecke gegangen, habe mich hingehockt und geweint. Ich habe die Wahrheit erkannt - und sie schmerzte. Aber der Spruch war trotzdem gut!
30. März 201213 j @alle Urlaub: Not me! @Karsten; Das ist nicht Petrus, sondern "Buddy Jesus" (Kumpel Jesus) @Combopunkte: M-m-m-m-m-multirain!
30. März 201213 j Nach dieser Erkenntnis bin ich in die Ecke gegangen, habe mich hingehockt und geweint. Ich habe die Wahrheit erkannt - und sie schmerzte. Haben die Kollegen dich nicht komisch angeguckt? Außerdem, da Petrus Combopunkte sammelt, um so richtig zuzuschlagen, dann bestätigt das meine Theorie, dass er ein Schurke ist!
30. März 201213 j Autor Sooo, ich verabschiede mich dann mal ins WE und hoffe, dass die BAB nicht zu voll wird heute und morgen. *winks und raushusch*
30. März 201213 j Ich habe ein Einzelbüro. Mich guckt keiner komisch an. Ausserdem kennen die meine spontanen Lacher schon. Also...eigentlich kennen sie MICH schon, weswegen sie das nicht einmal wundern würde.
30. März 201213 j Ich habe ein Einzelbüro. Mich guckt keiner komisch an. Ausserdem kennen die meine spontanen Lacher schon. Also...eigentlich kennen sie MICH schon, weswegen sie das nicht einmal wundern würde. Mich würde man extrem komisch anschauen, wenn ich überhaupt lachen würde. Nicht nur spontan. Ich glaube aus reiner Freude hochgezogene Mundwinkel würde JEDEN hier irritieren. Auch, dass ich mehr als "Hallo", "Mach ich" und "Tschüss" sagen kann
30. März 201213 j Na dann erschreck sie doch mal und hüpf und tanz durch die gegend. "I'm sexy and I know it!" So in etwa?
30. März 201213 j Ich wäre dann ehr führ MC Hammer mit "U Can't Touch This", inklusive hammer pants und Tanzeinlage! :beagolisc
30. März 201213 j Ich wäre dann ehr führ MC Hammer mit "U Can't Touch This", inklusive hammer pants und Tanzeinlage! :beagolisc Komm vorbei, Carwyn nehmen wir noch mit dazu und dann spielen wir "Night at the Roxbury" nach http://aznbadger.files.wordpress.com/2010/05/roxbury_boys.gif
Archiv
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr beantwortet werden.