Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

Auf Wikipedia steht leider nichts über die Verwendung von Tieren. Aber soweit ich weiss, sind Tiere dort auch ein Bestandteil gewesen. Antoschka hat zumindest in ihren Nummern Hunde verwendet (und hat noch eine Nummer mit einem Hund, die sie regelmäßig zeigt). Die Webseite des Zirkus' selber ist auch nicht gerade aussagekräftig. Zumindest wird die englische mir nicht so angezeigt, dass ich da irgendetwas von Inhalten lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

Den Wecker (Handy) auszuschalten, statt auf Snooze zu drücken ist doof. Vor allem wenn man dies erst nach ca. 45 Minuten feststellt, da man wieder eingeschlafen war.

Es ist deprimierend, wenn einem die S-Bahn direkt vor der Nase wegfährt und man genau weiß, dass man sie noch bekommen hätte, hätte man sich ein wenig mehr beeilt und man stattdessen nun 10 Minuten wieder warten darf.

Ich glaube heute wird nicht so wirklich mein Tag... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem hättest du eine der 4 Bahnen vorher bekommen, wenn du die Snooze Taste getroffen hättest.

Mein Rückweg war gestern aber auch nicht der Tollste. 1. Viel zu spät dran, 2. total Hunger, ok dachte ich, holst dir fixn Döner, die paar Minuten im Bus hältst dann auch noch aus und alles wird gut. Nö, erstmal gefühlte 30 Minuten gewartet bis der doofe Bus überhaupt kam (anfangen zu essen wollte ich nicht, da ich es selbst grauenhaft finde, wenn jemand in den Öffis Döner isst), dann war der noch proppenvoll, d.h. das Ein- und Aussteigen dauerte nochmal länger und 3 Stationen vorher endet der dann wegen Betriebsstörungen... Musste meinen Döner dann auf dem Weg essen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Chrash: Passiert mir auch andauernd, aber ich wach meist so 20 min bevor i weg muss von alleine auf und hetz dann durch die Bude um meinen Bus noch zu bekommen.

Leztens kam der Bus zu spät und die S-Bahn fuhr gerade über den Bahnübergang als die Schranke für den Bus runterging und ich durfte eine Stunde auf die nächste warten :( das war richtig dumm... zum Glück hab i Gleitzeit, sonst wäre das fatal gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Keksi:

Also aufgewacht bin ich ja auch. Hatte den Wecker heute ja früher gestellt, weil ich noch was Plus machen wollte. Wird das wohl heute nichts mit. So bin ich dann so gefahren, wie ich in letzter Zeit meist fahre.

Hab ja auch quasi Gleitzeit.

@Ulfmann:

Also da hätte ich aber zumindest schon mal angefangen, den Döner zu essen... kann man ja noch immer wieder einpacken, wenn der Bus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

500 Antworten, 501 Beiträge... joa das war hier jahrelang so nur irgendwann war es dann nciht mehr notwenidig und irgendwann später dann hiess es macht so viele Beiträge im Thread wie ihr wollt. Hauptsache es ist immer nur einer auf.

Wie wäre es mit "unkreative Keksis auf dem Weg in die Weihnachtszeit" oder was in der Art? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...