Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen zusammen :)

Args....mit dem ÖPNV zur Arbeit ist KRIEG! Ganz besonders wenn Ferien sind und man die Leute die noch mit dem letzten Bier des Abends an der Haltestelle stehen beneidet ^^

Naja was soll's, dafür gibt's heut "Familienzuwachs"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern spontan Urlaub genommen und mal ein paar Behördengänge erledigt, die ich sonst nienienie vernünftig hinbekommen hätte. Also zumindest in der nächsten Woche. *g*

Ich auch :) Allerdings primär, weil Mittwoch Fußball kam und ich danach noch bisschen mit den Jungs versacken wollte. Ich war gestern sogar in der Sparkasse und hab Kleingeld weggebracht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte "im Bett blieben und weiter schlafen" bevorzugt, aber...

Gestern mal den Pizzafritzen 2 Häuser weiter angetestet. Fazit: 2 Pizzen, super lecker und schön groß für zusammen 8€ statt 12€ da komplett ausgebucht und daheim essen "müssen". Hatten wir zwar eh vorgehabt, aber ich werd nicht meckern wenn das Essen weniger kostet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist die letzten Tage etwas krank und das merke ich in der Nacht am meisten.

War gestern auch beim Arzt, aber er kann mir da auch nicht sehr viel weiterhelfen. Außer Ibuprofen, geben die ja nix her :(

Erkältet? Ich hab meinem kleinen Mann immer eine Wärmflasche gemacht und ein bisschen Salbei-Tee oder Fenchel-Tee ins Fläschchen zum trinken, das hat ihn recht ruhig gehalten. Ansonsten gibt es von Ratiophpharm Fieber-Zäpfchen die sehr gut helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ist irgendein Viraler Infekt im Mund. Kann nichts "hartes" und heißes essen. Heißt nur Püriert und am besten kühl. Säfte geht auch nicht, mache ihm immer Kamille oder Fencheltee. Apotheke konnte mir auch keine Salben dazu geben, geht nur bei Bakteriellen Infekten. :( wüsste gerne woher das zeug immer kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...