Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

Stört das eigl nur mich dass die Chatbox zum WoW-Thread mutiert ist ?

Wenns ein Thread wäre, wäre es ein Forenposting.

In einem Chat wird meistens darüber gesprochen, was die Teilnehmer just in diesem Moment für interessant halten.

Das können auch mal Themen sein, die einen persönlich nicht interessieren. Dann kann man

a) ein anderes Thema in den Raum stellen und hoffen dass es genügend andere interessiert

B) warten dass jemand anders das tut

Kommunikationslogik ist toll :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Macht ihr eigentlich irgendwas zu Helloween? Hier gibts wieder ne Party und ich hab wenig Ideen für'n Kostüm, zumal ich eigentlich wenig bis kein Geld investieren wollte. Eine Option wäre, als Mumie zu gehen, da brauch man sich ja nur in Klopapier einwickeln. :D

Seit Deris bei HElloween singt, geht die Band live meiner Meinung nach überhaupt nicht mehr. :D

Für HAlloween hab ich noch keine Pläne, mal mit meiner besseren Hälfte reden, was man machen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :)

An die, die nicht das Privileg hatten in einer Demokratischen Republik aufzuwachen, sondern nur in einer Bundesrepublik:

Panierte Jagdwurst war und ist quasi das "Ostdeutsche" Jägerschnitzel. Dieses klassische Beispiel sorgt immerwieder für Erheiterung wenn ein Mitbürger aus den "alten" Bundesländern in den "neuen" (und umgedreht) ein Jägerschnitzel bestellt. Wobei diese Unterscheidung bei uns inzwischen durchaus bekannt ist ;)

Hrm....könnt ich auch mal wieder mampfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...