Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

Mooohhgen :schlaf:

Meine Güte war das ne abgefahrene 90er Fete Samstag. Es hat wirklich alles gestimmt und super funktioniert, am geilsten waren die Kostüme. Mit dabei waren Axel Rose, Sailor Moon, bunte Hip Hop Tussis, Mantafahrer, Knight Rider, Blümchen, Slash uvm. Da gab es echt sehr viel zu lachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

GuMo -.-

Da labert mich doch glatt ein Typ in der Bahn mit "Du" an und ist total unfreundlich weil er durch wollte... man kann doch einfach sagen "Entschuldigung, darf ich bitte mal durch?" nei man muss den anderen ja von oben herab behandeln wie ein kleines Kind Oo...

Und wie gehts euch so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas gerädert, aber könnte schlimmer sein :)

Und zu dem Typen: Sowas kenn ich auch sehr gut. Der Umgangston in Kreuzberg und Neukölln ist allgemein sehr direkt und oft unhöflich. Da ist so ein langer Satz mit "Entschuldigung und bitte" und so viel zu lang. Wenn sich jemand nur zu einem knappen "sorry" durchringen kann, freu ich mich schon fast. Am besten sind da die halbwüchsigen Araber, die einen nach Zigaretten anschnorren: Gerade bei sowas, wo man mit Freundlichkeit eigentlich am weitesten kommt, arbeiten die dann mit so Sätzen wie "Ey has' ma Kippe?" Das versteh ich dann immer nicht so ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Hmm. Also gesund is was anderes. hab noch immer Schnupfen und etwas Kopfweh.

Zirkus war wieder echt toll.

Sorry das ich mich nicht gemeldet hab. Aber die 2 Tage waren wieder so vollgestopft und schnell vorbei.

Fr. war Geburtstagsparty angesagt. Sa. dann etwas auschlafen, Großeltern besuchen und Abends Zirkus und gestern gings schon wieder zurück.

Hätt mich gefreut wenns noch gepasst hätt euch zu sehen. Aber nicht aufgehoben. Ich komm wiedermal vorbei. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch nicht im Cirque du Soleil, nein. Deswegen freu ich mich ja auch drauf. War das Geburtstagsgeschenk an meine Freundin.

@Ulfi-Pulfi

AFAIK haben die dort keine Tiere. Skeptisch bin ich so oder so. Schließlich weiss ich, dass die Artisten hinter der Bühne dafür sorgen, dass alles klappt, indem sie sich mit tpyischen Dingen "auftrittsfest" machen. Koks, Alkohol und andere Drogen sind da leider keine Seltenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allegria ist IMHO die beste der Schows die ich bisher vom Cirque du Soleil gesehen habe.

Da sich aber die Artistenbesetzungen immer mal wieder etwas ändern kann sich das auch schon geändert haben.

Ich habe Allegria glaub so vor 10 Jahren das erste mal gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zeigen sie denn die alten Programme überhaupt noch? Ich dachte sie zeigen ein bestimmtes Programm eine Zeit lang und dann wird ein neues konzipiert und auf die Bühne gebracht und das alte zu den Akten gelegt. Oder ist das anders?

EDIT: Gerade mit Anschauen der Homepage selbst beantwortet. Die spielen 22 unterschiedliche Shows parallel weltweit. Oo

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep. Eigentlich sind das 22 verschiedene Zirken (wie is eigentlich die Mehrzahl von Zirkus?)

Die halt alle unter dem gemeinsamen Namen Cirque du Soleil auftreten.

Von den 22 sind allerdings nicht alle reisende. Es gibt in LasVegas und glaub Florida noch einige feste Shows. Die nur in extra dafür gebauten Häusern spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...