Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

No Mercy?! Ich bitte dich... Everything but the girl is das (da singt doch eine Frau).
Achja, original von "Everything but the girl" und von "No Mercy" ein Jahr später gecovert laut Wiki. Ich dachte es wäre anders herum gewesen... in den Charts war das "Volkslied" jedenfalls zur gleichen Zeit von beiden, wie Carwyn schon richtig anmerkte. :rolleyes:

Irgendwie geht's da nicht wirklich mehr bei mir drum, dass die Lieder toll waren oder nicht. Sie sind halt mit einer bestimmten Zeit verknüpft[...]
Ich denke das wird es bei mir auch sein. Eine Zeit, in der man sich noch nichts mit Job zu tun hatte, sondern in der man noch mehr oder weniger frei von den meissten Zwängen eines Erwachsenen war. In der man mehr oder weniger machen konnte, was man wollte.

[edit]

Also das erste Lied, was ich mir von einem Kumpel damals von Cassette (das sind diese viereckigen Dinger mit Spulen drin, auf denen quasi Tonband aufgewickelt ist) was überspielt habe, war ... na wer räts? 1989 rum "Looking for Freedom" von David Hasselhoff. :bimei

Das war halt die Zeit, in der wir endlich Kabel-TV bekamen und dann auch RTL schauen konnten (war über Antenne damals bei uns in der Gegend nicht empfangbar. Zu dem Zeitpunkt haben wir dann auch einen neuen Fernseher bekommen, da der alte nur 8 Senderplätze hatte und per Kabel mehr Sender rein kamen). Da lief immer Knight Rider im TV dann. :rolleyes:

[/edit]

[edit2]

Ich schaute grad zum Fenster raus und wunderte mich, wieso da so viele Flecken drauf sind und dann, wieso diese sich bewegen. Als ich genauer hinsah sah ich dann, dass es kein Dreck, sondern Marienkäfer sind. Invasion der Marienkäfer. Mindestens 30 Stück hängen hier an 2 Fenstern und beim Kollegen an dem Fenster auch nochmal mindestens so viele... ich frage mich, wo die alle plötzlich herkommen.

[/edit]

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaute grad zum Fenster raus und wunderte mich, wieso da so viele Flecken drauf sind und dann, wieso diese sich bewegen. Als ich genauer hinsah sah ich dann, dass es kein Dreck, sondern Marienkäfer sind. Invasion der Marienkäfer. Mindestens 30 Stück hängen hier an 2 Fenstern und beim Kollegen an dem Fenster auch nochmal mindestens so viele... ich frage mich, wo die alle plötzlich herkommen.
Angriff der Killermarienkäfer...

Keksi ist auf'm "Like-Trip"

Edith: Ich bin nicht alt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch mal wieder Bock auf ne eigene Bude, wohne ja immer noch in der WG bei meinen Homies. Nachteil daran ist, dass es so eigentlich ganz günstig ist und ich dann von einer mindestens doppelt so hohen Miete ausgehen kann. Immerhin will ich ja so ungefähr in der Gegend bleiben. Weiteres Problem: wenn, dann nur wieder mit meiner Freundin zusammen, aber die fühlt sich in ihrer Butze auch noch ganz wohl und das Tempo für den Schritt "2. Zusammenziehen" lass ich ich sie vorgeben. Erstmal allein is mir zu teuer. Das' ne Zwickmühle wie sie im Buche steht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An sich ist ja alles super, es gibt keinen Streit, wir haben alle gleiche/ähnliche Interessen und Geschmäcker und die Wohnung ist auch ne Granate. Aber der Punkt is der, dass ich auf Dauer einfach kein Bock auf dies WG-Ding hab und da reicht das "Zimmer" eben nicht mehr so ganz für die Privatsphäre. Und das hin- und Hergependel zwischen ihrer Wohnung und der WG fetzt auch nicht. Das Einkommen für eine schöne Wohnung ist bei uns beiden ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...