Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

Allegria wird im Dezember in Genf gespielt.... Wäre zwar was, jedoch sind leider nur noch unter der Woche sinnvolle Plätze frei und da ich vermutlich schon zwischen Weihnachten und Silvester frei nehmen und wir weg fahren werden, ist mir das dann zu viel zum Ende des Monats.

Mal abwarten, wo es danach dann weiter geht... :rolleyes:

Weiß jemand zufälligerweise, wie das eine von Cirque de Soleil heisst mit der vertikalen Wand? Das würde mich auch noch interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Dralion - Dralion | Touring Show | Cirque du Soleil

Hab ich auch schon gesehen.

Im Grunde war ich bisher bei allen Shows begeistert.

Edit: Die Michael Jackson Show würd mich interessieren.

Nur für Muc finde ich niemanden der mitgeht.

Und quer durch die Republik reisen für den einen Abend?! Weis nicht.

Bearbeitet von Enno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Gestern haben sie mir wieder ins Gesicht geschossen. Die Schweine! Es geht langsam in die fiese Phase. Es piekst immer nur zwischendrin ordentlich, weil nicht jeder Schuss mehr trifft, da weniger Zielscheiben vorhanden sind. Trotzdem zwiebelt's gerade an der Oberlippe und am Kinn noch richtig gut.

Aber was tut man nicht alles, um das Zeug loszuwerden? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Und ich hoffe, dieser Tag beginnt nicht so, wie der gestrige aufgehört hat: Büro voller quasselnder Menschen (> 4 Gespräche gleichzeitig) und ich saß da und hab diesen dämlichen Bug nicht aus dem Slide-Show-Widget bekommen. Wer von euch Webkram (ge)macht (hat), weiß, dass CSS ein verdammt fieser M!st sein kann. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben und bin aufgebracht zum Sport und hab trainiert. Danach war besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gestern meiner Freundin nochmal den Anke Engelke Sketch im Computerladen gezeigt. Die kannte den noch nicht.

"Ich glaub' ich hab ne saugeile."

-"Die ****geile rennt wie Otze."

"Meine rennt nur wie Hulle. Und die hammergeile?"

-"Die läuft wie geschnitten Brot. Ich würde ja die ****geile nehmen. Aber die kostet nen ***** voll Geld."

"Hm, ich hab nur nen Haufen Knete."

-"Für nen Haufen Knete könnten Sie sich auch zwei saugeile kaufen und die parallel laufen lassen. Kostet nur nen Haufen Knete, ist aber besser als das was Sie jetzt haben."

"Läuft die dann auch wie Otze?"

-"Hulle Richtung Otze. Tendenz zu Otze."

"Und wenn ich zwei hammergeile parallel schalte?"

-"*prust* Nee, das geht nicht. Die können Sie nicht parallel schalten. Aber selbst wenn, dann wären Sie wieder bei nem ***** voll Geld und dann können Sie eigentlich gleich die ****geile nehmen."

Großartig. :D

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern seit Jahren mal wieder in der Sneak Preview gewesen...

Positiv: Ich hab was gewonnen (eine Kuscheldecke)

Negativ: Der Film. Den Titel konnte ich mir nicht merken, ging aber darum, sämtliche Verschwörungstheorien rund um 9/11 durchzukauen. An sich ja ganz lustig, nur meine Begleitung kann mit so was nicht viel anfangen.

Filmtechnisch hätte es quasi nicht viel schlimmer kommen können. Außer eine Liebesschnulze, wer guckt sowas schon gern mit dem/der Ex?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns gibt's nie Kuscheldecken. :(

Aber durch Kontakte zu einem bekannten Spielehersteller, gibt's in der letzten Zeit immer mal die Chance auf ein Computerspiel. Ansonsten immer wieder mal nette Poster, wobei sich immer wieder die Frage stellt: "Wo hängen wir sowas auf? Wir haben doch keinen Platz an den Wänden!" :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Comedianmäßig geht eigentlich zur Zeit nur die Kekebus, meiner Meinung nach. Die hab' ich dann allerdings recht schnell über...

Als Trio sind da "Eure Mütter" noch ganz gut ;)

Nuhr driftet ja so langsam ins Kabarett ab. Was er auch recht gut macht. Wobei hier rein nach Fernsehauftritten der Pispers ungeschlagen ist. Aber Kabarett macht eigentlich Live viel mehr Spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...