Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinmoin zusammen.

[...]Man muss ich grad heut Nacht so schlecht Träumen? War ständig wach deswegen.[...]
Besonders schlecht oder schlimm kann ich jetzt nichtmals sagen, aber dafür ziemlich seltsame Träume hatte ich die letzten Tage. Z.B. von einer Gruppenfahrt o.ä. (zumindest war es eine Gruppe - jedoch nicht Leute aus meiner Klasse, sondern wild durcheinandergewürfelt Leute, die ich seit unterschiedlichen Abschnitten meines Lebens kenne und die nichts miteinander zu tun haben, mit denen ich teils auch gar keinen Kontakt mehr habe. Also alte Freunde, Klassenkameraden, Leute aus der Ausbildung, Leute von einem Webradio, Leute aus dem IZ-Netzwerk und Soapies, sowie meine aktuelle Freundin und noch mind. 3 Leute aus dem aktuellen Freundeskreis) nach London (ich war noch nie in London!) wo alle in einem seltsamen Pub sassen und am trinken waren. So richtig mit Rumgegröhle und richtigen Unterhaltungen... Mittendrin bin ich dann irgendwann plötzlich aufgewacht und hab mich total verwirrt im Bett umgeschaut. Zumindest scheine ich nicht beim träumen geredet zu haben...

Irgendwie habe ich manchmal total seltsame Träume, wenn ich erkältet bin. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Erkältung: Ich müsste glaub ich so langsam ein 1-Jahr-nicht-krank Jubiläum haben. Zumindest war ich bei meiner letzten Erkältung, an die ich mich erinnern kann noch in meiner alten Firma.

@Träume: Das Fieseste ist und bleibt zu träumen, dass man Geburtstag hat. Aber auch sehr interessant ist bei uns, wenn wir aufwachen und einer sagt dem andern "Boah hab ich einen 5cheiß geträumt" in den meisten Fällen das Gleiche entgegnet bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der fieseste Traum war mal, dass ich von einem Orkan gegen einen Zaun mit Starkstrom "geweht" wurde. Ich wachte verschwitzt auf und rief' "NEEEEEEIIIINNNN" ... Das schöne war, dass ich wärend des Traumes irgendwie wusste, dass es ein Traum ist ^^ Inception lässt grüßen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne ich hab von bekannten aus dem Reitforum geträumt (die wohnen in Bayern) das ich da wäre mit meinem Freund . Da auch komische dinge passiert sind (an einzelheiten kann ich mich nicht mehr erinnern). Außer das die Polizei hinter mir her gerannt ist weil ich mein Auto umgeparkt habe ich aber schnell um die Ecke in das Haus der bekannten gerannt bin. Also ganz verworren. Vor allem ich kenne die Bekannten gar nicht persönlich und war auch noch nie da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit zusammen,

@Träume: Das Fieseste ist, finde ich die Träume mit dem freien Fall. Zum Glück wache ich immer auf, bevor ich irgendwo aufkomme, aber meistens total verkrampft und verschwitzt. Letztens wieder so was ähnliches geträumt. Mit nem Auto in den Bergen am rasen und dann in einer Kurve die Klippe runtergestürzt. Fühlte sich sehr realistisch an.

:D Hab heute eine Einladung zu einer Indischen Hochzeit bekommen. Witzig ist, dass sie in Indien ist und in 2 Wochen stattfindet und dass ich den Typen fast nicht kenne. Eben ein Kollege aus Indien, der eine Zeit lang hier bei uns ardingst. Verstehe nur nicht, warum so viele von uns überhaupt eingeladen wurden, obwohl klar sein müsste dass keiner von uns da hin geht....aber ich glaube dass hat was mit der Mentalität der Inder zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha:

Ja die sind auch immer gemein. Dann zuckt man und wacht auf.

Naja, einladen kann man ja, wenn man sowieso weiß, dass 99,9% der Leute eh nie im Leben dran denken, bei der Hochzeit dabei zu sein, wenn sie in Indien stattfindet. Aber man ist halt höflich und informiert die Leute gleichzeitig, dass man heiratet. Vielleicht bekommt man dann, auch wenn diejenigen nicht vor Ort mit dabei sein werden, zumindest eine Gratulation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Eratum

Ich saß mal im selben Raum, als sie Barbie schaute.

Das. Geht. Gar. Nicht. Alle Mädels Modelmaße, in rosa/blauen-Kleidern, die komplette Umgebung kitschiger als jeder Kitsch-laden, die Prinzen (natürlich gibt es Prinzen!) alle wie Ken und die Geschichte - wenn man sie so nennen kann....

Länger als 5 Minuten erträgt man das nicht. Mir war ja schon nach zweien schlecht und vertiefte mein Gesicht immer mehr in den Monitor meines Notebooks. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Ooh - ein großes "letzter Tag in der Firma"-Buffet. :beagolisc

Ist einerseits immer schön, nach einer Weile (wobei das bei dir ja afaik gar nicht soo lange war), eine neue Firma zu sehen und neue Leute kennen zu lernen. Anderseits hat man aber halt immer Leute, mit denen man gut auskommt und mit denen man sich eventuell sogar angefreundet hat, die man nur ungern dann zurück lässt. Kann das voll nachvollziehen. Ging mir bei meinen Projekten auch meist so. Und zwar egal ob ich mir was neues gesucht habe, oder aber das Projekt (oftmals plötzlich und unerwartet) zu Ende war (Bugets, die nicht genehmigt wurden oder sonstige kurzfristige Entscheidungen).

@DarkEldar:

Wars zu heiss, oder was?

@Carwyn:

Also so richtig typische schmalzige Romanzen? Mir fallen jetzt spontan keine ein - höchstens Sissi...

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...