Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Looper interessiert mich schon länger. Ist ja mit dem selben Schauspieler wie aus "Premium Rush" und "Inception". Mal gucken ob ich mir den anschaue.

Bourne...da wollen wir erst einmal die drei Filme vorher nochmal sehen. Wir haben alle drei auf BluRay, aber gesehen haben wir beide bisher nur Teil 1. Denke um das alles besser zu verstehen, lohnt es sich schon, die Trilogie erst einmal anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bourne...da wollen wir erst einmal die drei Filme vorher nochmal sehen. Wir haben alle drei auf BluRay, aber gesehen haben wir beide bisher nur Teil 1. Denke um das alles besser zu verstehen, lohnt es sich schon, die Trilogie erst einmal anzuschauen.

Das mag sein, ich hab's nicht getan. Also ich kenn die Vorgänger schon, aber hab nichts aufgefrischt. Man hat schon alles Notwendige erfahren, aber um das "Big Picture" zu raffen, schadet es sicher nicht.

Next ones auf meiner Liste: Savages und 96 Hours - Taken 2 (auf letzteren hab ich richtig Bock, Teil 1 hab ich gefühlt 10 Mal gesehen und fande ihn immer wieder gleich gut).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auch auf twillight. ;)

Was Kino angeht, ich war schon ewig nicht mehr drin und das wird sich wahrscheinlich nicht so schnell ändern.

Wenn wir mal den Kleinen mit Übernachtung abgeben, dann ist meistens irgendeine Feier/Veranstaltung angesagt (Geburtstag oder ähnliches). Und Jedes Wochenende Ihn abgeben ist auch nicht drin. Ich seh ihn ja jetzt schon kaum. Und so mitten am Tag ist ein Kino, dann doch nicht das wahre.....dann guck ich lieber gemütlich auf der Coach was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

ja ich geb zu ist Twilight. Ich freu mich auch schon drauf. Ich guck das aber nicht wegen den Schauspielern sondern weil ich die Story einfach schön finde. Hab auch die Bücher zu hause.

Warum müssen WE's immer so kurz sein?

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*Unter Kaffeemaschine leg *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgen :D

Herrliches Wochenende: Freitag eine Cocktailbartour mit Klassenkamaraden, Samstag produktiv den Tag überstehen und Abends gemütlich Filme schauen und gestern ging es dann noch ins Phantasialand. :D

Irgendwie bin ich nun aber müde und nicht erholt xD.

(So...alt...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

@Dark: Wie doll feiert ihr denn, wenn ihr 3 Tage zum aufräumen braucht?! Vor allem wenn die Muddi auch noch da war. ;)

Mein WE war auch wieder zu kurz. Am Freitag haben sich meine Mitbewohner mit den schlechtesten Songs der 90er in Feierlaune gebracht, ich konnte es nicht fassen! Zugegeben, wir feiern ja demnächst eine ganze Party in dieser Manier, aber da kann man dann ja auch mal die guten Hits spielen und nicht einen Ekel-ich-wollt-ihn-doch-nie-wieder-hören-Song nach dem anderen. Wenn man nich immer alles selbst macht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, war auch nicht da ;)

Ich will dieses Jahr auch einen Film noch unbedingt sehen, ich würde sogar Schlaf opfern für die Mitternachtspremiere, aber nicht in 3D und NUR in O-Ton. Da wird es aber schon schwer, weil es hier in der Gegen soweit ich weiß kein Kino gibt, dass das anbieten wird.

*13. Dezember rot im Kalender anstreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...