Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen,

ich kann mit knapp 7 Stunden schlaf auftrumpfen. Fühl mich relativ fit. Das Wetter macht einen aber auch fertig. Gestern erst Stündlicher wechsel zwischen Regen und Sonnenschein. Dann hinterher Sturm. Und da soll man nicht krank werden? Dafür das es gestern durch den Wind so laut draußen war, war mein pferdchen echt lieb *Herzchen in den Augen hab*.

*Großes Soap Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin zusammen,

armer enno. Was hilft denn bei Migräne?

Ich hatte nie Migräne. Leichte Kopfschmerzen schon, aber die gehen meistens schnell wieder weg.

@schiffchen: wollt ihr eine richtige Welttournee machen? Über mehrere Monate? Jahre? Wie machst du das dann mit deinem Job?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Enno:

sehr coole Idee, hoffe dass es auch so klappt ;) Und dann gibts jeden Tag Fisch? :D

@schlaf

hmmm - ca. 8h und immernoch total platt, wie die letzten x Wochen schon. Obwohl die RadlerMaß wohl mit dazu beigetragen hat, kann auch Alkohol immer net wirklich schlafen und wenn schlaf ich total oberflächig oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir hier in Vergessenheit geraten :D

mitten aufm Ozean gibts auch eher kein Internet. ;)

Sorgt auch für dunkelheit und schlaf :D Der weg dahin ist ja erstmal uninteressant :P

Ok, recht haste.

Boar! Dann sehen wir Enno bald bei "Die Aussteiger"! :D

Ne bestimmt nicht.

Wobei wenn die das Boot bezahlen. :D

@Enno:

sehr coole Idee, hoffe dass es auch so klappt ;) Und dann gibts jeden Tag Fisch? :D

Wenn uns das Glück beim angeln hold ist.

Aber ne Maß Radler kann man doch nicht als Alkohol bezeichnen!

Bier ist eh kein Alkohol. Bier zählt in Bayern ja zu den Grundnahrungsmitteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Während ein Bundesbürger 1999 noch 127,5 l Bier trank, waren es 2004 nur 115,5 l und 2007 sogar nur noch 112,5 l[14]). Besonders in Bayern liegt der Durchschnitt mit 155,4 l dagegen höher.
:D :D

Naja meine Biersorte war gestern immerhin die zweit Stärkste, mit 6,1% - reicht, wenn man den ganzen Tag unterwegs war, wenig essen und am nächsten Tag "fit" sein soll... mal schauen, am Wochenende werde ich mich da eher nicht hinbegeben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen :D

Hrmpf, ich glaube heut passiert noch was wärend ich am Arbeiten bin. Alle Zeichen deuten darauf hin:

  • meine Freundin liegt mit Migräne im Bett
  • gestern Abend muss sich meine Schaltung verstellt haben, was dazu führte das meine Kette beim stehenden Antritt so hart gesprungen ist, dass ich es nur einer akrobatischen Meisterleistung zu verdanken habe, dass nicht mehr passiert ist als bissel geschürftes
  • 2 mal wollten mich noch nicht ganz muntere Autofahrer beim verlassen der Hohausfahrt vom Rad holen, schafften es aber nicht

...

@Mani: Ich find's toll, dass du die unterstützt (oder auch nicht, weil du ja den Gutschein eingelöst hast ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich zähle mich mal heute zu den nicht ganz munteren, aber ich fahr kein auto und fahrad auch nicht. Dafür müsste ich erstmal die pedalen an mein altes steppenwolf tackern und dazu bin ich momentan zu faul. Mein neues fahrrad is bei meinen eltern, damit ich es nicht im flugzeug mitnehmen muss und wir vom 03.10. bis 05.10 ne Rügen und Hiddenseerundfahrt machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

ich zähl mich heute zu den halb toten. Ich hab zwar tief und fest geschlummert wie eine tote aber genau so fühle ich mich jetzt noch. Krieg die Augen kaum auf. Trotz fast 7 Stunden schlaf. Naja wenigstens is schon Bergfest und nächste Woche nur 4 Tage ardingsen.

*Großes Bergfest frühstück aufbau*

*In Kuschelecke schlurf und :schlaf: ender weise rein plumps*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...