Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen,

find eigentlich nur ich das es draußen ziemlich kalt geworden ist?

Heute Erstmal zum Fingernagelstudio, die Gelfingernägel neu machen lassen. Dat sind keine Fingernägel mehr, dat sidn Waffen.

Zum Thema 43er, ich finde die Cocktailbars sollten Laktosefreie Milch da haben. Ich muss immer auf die leckersten Sachen verzichten.

*Großes wer hat draußen die Heizung ausgemacht Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Erstmal zum Fingernagelstudio, die Gelfingernägel neu machen lassen. Dat sind keine Fingernägel mehr, dat sidn Waffen.

Hatte zur Hochzeit welche und dann noch ca. ein 3/4 Jahr danach.

Ich hab sie echt gemocht, weil ich in all der Zeit keine kaputte Haut um die Nägel hatte.

Dann war mir die ganze Chemie dann doch suspekt und das Geld steck ich jetzt mittlerweile in den Zumbakrus.

Leider sehen meine Flossen wieder total zerfressen aus. Ich hab keine Ahnung, was die Gelnägel da verhindert haben. Vermutlich irgendwelche kleinere Knibbeleien, die ich mir damit abgewöhnt hab.

Zum Thema 43er, ich finde die Cocktailbars sollten Laktosefreie Milch da haben. Ich muss immer auf die leckersten Sachen verzichten.

Also ich kann echt mal gar nix mixen, aber den kannst du dir doch locker auch zu Hause machen.

Und die Flasche 43 hält ewig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heut im T-Shirt auf arbeit gefahren und denke noch so bei mir "Mensch, das ist aber frisch heute". Angekommen schau' ich auf's Thermometer => 6°C :D Sehr schön, es geht auf den Winter zu ^^

Mir tut nur mein Weibchen leid. Die kommt im Oktober nach nem halben Jahr übertriebene Wärme in Thailand ins herbstliche Dtl. zurück ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Dunkelheit ist auch mein größtes Problem. Ich find das schrecklich, wenns so früh dunkel ist. Also dem 22. Dezember entgegenfiebern. Dann werden die Tage wieder länger :)

Und Schnee mit braunen und gelben Nuancen ist sowohl in warm als auch in kalt Bäh!

Schnee ist nur frisch toll; bzw. wenn ich die Erste sein darf, die Spuren macht! SO! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganymed

Hatte zur Hochzeit welche und dann noch ca. ein 3/4 Jahr danach.

Ich hab sie echt gemocht, weil ich in all der Zeit keine kaputte Haut um die Nägel hatte.

Dann war mir die ganze Chemie dann doch suspekt und das Geld steck ich jetzt mittlerweile in den Zumbakrus.

Leider sehen meine Flossen wieder total zerfressen aus. Ich hab keine Ahnung, was die Gelnägel da verhindert haben. Vermutlich irgendwelche kleinere Knibbeleien, die ich mir damit abgewöhnt hab.

Also ich kann echt mal gar nix mixen, aber den kannst du dir doch locker auch zu Hause machen.

Und die Flasche 43 hält ewig

Nägel: Also wenn du Nägel mit UV Gel hattest, also deine eigenen ohne Tips, ist das gar nicht Schädlich. Schädlich ist es wenn das mit Acryl gemacht wirs. Meine Nägel halten mich auch vom knibbeln ab.

Cocktail: Ich hab das ja auch alles zuhause und mix mir das da auch mal. Aber ich will auch mal auswärts sowas trinken können. Im urdings hab ich das gemacht und dazu ne Tablette genommen. Nur das Ding wirkt ja nur 20 Minuten. Auf Sturztrinken stehe ich nicht wirklich.

Winter: ich mag die kälte und die dunkelheit auch nicht. Ich plädiere für 11 Monate Wärme und Sonnenschein und im Dezember darf es einmal kurz kalt werden und schneien.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nägel: Also wenn du Nägel mit UV Gel hattest, also deine eigenen ohne Tips, ist das gar nicht Schädlich. Schädlich ist es wenn das mit Acryl gemacht wirs. Meine Nägel halten mich auch vom knibbeln ab.

Ja, war UV Gel.

Alleine schon weil ich die Hände in dieses UV Licht gehalten habe, musste ich unwillkürlich an Hautalterung denken :D

Weiß nicht, das roch zum Teil komisch und meine Finger taten irgendwann auch weh davon.

Hab dann 3 Monate dann mal so richtig mies an den Flossen ausgesehen, bis es rausgewachsen war und gut ist. :)

Bis auf die schöne Haut um die Nägel vermisse ich erstmal nix. Naja und gepflegter sahen sie schon aus. Egal :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...