Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen Soapies,

TGIF !!!

Und ich werd schon wieder Krank. Kopfweh, kratzige Stimme und Ohrenschmerzen :(

Bin doch grad ma 5 Tage wieder Gesunf ;(

*Großen Tgif-Brunch aufbau*

@Ntl: Das mit den Kapseln in die Speise rühren ist ganz gut. Nur die Sachen dürfen nicht heißer als 50 Grad sein. Wenn ich die Tablette so dauzu nehme ist halt auch doof wirken ja nur 20 Minuten und dürfen wie gesgat nicht heißer als 50 Grad sein. HHeiße Pizza von Italiener gibts für mich nicht mehr.

*In Kuschelecke leg und versuch gesund zu schlafen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

stimmt, das Layout der Textbox hier sieht etwas anders aus und das Getippte wird zwischen gespeichert, grandios. aBer tabben geht wirklich nicht (Chrome 21.0.1180.89), das finde ich auch uncool.

@krank werden: 2 meiner Mitbewohner hats auch schon wieder erwischt. Langsam wird es seltsam Freundin, Mitbewohner, komplette Abteilung - alle krank gewesen, nur ich nicht. Auch gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett wird es dann, wenn man gerade so schön gemütlich im Bett liegt und wegdämmert, dann das Telefon klingelt (welches natürlich nicht dort ist wo es hingehört, also durch die dunkle Wohnung tapsen, ich habe den Türstopper für die Balkontür gefunden, mit dem kleinen Zeh), man irgendwann merkt dass betreffender Kumpel am wegpennen ist und man selbst wieder hellwach -.-

Kommentar Kumpel :"Das ist jetzt dein Problem, nicht meins" Na danke -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ntl: ja gut da geb ich dir recht. Ich hab es nur noch nie probiert weil ich nciht weiß ob lactrase geschmacksneutral ist. Wieso kennst du dich eigentlich so gut damit aus? Selbst betroffen oder betroffene im Freundeskreis?

btw:

Übrigens der neuste Spitzname meiner besten Freundin für mich: Du Laktose-intolerantes Kind. Oder wenn die mich sucht : Wo is mein Laktose--Intolrantes Schnucki? ODer als gag: Ex mädel du bist sowas von Intolerant du lässt mnicht mal der Lactose ihre Daseinsberechtigung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah eh, also manchmal... Hier ist grad total angenehme Totenstille, das lauteste Geräusch ist das Surren der Lampen, 3 Leute vertieft in Code oder irgendwelche Artikel, da platzt ein Kollege rein, zerbricht von einer Sekunde zur nächsten diese konzentrierte Aura, plappert gut gelaunt irgendwas von Asien-reisen und ich denk mir nur so "WTF?!"

@LilSista: Wie wäre es mit Milchrassist? :)

Bearbeitet von Ulfmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst betroffen oder betroffene im Freundeskreis?

Hab mehrere Intoleranzen, u.a. auch Lactoseintoleranz.

Lactrase ansich ist geschmacksneutral, aber durch die Spaltung der Lactose in Galaktose und Glucose wird's natürlich süßer, kennst du sicher von der l-freien Milch.

Btw

Intoleranz?! Ich dulde keine Intoleranz! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Das würde ich nicht einmal glauben. Ich vermute eher, es würde nicht allzu viel mehr werden, bzw. "Aromastoffe" würde zu "Sägespäne" werden bspw. ;)
Hmm ich denke mal das sind ja nicht nur Sägespäne, sondern wenn dann Sägespäne mit bestimmten Geschmacksverstärkern o.ä. versetzt. Dementsprechend müssten diese ja dann acuh aufgezählt werden. Genauso wie jegliche andere Aroma- oder Konservierungsstoffe.

Gut - für eine Kennzeichnung von Glutamat und anderen Sachen, auf die diverse Leute allergisch reagieren halte ich für sinnvoll. Ob man hingegen immer wirklich alles wissen will, was wo drin ist, weiß ich nicht so genau. :rolleyes:

[...]Und ich werd schon wieder Krank. Kopfweh, kratzige Stimme und Ohrenschmerzen[...]
Hey, das habe ich auch - Kopfschmerzen halten sich zwar in Grenzen, aber dafür Nackenschmerzen.

[...]@krank werden: 2 meiner Mitbewohner hats auch schon wieder erwischt. Langsam wird es seltsam Freundin, Mitbewohner, komplette Abteilung - alle krank gewesen, nur ich nicht. Auch gut.
Dann wirst du vermutlich entweder im Laufe des Tages - pünktlich zum WE - krank, oder aber du hebst es dir zu deinem nächsten Urlaub auf. ;)

@Forumsupdate:

Also mich nervt das "diese Seite verlassen", sobald man die nächste Seite sehen will, oder wenn man einfach einen Tab zumachen will schon gewaltig. Sonst habe ich bisher keine Probleme feststellen können - das Problem mit der Zellenhöhe auf der Übersichtsseite ist auch noch da...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ntl. du tolerierst keine Intoleranz? Bist du damit nicht auch Intolerant? :D

@Sägespäne:

Muss immerwieder an Spinne und Kloß denken:

"Wenn eine Biene ihren Saft aus****t, dann ist es lecker lecker BioBio. Aber wenn sich der Mensch Gedanken macht und unter höchsten hygienischen Vorkehrungen aus Glutamat und Sägespänen ein wohlschmeckendes Gericht zaubert, dann ist das plötzlich IgittIgitt..." :D

Bearbeitet von Eratum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Moment era, warte nimm mich mit.

Mein Schädel platzt gleich.

Ich weis noch nicht warum

warscheinlich bekomm ich ne nette Grippe. Ich denke ich habe mich am Sa. auf der Interboot verkühlt.

Aber schickes Schiffchen gefunden. Könnte uns dreien gefallen. Dann nur noch nen bissi sparen. ;) Und dann weg hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...