Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Moinsen,

ach wat war das ein schönes WE. So richtig nach meinem Geschmack. Nur vom Film hatte ich mir mehr versprochen. Ich konnte über die Witze irgendwie nicht so wwirklich lachen. War in Ted. Außerdem hab ich die Vermutun die mixen was in die Getränke das man danach ganz schnell aufs Klo muss. Aber der hälfte des Films dachte ich meine Blase platzt gleich. Kennt ihr das?

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und noch was :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen,

habe das Wochenende auch gut überstanden. Samstag erst Fußball gucken mit Kumpels und abends schön feiern gewesen und gestern fast den ganzen Tag lang Zelda gespielt :)

@Ted: Das mag jetzt vielleicht nicht sehr überraschen, aber ich fand den Film sehr gut (bis auf diese unnötig melodramatische Komponente am Ende). Man brauch da vermutlich einfach die richtige Antenne für.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@enno: Wir sind schon nen schritt weiter, wir haben nu schon zwei boote. :D

Aehm, ja was soll ich sagen.

Hmm. Also

Da ist Ennos Yacht! Als hätte ich es schon vorher gewusst!

Richtig.

@Dark

ich glaub deine beiden "Boote" sind zusammen kleiner als das Beiboot bei unserem Spielzeug. :D

Jep. Wir sind jetzt immerhin soweit das wir nen Bootsbauer haben der uns am wenigsten abschreckt.

Irgendwie haben alle Coole Details aber es gibt keinen der in der gesamtheit überzeugt.

Nu gehts eh erstmal ans rechnen. und diskutieren was brauchts und was nicht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja. Nur reiche Bonzen hier. Bald kommt die Cessna im Vorgarten. Dann merken sie, dass sie keinen Vorgarten haben und kaufen das Grundstück vor dem Haus, um einen zu haben, danach die privat-Aida und am Ende kaufen sie sich die Geissens, damit sie jemand haben der weniger als sie hat und über den man lachen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag ja. Nur reiche Bonzen hier. Bald kommt die Cessna im Vorgarten. Dann merken sie, dass sie keinen Vorgarten haben und kaufen das Grundstück vor dem Haus, um einen zu haben, danach die privat-Aida und am Ende kaufen sie sich die Geissens, damit sie jemand haben der weniger als sie hat und über den man lachen kann. :D

So teuer is das nu auch wieder nicht.

Wenn man es a nicht allein sondern mit 3 Personen macht, b auf die JAhre umrechnet die man hier dann keine Kosten hat (Wohnung etc.)

dann ist So Schiffchen kein riesen Luxus mehr.

Ok ist und bleibt trotzdem Luxus. Gebs ja zu. :D

@enno: Dafür sind unsere Boote kein rentnertreff wie deins :P

Was soll das wieder heissen?

Ausserdem bin ich doch schon alt. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind am überlegen ob wir es wagen sollen.

Aktuell sind wir mal am abchecken was so aufm Markt ist und was es uns kosten würde.

Im Visier ist nach der Messe eine Hanse 445

Segelyacht, ca. 45Fuss über alles, max. 10 Personen, 4 Kabinen (2 Personen zus. in der Sitzecke)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

wir rechnen mit ca. 750€ pro Nase pro Monat inkl. Lebenskosten. Also essen / Trinken.

und inkl. Rücklagen für Reparaturen.

Klingt erstmal wenig. wenn man aber rechnet das in vielen Ländern das Leben einfach günstiger ist wie in D-Land, man mit nen bischen Glück den Speiseplan auch richtung Fisch ändern kann :D Dann kommt das gut hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@xucha

rechne beim Kauf eher mit 250.000 wenn Sie Hochsee und Langstrecken tauglich sein soll.

Man muss einiges in der Standardausstattung tauschen / erweitern.

was bringt mir z.B. nen vergrösserter Frischwassertank? eigentlich nichts. hält halt nen paar Tage länger. Also gleich die Wasserentsalzungsanlage nehmen.

etc. Gibt so einiges was normal nur als Kurztrip Ausstattung geeignet ist.

So ich mach dann mal FA mein Kopfweh pflegen.

Bis morgen in diesem Theater.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...