Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

Ich würde nie wieder bei notebooksbilliger.de kaufen. Wir hatten dort mal unglaublich viel Stress wegen eines Monitors. Servicetechnisch geht es kaum schlechter.

Das Notebook an sich sieht schick und tauglich aus, wobei mich die negativen Kritiken etwas abschrecken. Außerdem würde ich für den Preis immer ein Macbook wählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

notebooksbilliger war nur als Linkgeber :)

Macbook kommt ja nur nen Air als Gegenstück zu nem Ultrabook infrage? Welches dann? 13" mit 256GB HDD dann bin ich bei 1550€ sind nochmal 350mehr als hier schon.

Ich hatte noch nie nen Mac. Müsste mich also komplett wieder eingewöhnen. weis nicht ob ich das wirklich will.

Ausserdem haben alle anderen keine 1920er Auflösung auf 13". ;)

Die negativen Kritiken beziehen sich auf Asus Vorgehen zu den Tests von Fachzeitschriften Modelle mit sehr schnellen SSDs zu schicken und in dem ohne A Versionen dann einfach billigere langsamere zu verbauen. Bei den mit A sind anscheinend meist dann doch die schnelleren SSD verbaut.

Wobei mich die SSD jetzt nicht stören würde.

Ich suche was kleines leichtes mit viel Ausdauer. Was man einfach zur Schule immer mitnehmen kann ohne son riesen Trumm von 15" mitzuschleppen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was gleichwertiges. Nicht irgendwas. Bitte.

Ich - Du

13,3" - 15,6"

1,3Kg - 2,6 Kg

1920er - 1600er Auflösung

SSD - HDD

Wobei ich damit nicht gesagt haben will das deiner schlecht ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahzeit zusammen,

das von Asus gefällt mir irgendwie besser :)

wie kann man nur so blöd sein! Habe heute morgen zuhause im OG gelüftet und bin zur Ardings gefahren ohne die Fenster wieder zu schließen. :upps

Musste ich eben wieder nach Haus...40min hin, 40min zurück...gut dass heute nicht so viel los ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja solang noch nix unter Wasser steht geht das ja alles noch ;)

Das hab ich schon befürchtet, aber oh Wunder ist nix passiert. Gott sei Dank! Oben haben wir Laminat und Wasser verträgt der nicht so gut.

@enno: ich hoffe dieses Problem werden wir lange bzw. nie haben, da wir erst letztes Jahr gebaut/eingezogen sind... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wat ihr immer für abenteuerliche Vorstellungen habt. Ich möchte Auch mal soviel vorstellungskraft haben.

Wobei ich kann mir vorstellen das man beim zocken dann in die Küche kommt und sich denkt wieso man zwar den Topf aufn Herd gestellt und angemacht hat, aber kein Wasser reingetan hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...