Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Freundin hatte überlegt zu feiern. Sie hat geschaut, wen sie so einladen könnte, kam auf 40 Leute, überlegte dass das Wetter im Oktober sicher NICHT so gut ist, dass sie draußen feiern konnte, erinnerte sich, dass mein 30-Leute-Brunch schon recht voll war im Haus und schloss dann mit dem Fazit: Wir können im Sommer zusammen feiern. Du rechtzeitig und ich nachträglich. Dann werden's allerdings mehr als 40. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir stehen demnächst auch 2 Burzeltage an, die gehörig zelebriert werden wollen. 1) Bruder - Perückenparty in der Heimat und 2) Freundin - 90er Jahre Music Artists Party bei mir in der WG. Fehlt eigentlich nur noch die "Mach dich zum größten Löffel"-Party...

Heißt, das nächste mal willst die beiden parties zusammenlegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carwyn: wir machen, das immer so, dass wir die Leute trennen. Einmal mit Family was Essen, sind um die 20-25 Leute und dann nochmal mit Freunden auch so 15-20 Leute richtig feiern. Wir haben auch das Glück im Herbst beide Geb. zu haben, daher kann man draußen auch nicht wirklich feiern und im Haus kannst du keine 40 Leute bewirten.

Wenn wir beide 30 werden, wollen wir eine Halle mieten und dann alle einladen, allerdings werden es dann wahrscheinlich 60 - 80 Leute werden. Also seine und meine Family, die ganzen Onkel, Tanten, Cousinen, Cousins und alle Freunde....das wird wird bestimmt super :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich feier meinen Geburtstag einfach nicht :D. Mittlerweile fällt der eh überall unter den Tisch *g* .

Da ich nicht der Typ bin der Wochen vorher herumbrabbelt:"Heee ich hab bald Gebuuuurtstag" ist es dann sehr still.

:) Hat Vorteile (setzt natürlich voraus, dass einem der Ganze Kram nich so wichtig ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hex

nope.

Ich bin genauso.

Geburtstage werden bei nur bei meinen Ellis "gefeiert".

Meine Mutter besteht drauf. Dann soll Sie kochen. Reicht mir dann auch als "Geschenk"

Mein Bruder kommt dann noch. Und das wars.

Ich hab z.B. in der Firma auch an meinem Geb. imm Frei.

Ich hasse es wenn plötzlich alle Leute die das ganze Jahr nicht wirklich mit dir reden meinen sie müssten dir zum Geb. gratulieren kommen. Und du den Tag eh nicht wirklich zum Arbeiten kommst.

Bleib ich gleich daheim und penn ordentlich aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nur am überlegen was ich an meinem 40ten mache?

zur Wahl stehen:

14 Tage Südsee auf irgendeinem total verlassenen Atoll auf dem es keinen Handyempfang gibt

14 Tage Alpen Berghütte auf der es keinen Handyempfang gibt

14 Tage Reise zum Nordkap wo es HOFFENTLICH keinen Handyempfang gibt

Aber ich hab ja noch 2 - 3 Tage / Monate Oder so Zeit mich zu entscheiden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...