Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

ob diese Woche nochmal ein Tag kommt, an dem ich halbwegs munter bin morgens? Klappt doch sonst auch. Aber gut, ich musste ja gestern auch unbedingt in ne Dortmund-Kneipe, war ja Bundesliga.

Ich spiele mit dem Gedanken, meine verbleibenden Urdingstage auf alle kommenden Freitage für den Rest des Jahres zu legen und somit nur noch 4-Tage Wochen zu haben. post-56473-14430449308623_thumb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mani: Ich find's toll, dass du die unterstützt (oder auch nicht, weil du ja den Gutschein eingelöst hast ^^)

Mit unterstützen hat das wenig zu tun, muss ich ja zugeben. Aber ich wäre schön blöd, wenn ich bei einem Tisch für 25 Euronen (anstelle von 180) nicht zugreifen würde, oder?

Genauso die anderen Sachen die ich brauche (oder auch "meine zu brauchen"), die ich aber aus Kostengründen erst einmal vor mir hergeschoben habe.

Auch weil mich eine halb eingerichtete Wohnung mit studentischem Kistenflair langsam anviecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!! Bitte erst nach dem 2. Oktober-Wochenende. Da bin ich an der Ostsee und in der Gartenlaube sollen noch so Dinge wie Lagerfeuer und fließend Wasser funktionieren. Nicht, dass wir uns jetzt schon Schnee in der Kaffeemaschine auftauen müssen, um dann damit im Wasserkocher Würstchen heiß zu machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!! Bitte erst nach dem 2. Oktober-Wochenende. Da bin ich an der Ostsee und in der Gartenlaube sollen noch so Dinge wie Lagerfeuer und fließend Wasser funktionieren. Nicht, dass wir uns jetzt schon Schnee in der Kaffeemaschine auftauen müssen, um dann damit im Wasserkocher Würstchen heiß zu machen :)

Lagerfeuer im schnee is cool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Da hab ich ja nix gegen, Era will das Wetter ja wieder plöd machen und damit soll er sich noch etwas gedulden.

@Dark: Das stimmt schon, aber es ist doch irgendwie angenehmer, wenn man nur ein dünnes Jäckchen für draußen braucht, anstatt gleich wieder das ganze Wintersport-Kostüm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

gestern "Soul Server" geguckt. Ist auf einer wahren Begebenheit aufgebaut. Ein 13.jähriges Mädchen wird auf ihrem Surfboard von einem Hai angegriffen. Dabei Verliert Sie Ihren Arm. Doch Sie hört nicht auf zu Surfen und lernt das mit einem Arm.

Ist schon unglaublich wie Sie das macht. Ich wüsste glaube ich nicht, wie man damit umgehen soll, wenn man nur noch einen Arm hätte. Geschweige denn einen Sport auszuüben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...