Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

Weil das wahrscheinlich so ein Franchise Ding ist. Wir haben am Hbf in einer Entfernung von ca. 750m drei Kamps (die übrigens auch unterschiedlich teuer sind). Die sprießen dann unnötig viel aus dem Boden.

Aber doch völlig bekloppt, oder? In anderen Städten und Umgebung gibts weit und breit keinen.

Ich meine, nicht dass ich da jetzt nen Bedarf herufbeschwören will, aber das wir alle im Umkreis ~15min Fußweg von einem zum nächsten 3 davon haben ist irgendwie, naja, dämlich? :bimei

Kenn ich. Dazwischen dann etwa gefühlte 5 Orsays, aufgeteilt durch Woytons und Starbucks. :D

Orsay war ich das letzte mal mit 17 oder so :beagolisc Weil dann war mein A*sch zu groß für die Hosen :D

Vielleicht sollte ich mal zum Spaß da reingehen :D

Bei Woyton gibts lecker Suppen :)

Ich glaube, wir haben hier noch eine abartig hohe Dichte an Douglas Filialen. :beagolisc

Wenn ich so mal im Kopf die 2-3 Hauptmeilen durchgehe, ist fast jeder Laden mind. doppelt vorhanden. Bekloppt :D

Und eine überfüllte Nespresso-Boutique, wo dann genau an dem Zeitpunkt die Kasse spinnt, wenn wir was kaufen wollen :D

Abgesehen davon habe ich selten Heißhunger auf sowas süßes, so dass ich da ohnehin wenig Motivation hab, da dauernd vorbei zu schauen.

Süßhunger ist bei mir auch besser geworden. Ich hab neuerdings echt Heißhunger auf Obst oder Gemüse.

DAS hätte ich mir niemals vor nem Jahr vorstellen können.

Aber Süßigkeiten mag ich immer noch :)

Bearbeitet von Ganymed
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Aber doch völlig bekloppt, oder? In anderen Städten und Umgebung gibts weit und breit keinen.

Ich meine, nicht dass ich da jetzt nen Bedarf herufbeschwören will, aber das wir alle im Umkreis ~15min Fußweg von einem zum nächsten 3 davon haben ist irgendwie, naja, dämlich? :bimei

Ja, natürlich ist es das. Aber sie machen es. Entweder weil es sich lohnt oder weil sie ernsthaft glauben, trotz des damit erstellten Überangebotes als Laden zu überleben.

Ich mag das auch immer noch. Aber nicht mehr so massiv. Wenn ich eine 1kg Lakritz-Dose von Haribo kaufe, dann überlebt die bei mir alleine wahrscheinlich insgesamt ein Jahr, bevor sie alle ist. So oft hab ich keinen "Jieper" mehr. :)

Wunderte mich zwar anfangs auch, ist andererseits aber ja auch gesund. Und Gemüse und Co. mochte ich immer. Da hab ich nur noch keinen Heißhunger drauf entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderte mich zwar anfangs auch, ist andererseits aber ja auch gesund. Und Gemüse und Co. mochte ich immer. Da hab ich nur noch keinen Heißhunger drauf entwickelt.

Das mochte ich eigentlich auch immer.

Aber ich kam mir vor 3 Monaten schon wie ein Freak vor, als alle sich in der Pause ein Eis kauften und ich ne Schale Erdbeeren :beagolisc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heißhunger auf Süßkram hatte ich entweder auf Brausestäbchen oder diese Haribo Schaumerdbeeren.

Beide in der Metrogroßpackung extrem tödlich weil super schnell leer.

Zwischen drin hatte ich mich an beidem so Überfressen dass ich schon beim Gedanken daran nichts mehr wollte.

Mittlerweile gibt es nur noch die normale Portion, und es geht auch :)

Aber lieber Obst und Gemüse in (fast) allen Variationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anders herum durfte ich feststellen, eine 1kg Packung Lakritze konnte ich bei mir gefahrlos in die Wohnung stellen. Mache ich das jetzt, ist sie in kürzester Zeit leer - und das nicht weil ich Heißhunger darauf hätte, sondern bspw. meine Freundin. Die warnte mich auch und sagte "Das kannste bei uns nicht machen. Das kannst Du vergessen." *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gany

Echt nicht? Oah, da sind soooo leckere Sachen bei! Aber gut, dafür mag ich kein Marzipan.

Maaaaaarzipaaaan.... *sabbber*

Gut, wann treffen wir uns nach Weihnachten? Ich tausche Lakritz-Geschenke gegen Marzipan :D

Und MonCheri pack ich obendrauf. Gibts eigentlich jemanden der das mag? Ich kenn niemanden :beagolisc

...und was ist ein Crumble.

Obst mit Streuseln überbacken. Gern gesehene Nachspeise in England und wird warm serviert. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gany

jep der Mann von meinem Ex.

Hat nen Pflegedienst und sich die Moncheri esserei angewöhnt.

Er bekommt jedesJahr ca. 1 Europalette an Moncherie von den alten Leutchen zu weihnachten.

Irgendwie kennen die alle nur das und schenkens ihm.

@mani

ne schlimmer is Heishunger ansich. Wenn du einfach nur sinnlos ALLES in dich reinstopfen willst was dir unter die Finger kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mani

ne schlimmer is Heishunger ansich. Wenn du einfach nur sinnlos ALLES in dich reinstopfen willst was dir unter die Finger kommt.

Nee, ich hab da immer auf etwas bestimmtest Lust, übel wird es dann, wenn ich beim blick in den Schrank feststellen muss "Ich weiß zwar nicht genau was ich will, aber hier finde ich es nicht".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Theorie:

Jedes Jahr, wenn Ferrero Werbung damit macht, dass der Mist "endlich wieder da" ist, schicken die Studentische Hilfskräfte getarnt unter die Leute und verteilen - sagen wir mal - 100.000 Packungen MonCherie an die Bevölkerung. Gratis.

Diese Packungen verotten dann im Schrank, wo sie dann als unliebsames Verlegenheitsgeschenk an den nächstbesten weitergereicht werden.

So hat jeder einmal in der Saison eine MonCherie Packung geschenkt bekommen von Leuten, die die MonCheri eigentlich gar nicht mögen.

@Enno

Und da schließt sich der Kreis. Alte Leute bekommen das als Verlegenheitsgeschenk dann besonders gern aufgedrückt. Dürfen aber wegen der Blutdrucktabletten keinen Alk zu sich nehmen und die verschenken es dann weiter. Somit sammelt sich alles beim Mann von deinem Ex, der das Zeugs dann irgendwie vernichtet. Angeblich sogar isst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs sogar mit eigenen Augen gesehen wie er sich mit 2 (in Worten ZWEI) vollen Schachteln vor den Fernseher setzt und innerhalb kürzester Zeit einfach beide Schachteln auffrisst!

Die Schachteln zu essen kann ich ja noch verstehen - aber den Inhalt? :bimei

Und noch viel wichtiger: Bleibt das Zeugs auch drin und kommt ordnungsgemäß am richtigen Ende wieder raus oder verschwindet er kurz danach auf dem Stillen Örtchen? arrgw15x18.gif

@gany

das Buch kauf ich sofort!

Ich schreibe schonmal den Klappentext :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schachteln zu essen kann ich ja noch verstehen - aber den Inhalt? :bimei

Und noch viel wichtiger: Bleibt das Zeugs auch drin und kommt ordnungsgemäß am richtigen Ende wieder raus oder verschwindet er kurz danach auf dem Stillen Örtchen? arrgw15x18.gif

Hab ich nicht kontrolliert. WILL ich auch nicht kontrollieren.

Ich schreibe schonmal den Klappentext :D

Was willst du auf der Klappe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...