Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Morgen!

Mich fand der Jugendliche in der S-Bahn neben mir wahrscheinlich "irgendwie creepy". Nicht nur, dass ich so komisch aussehe, ich bewege meine Lippen auch zu den Liedern, die er gerade hört. Ich glaube nicht, dass er verstanden hat was ich ihm sagen wollte. Nämlich dass er die Musik zu laut hört. Er ist dann irgendwann aufgestanden und entweder 2 Türen weiter gegangen um dort auszusteigen oder um von "der komischen da" weg zu kommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur, dass ich so komisch aussehe, ich bewege meine Lippen auch zu den Liedern, die er gerade hört. Ich glaube nicht, dass er verstanden hat was ich ihm sagen wollte. Nämlich dass er die Musik zu laut hört.

Das ist eine endgeile Aktion, die ich mir merken muss :D

Ok, ich seh nicht so komisch aus wie Du, aber anstatt Muskelarme hab ich Winkfleisch. Passt ja dann wieder :bimei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Irgendwie bin ich heute dermassen demotiviert... ich könnte mich so hinlegen und schlafen, dabei bin ich nichtmals mehr müde. 8-9 Stunden Schlaf reichen schliesslich aus... :rolleyes: Dafür tut mir aber auch irgendwie alles weh...

Naja, jetzt gleich dann mal Ports aufnehmen fahren im Backup-Rechenzentrum... *würgs*

t-4 Tage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...