Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich weiß nicht, ob ich es schon erwähnt hatte, aber übermorgen gibts ja die nächste Geburtstagsfete und diesmal heißt sie 90er music artists. Wie immer kümmer ich mich wieder um die musikalische Unterhaltung, hab schon die kompletten Jahrescharts dieser Dekade durchgewühlt und sortiert. Und wäre das noch nicht krank genug, zieh ich mir das jetzt auch noch nebenher auf Arbeit rein. Hab ich eigentlich einen totalen Knall?! :old

♫ And I miss youuuu - like the desserts miss the rain ♫ ♪ :floet:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, ich könnte mich auch mit meiner Freundin stundenlang vor Youtube werfen und alle möglichen nineties-Songs abspielen. :D

Wir waren auf der Rückfahrt von Holland im Rock- und Popmuseum in Gronau. Da standen wir beim 90s-Bereich auch lange am Touchscreen und haben uns durch alle möglichen Lieder geklickt. Kennt einer noch das Zitat "1-2-3-Techno"? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]♫ And I miss youuuu - like the desserts miss the rain ♫ ♪ :floet:
No Mercy - Missing?

Also ich mag da doch lieber die Eurodance-Sachen. So Snap, Culture Beat, Haddaway, Dr. Alban, 2 Unlimited, Maxx, 2 Brothers on the 4th floor, Masterboy, Dj Bobo, U96, ATC und Scooter vielleicht auch noch. Die kann ich mir immer wieder anhören, ohne dass ich mich dran satthöre.

Von 2 Unlimited habe ich sogar irgendwo noch ein Autogramm. Und Anita hat mir ein Herzchen dazu drauf gemalt. :beagolisc: ;) Das war damals mein Heiligtum...

@Carwyn:

Klar. Alex Christensen (U96) - das Boot

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja läuft alles XD @ Era bin immernoch bei Daimler schau mich aber grad um nach einer gescheiten Admin-Stelle

@ Carw: Barbie Filme gehen gar nicht ^^ mein Sohn fand die mit 3 total super, hab ich ihm schnell ausgetrieben ^^

Ansonsten steht nächste Woche unser großes Win7 Rollout bevor, ich ahne schreckliches ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfmann

Das war damals in zwei Versionen in den Charts. Einmal von Everything but the Girl und einmal von "No Mercy".

...und Trash war das Salz in der Suppe! NKOTB, BSB, Snap, 2 Unlimited.... :D

@Keksi

Na ich hoffe die kleine wird irgendwann auch genug von Barbie, Polly Pocket und Lillifee haben. Aber mit 8 findet man das halt noch alles "voll schön"! Da hilft auch nicht, wenn wir sagen würden "Gibt's hier nicht", denn das sieht sie dann bei den Freundinnen und würde es trotzdem dann haben wollen und toll finden. Im Gegenteil: Wenn's verboten ist, ist's natürlich noch viel interessanter und toller. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nostalgie verändert Dich. Reise 17 Jahre zurück in der Zeit und sage mir dann, dass ich später auf 90er Jahre Parties gehe und zu den Backstreet Boys tanze und die Lieder mitsingen werde. Ich werde Dich auslachen und sagen, Du solltest nicht so viel komisches Zeug rauchen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jap war Aqua. Fand ich damals total toll. heute renne ich schreiend weg. wenn ich so bedenke was ich damals toll fand und was heute. Naja gut wie man das so zwischen 5 und 12 halt so erlebt ne?

Barbie: OMG ich hab letztens durch die Programme gezappt und da lief auch ein barbie film. Ich hab vor schreckl den fernseher erstmal ganz aus gemacht. Ihgitt Rosa und Kitsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, das ich sowas nie gemocht habe und auch jetzt nich mag. Leider kenn ich den müll auch.

Irgendwie geht's da nicht wirklich mehr bei mir drum, dass die Lieder toll waren oder nicht. Sie sind halt mit einer bestimmten Zeit verknüpft und ernst bin ich auch nicht, wenn ich zu "Backstreet's back" tanze und singe. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...