Zum Inhalt springen

Nr. 342 - Die armen Luftnummern spielen in der Geschlossenen!


Eratum

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 845
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Man muss sie einfach mögen. *g*

Allegria hat sie auch schon gesehen. Auch Valreka, Saltimbanco und noch ein, zwei mehr.

Ist aber auch wirklich schön gemacht und inszeniert. Womit sie allerdings Recht hat: Sieht man so etwas, wird man anspruchsvoller und "normale" Zirkusvorstellungen wirken fast schon unspektakulär und langweilig inszeniert. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :-)

Ich bin Freitag hier. Und ich befürchte, da wird hier der Bär steppen. Richtig viel los, dauernde Anrufe....

Dafür nehme ich mir dann an geschäftigeren Tagen frei. :D

Ausserdem hab ich letzte Woche schon den Donnerstag frei genommen. Nachdem die Kleine gestern nachdem ich sagte "Ich fahr noch nicht zur Arbeit, ich muss noch zu meiner alten Wohnung Schlüsselübergabe machen." meinte "Das ist schon das zweite Mal dass Du die Arbeit schwänzt." muss ich auch aufpassen. Nicht dass ich zuviel schwänze. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen,

@zirkus: Cirque Du Soleil hört sich echt klasse an. Ich würde das gerne mal sehen. Ich war mal mit meinen Eltern, als ich klein war, im Moskauer Zirkus. Ist ja meine ich der größte Weltweit? Leider kann ich mich fast an nichts erinnern, was ich sehr schade finde. Die Gelegenheit da mal hinzugehen, werd ich wohl nicht mehr so schnell wieder haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]@zirkus: Cirque Du Soleil hört sich echt klasse an. Ich würde das gerne mal sehen. Ich war mal mit meinen Eltern, als ich klein war, im Moskauer Zirkus. Ist ja meine ich der größte Weltweit? Leider kann ich mich fast an nichts erinnern, was ich sehr schade finde. Die Gelegenheit da mal hinzugehen, werd ich wohl nicht mehr so schnell wieder haben...
Nur mit dem Unterschied, dass der sowjetische Staatszirkus (wie er bei seinen Auftritten im Ausland hiess - oder warst du mit ihnen in Moskau?) auch mit Tieren arbeitet, wohingegen der Cirque de Soleil ausschliesslich mit Menschen arbeitet.

@Feiertage:

Ich finds schon okay so. Ist zumindest kein Tag, an dem ich mir frei nehmen muss, da Feiertag (somit diktierter Urlaub für selbständige), sondern ich könnte ihn mir nehmen, wenn ich wollen würde. Wenn ich ihn mir nicht nehme, habe ich halt auch keinen Verdienstausfall für den Tag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mit dem Unterschied, dass der sowjetische Staatszirkus (wie er bei seinen Auftritten im Ausland hiess - oder warst du mit ihnen in Moskau?) auch mit Tieren arbeitet, wohingegen der Cirque de Soleil ausschliesslich mit Menschen arbeitet.

Wir waren damals in Moskau in dem stationären Staatszirkus. Ich kann mich dunkel an einen Bären erinnern, aber auch nicht an viel mehr...soll ja einer der besten Zirkusse Weltweit sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...