Zum Inhalt springen

Baden Württemberg Sommer 2013


Empfohlene Beiträge

Sorry, aber selbst wenn wir Bilanzen nicht gemacht hätten, das weiss ich noch vom Gymnasium. BTW hab ich auch studiert (kurz vor Ende Abbruch -> Ausbildung), dann ist euer "Student" einfach nur schlecht, sry, ist die Wahrheit. Das kann jeder Erstsemester.

Ich hab nicht einmal ins IT-Handbuch geschaut, weil das brauchteste nicht.

Das einzige, wo ich Dir recht gebe, ist die Tatsache, dass die Gewichtung *******e war und dass die Aufgaben untypisch waren im Gegensatz zu den Jahren davor. Aber GH1 war leicht, wie man es dreht und wendet.

Außerdem wenn es wirklich so wild ist, dann bewerten die Lehrer das einfach anders, steht denen ja frei, also heult mal net rum, es werden sicher die meisten bestehen und viele auch nicht schlecht.

Ich hätte auch lieber Subnetting, Routing, was weiss ich dran gehabt, aber so ists nun mal. Wenn Ihr sonst auch so Waschlappen seid, dann viel Spass in Eurer Berufslaufbahn.

Übrigens, ich weiss, ich hab ein Struktogramm gemacht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann viel Spass in Eurer Berufslaufbahn.

Jo viel spaß da erstmal reinzukommen wenn man in ner Prüfung ne 5 hatte...auf eine Stelle bewerben sich dutzende Mitbewerber und wenn ne 5 drin steht wandert das direkt in den Abfall.

das weiss ich noch vom Gymnasium.

Soll Leute geben die nur mittlere Reife haben bzw nicht auf nem WG waren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo viel spaß da erstmal reinzukommen wenn man in ner Prüfung ne 5 hatte...auf eine Stelle bewerben sich dutzende Mitbewerber und wenn ne 5 drin steht wandert das direkt in den Abfall.

Bei meiner Bewerbung wollte man das IHK Abschlusszeugnis gar nicht sehen, weil a) das Ausbildungszeugnis sowieso viel aussagekraeftiger war und B) im Vorstellungsgespraech raus kam dass wir menschlich gut zueinander passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meiner Bewerbung wollte man das IHK Abschlusszeugnis gar nicht sehen, weil a) das Ausbildungszeugnis sowieso viel aussagekraeftiger war und B) im Vorstellungsgespraech raus kam dass wir menschlich gut zueinander passen.

Bei mir genau das gleiche. Ich bin sowieso der Meinung, dass die Noten keine wichtige Rolle spielen sollten...die Praktische Erfahrung und die Mitarbeiter zählt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es!

Allerdings habe ich mich vor Ende der Ausbildung beworben.^^

Da wollte niemand ein Ausbildungs- oder Abschlusszeugnis sehen. Das BS-Zeugnis hat ausgereicht.

Was wesentlich mehr gezählt hat, waren die Motivation, die Lernbereitschaft und das bisherige Wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Fachinformatikerforum,

sagt mal, bin ich der einzige der GH1 megaeinfach fand? BWL war das leichteste was ich jemals gesehen habe (hab alle alten BW Prüfungen als Vorbereitung gemacht) - addieren ist schon sauschwer :D

ITS war zwar ein dummes Thema, aber ich bitte Euch, es war sowas von leicht - und die acl Aufgabe war geschenkt, wer englisch kann muss es nur übersetzen und hinschreiben. Einzig SAE hat mir nicht gefallen, aber das liegt daran, dass ich nicht programmieren kann.

Was ich allerdings nen Witz finde ist, dass die FiAE Subnetting bekommen haben und bei uns nicht einmal eine Frage dazu kam.

Aber von der schwersten GH1 zu reden, halte ich sowas für Humbug, die Leute, die die nicht kennen und sie dann in paar Wochen im Internet sehen, werden Euch auslachen.

Ernsthaft, GH1 war leicht, wenn auch dumm gestellt und GH2 war auch geschenkt.

Gruß,

Savvo

Stimme dir voll zu. Auch wenn ich mir Backup nicht angeschaut hab, konnte man sich einen Teil aus dem Text zusammenbauen.

Über BWL müssen wa net reden und über Software darf man streiten.

@Waschmaschine

Kennt deine Schule sowas wie nen Lehrplan??

@mehmetmm

Bei uns ist das so:

Wer bestanden hat, bekommt die Einladung zur Abschlussfeier, welche bei uns am 20. Juni stattfindet. Wer nicht bestanden hat, wird gar nicht erst eingeladen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frog33r Danke.

Ist eigentlich unnötig die Erwartung, ich hab Sie nicht bestanden=(

Irgendwie habe ich aber noch Hoffnung.

Da es so scheint dass die meisten die GA1 verhauen haben denk ich mir dass die Lehrer die Prüfung vielleicht großzügiger bewerten...

Als ob ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht wie alle darauf kommen sie hätten die GA1 verhauen... dass ist mir unverständlich.

Das denken Sie sich aus, um dich zu ärgern.

Dann lass sie es doch denken, ich hatte bei GA1 auch ein sau schlechtes Gefühl und nu?

@Labgtexc, bei uns auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...