Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

rot, grau oder schwarz?

rot? oO

PS: Rome und Spartacus sind auf dem selben Niveau wie Game of Thrones von der Qualität der Serie. Rome war sogar die teuerste jemals produzierte Serie, ich weiß aber nicht ob GoT das geändert hat.

Bearbeitet von Guybrush Threepwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja war auch eher ins blaue geraten mit den Serien. Ich warte immer Brav auf NCIS und The Mentalist, was auch die einzigen Gründe für mich sind den Fernseher anzumachen :)

Ich hab in 2 Jahren Kindle über 100 eBooks gekauft und meist mehrfach gelesen. Meistens allerdings Bücher die nicht in Bestseller listen auftauschen. (Hauptbereich Fantasy)

Ansonsten guck dir zur überbrückung doch Filme an bis neue Serien laufen. Ich guck mir bei langeweile auch oft Scott Pilgrim an :D

@Katze: Grau wenn sie viele schwarze streifen hat, sonst schwarz. Eine ROTE Katze wäre natürlich gefährlich weil sonst die Nachbarn denken du zündest deine Katze an :D

Bearbeitet von Tracker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen Wunderschönen Guten Motrgen,

was ein WE. Komplett anders gelaufen als erwartet und geplant. Nun hab ich noch mehr Chaos im Kopp. Alle strippen verwirrt und verknotet. Naja wenigstens bin ich ehrlich zu mir selbst und steh dazu. Nur etwas mehr schlaf hätte es dann letzte nacht trotzdem sein dürfen.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

*In Kuschelecke leg und :schlaf: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Ulf. Nicht ganz... ich bin Single...Wäre es aber nicht mehr wenn alles gelaufen wäre wie geplant. Nur ich kann zwar anderen was vor machen.. Nur nicht mich selbst... Dazu kam dann noch Faktor X. Und X = Ursache + Problem + Lösung. Aber Faktor X hat grade selber ein Problem und sucht grade mich aus als Beistand. Obwohl ich die denkbar ungeeignetse Person dafür bin aufgrund der Gleichung. Nun muss ich zusehen klar zu kommen und das Chaos in meinem Kopf zu Lichten und heraus zu kriegen was Ich will.

Hab ich dich nun genug verwirrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich dich nun genug verwirrt?

Prinzipiell schon ordentlich, ja :) Du kannst aber gern per PN mehr Einzelheiten schreiben, wenn du magst. Klingt auf jeden Fall nach einer Sache, bei der es hilft, außenstehende Meinungen zu hören.

Ansonsten brauch ich vielleicht mal ein allgemeines Brainstorming. Ich brauch ein fancy 90er Jahre Kostüm. Wegfallen tun Polizei- und Raver Outfits sowie Klassiker wie Axel Rose und Manta-Fahrer, das ham we alles schon. Ich dachte entweder an so einen Adidas-Trainingsanzug von damals oder ich mach einen auf A.J. von den Backstreet Boys (Jeans, Hut, weißes Unterhemd, Kette und Sonnenbrille auf der Nasenspitze). Da kann ich wenigstens auch noch meinen Bart sinnvoll einbringen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So - Umzug hinter uns. Küche steht schon (Spüle muss noch mit Silikon festgeklebt werden, da wir die Spritzpistole noch nciht wiedergefunden haben). Jetzt müssen wir noch jede Menge Kartons auspacken und Schränke umstellen, Wasserbett aufbauen, u.s.w. ...

Schlafzimmerschrank mussten wir die Türen runter setzen, da die Deckenhöhe zu niedrig ist, aber geht auch. In der Küche mit den Hängeschränken hatten wir auch Probleme, da keine 90°-Winkel in den Ecken und die Wände nicht gerade, aber geht nun auch.

Na das war nun nicht wirklich schwierig.

Oftmals werden Artikel und Präpositionen in Abkürzungen weg gelassen, ja. Aber meistens geht es um den Klang dabei. USA klingt halt toller als USOA Und WOLK klingt irgendwie doofer als WOTLK. :D

Am Ende isses imho (Yay, noch ne Abkürzung! \o/) Geschmackssache.

Ich bin ja der Meinung, wir sollten uns der OAA (Organization against Acronyms) anschliessen. So oft weiß man einfach nicht, was mit der jeweiligen Abkürzung gemeint ist... :rolleyes: Oder aber der "OWCA" (Organization Without a Cool Acronym)...

[...]Abends ins dunkle Pinneberg ins Mittelalterrestaurant und All you can Eat and drink (incl. Met) genießen. [...]
Mittelalterrestaurant? :confused: Wo denn da?

Gut, ich bin eh nicht mehr da oben, aber falls man mal wieder da sein sollte, dann könnte man da in einem mal hingehen eventuell.

[...]Und zum Abschluss noch die Master-Frage. Katzenbabys von ner Freundin sind zur Welt gekommen und ich hab die Wahl: rot, grau oder schwarz? Das Problem lässt sich nicht mit einer Münze lösen...
Definitiv nichts mit rötlich drin. Rote Katzen sind bis auf sehr wenige Ausnahmen irgendwie immer hinterlistig laut meiner bisherigen Erfahrung und der Erfahrung von diversen anderen Leuten aus meinem Freundeskreis.

[...]Ich hab in 2 Jahren Kindle über 100 eBooks gekauft und meist mehrfach gelesen. Meistens allerdings Bücher die nicht in Bestseller listen auftauschen.[...]
Ich habe mir ein paar klassische Bücher draufgeladen (da kostenlos). Bin aktuell bei "Dracula" dran (auf englisch) und davor hatte ich 20.000 Meilen unter dem Meer (klassische Ausgabe in alter Sprache). Davor hatte ich "Die Kuppel" (the Dome) von Stephen King.

Aktuell fahren wir mit dem Auto zur Ardings und daher komme ich nicht wirklich dazu, weiterzulesen (zu Hause ist nach dem Umzug ja jetzt erst einmal auch noch EINIGES zu erledigen).

[...]Alle strippen verwirrt und verknotet.[...]
Ein schönes Beispiel, warum Klein-/Großschreibung wichtig sein kann. :bimei:

[...]Ansonsten brauch ich vielleicht mal ein allgemeines Brainstorming. Ich brauch ein fancy 90er Jahre Kostüm. [...]
Wie wäre es mit Michael Knight (Knight Rider) oder wem aus dem A-Team? Oder wer von Miami Vice? Oder war das noch 80er? :confused:

Oder Steve Erkel? :bimei:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin,

Ein neuer Tag und nichts hat sich geändert...Wer´s kennt ;)

Endspurtmaraton zur 3-Tagewoche und dann auf nach Hohenlockstedt zum MPS. Das wird zwar etwas Kühl mit dem Zelten aber das Passt schon. Man hat ja Decken mit.

@Crash: Maximo Restaurant und Hotel. A23-Abfahrt Pinneberg-Nord. Erste Rechts. Sehr leckeres Essen entweder a la Card oder All you can eat (evtl mit and drink). Für das volle Paket zahlt man dann zwar stolze 32€ Pro Person. Da ist aber dann nur harte Alkoholische Getränke und Cocktails ausgeschlossen. Der hauseigene Met ist aber mit drin. Zu essen gibt es neben diversen Fleischsorten (Kann wechselhaft sein z.B. mit Hirsch, Reh, Kaninchen, Wilschwein, Gulasch und Spanferkel) auch Fisch, Hänchen diverse Beilagen und Soßen. Nachtisch mit Eis, Pudding und Früchten ist da auch noch mit drin. Das ganze gilt dann von 18 bis 22 Uhr. Habe da aus Spaß mal ein Weißbier-Banane probiert - sehr lecker wie sich zeigte.

Sonst hier nochmal die Internetseite: http://www.restaurant-pinneberg.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv nichts mit rötlich drin. Rote Katzen sind bis auf sehr wenige Ausnahmen irgendwie immer hinterlistig laut meiner bisherigen Erfahrung und der Erfahrung von diversen anderen Leuten aus meinem Freundeskreis.

Die Auswahl hat sich auch schon erübrigt. Es wurde nur die Graue "übrig gelassen" :( :old

Wie wäre es mit Michael Knight (Knight Rider) oder wem aus dem A-Team? Oder wer von Miami Vice? Oder war das noch 80er? :confused:

Oder Steve Erkel? :bimei:

Miami Vice geht vermutlich etwas zu weit zurück, Michael Knight eigentlich auch, aber den haben wir auch schon... Der Badehosen-Vorschlag von Guybrush ist ganz praktisch - so rein vom Aufwand her. Bloß wenn man nochmal vor die Tür muss nachts um Nachschub zu holen, könnte es vielleicht irritierte Blicke geben.

Ansonsten aber Glückwunsch zum Umzug.

@Sisy: Hast Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...