Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Dark: du kommst ja direkt mit den Hammerharten Sachen

Dann nimm mal Mutterkornalkaloide, die hauen rein. :)

Edith meint: @a3quit4s: Stahrle er nicht, es geht schneller als man denkt! ;)

Bearbeitet von Hexagon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hasse hasse hasse unsere Therme. Zum 4 mal diesen Winter fällt die aus. Beim 1 mal konnten wir uns selber helfen. Beim 2 mal kam ne Firma raus. Beim 3 mal khabe ich den Fehler gemeldet aber es hat sich niemand gemeldet, hab es dann aber mit Trick 17 selber hinbekommen. Mal sehen was heute so passiert.

Vor allem weil der Techniker bei Ausfall 2 gesagt hat, die muss Generalüberholt werden. Er hat der Wohnungsbaugesellschaft auch nen Angebot geschickt. Wie man sieht passiert mal wieder nix. Diese Geizhälse.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

*Ne Ibu 600 einschmeiß*

Mein operiertes Knie wird auch immer schlimmer. Vor allem wird es dick :(

Ich hatte echt die Hoffnung es wird 2014 alles besser. Aber nein es geht genauso be...scheiden weiter wie 2013. Ich hab beim mischen der A-Karten doch gesgat ich spiele nicht mehr mit. Menno!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Heute der - vorerst - letzte Tag für die Handwerker drinnen. Draußen sind die Zimmermänner auch bald durch, an der Haustür innen muss nun nur noch von uns die Wand gestrichen werden und dann ist vermutlich erst einmal ein gutes halbes Jahr Schluss mit Baustelle. Reicht auch erstmal.

Wenn dann noch die beiden anderen Zimmer, der Ofen und die Solarzellen dran sind, ist auch ganz Ende. Im besten Fall für die nächsten Jahrzehnte (haha).

Aber bisher hat sich alles da gelohnt. Es wird halt eben das schönste Haus der Welt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Boah wat nen tag gestern.

War mit unserem Logistik Leiter auf der LogiMat.

Hey nen EDVler auf ner nicht EDV Messe.

Lustig wars.

Lösungen für Probleme gefunden die wir garnicht hatten. *lach*

Und Lösungen die wir angehen wollten wieder infragegestellt.

Dafür neue Denkansätze.

Irgendwie bin ich nu verwirrt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, Stress erstmal wieder vorbei.

[...]Ich hatte echt die Hoffnung es wird 2014 alles besser. Aber nein es geht genauso be...scheiden weiter wie 2013. Ich hab beim mischen der A-Karten doch gesgat ich spiele nicht mehr mit. Menno!
Ja, mein Ausstieg aus dem Spiel wurde auch nicht angenommen. :rolleyes:

@Hexagon:

Wir wollen doch weder LSD herstellen, noch entbinden... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

heute kam ich endlich mal gut aussem Bett. Dafür war es aber A.... kalt. Haben seit Vorgestern Abend keine Heizung mehr. Der Techniker meldet sich nicht. Durfte gestern Abend dann beim Nachbarn (alias bester Freund) Duschen.

Ich hoffe heute kommt endlich ein Techniker. Der Vermieter kann sich bald schon mal von einem Teil der Miete verabschieden. Der Hausmeister wusste seit gestern 10 Uhr das die Heizung kaputt ist und schickt erst um 15 die beauftragung an den Techniker raus. Ist noch so ein Ding.

Vor allem da es hier langsam wieder kälter wird. Durfte vorhin die Scheiben am Auto frei kratzen.

*Großes morgen ist Freitag Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

@Darkeldar

Den Master machen?

Bei mir waren die Wärmepflaster super, alles wieder gut. War halt nur ne Überbelastung. Nix wildes.

Heute ist Altweiber. Ich habe auf der Hinfahrt schon The Flash, Waldo, eine Kölnerin (in Düsseldorf als Kölnerin verkleidet ist fast schon mutig :D), diverse Bären, einen Ninja Turtle, eine Elfe, Rotkäppchen, Hippies und diverse unklare Verkleidungen gesehen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

@Carwyn:

Also an jedem anderen Tag würde ich dich ja fragen, was du für Drogen nimmst, aber an Weiberfastnacht ist das normal.

Wobei ich hier in München noch keinen einzigen verkleideten gesehen habe. Sind aber auch nicht wirklich durch die Stadt oder belebtere Gebiete gekommen und beim Bund wird man sich vermutlich nicht verkleiden dürfen wegen Dienstkleidung und so...

@Sisy:

Typisch Vermieter / Hausmeister ohne Bock.

Einen Elektroheizlüfter (nein, nicht der PC, sondern einen richtigen) habt ihr vermutlich nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...