Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@Eratum

...und ich dachte ich würde sowas schon weit nach hinten schieben. Aber Du toppst mich. Respekt!

Ist ja nicht so, dass ich 3 Wochen nix gemacht hätte...Ich war nur schrecklich unkreativ und wenn ich kreativ war, dann hab' ich in 50 Richtungen gleichzeitig gedacht und geworden ist auch nichts. ^^

Das ich vorletzte Woche Civilization V für mich entdeckt hab, hat NICHTS damit zu tun...

Gratulation Sissileinchen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich auch so was.

Man kommt und kommt nicht vorran, bevor man sich nicht selber unter Druck setzt, dass es jetzt endlich fertig werden muss.

Hatte ich bei meiner Abschlußprüfungsdoku auch so. 0 Uhr musste sie eingereicht sein und um 22 Uhr bin ich die 30km dorthin losgefahren. Vorher ging leider nicht, da Sprit alle war und meine Eltern an dem Tag erst aus dem Urlaub zurückkamen und ich erst um 19 oder 20 Uhr fertig war und danach kein Zug mehr da fuhr. :floet:

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Also was den Schlaf angeht, kann ich mich nicht beschweren. Bin gestern früh schlafen gegangen und war schon um 21:30 Uhr rum am schlummern. Zwar paarmal aufgewacht, aber meine 8 Stündchen sollte ich eigentlich gehabt haben. Trotzdem fühle ich mich nicht wirklich fit heute morgen. :schlaf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! Ich hab heute Kochdienst :D Neue Firma, neue Sitten? Oder wie sagt man... Jedenfalls gibt es Freitags Pasta für alle und 3 Leute werden ausgelost, die den Rest der Firma (etwas über 100) bekochen müs... äh dürfen. Ich war ja erst für Spaghetti mit Ketchup, da kann man nicht viel falsch machen, aber nun haben wir uns doch für ein etwas anspruchsvolleres Menu entschieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir wäre dann wohl immer Fasten angesagt.

IMHO geht garnicht sone Aktion.

Im Grunde toll. Aber alle über einen Kamm scheren und sagen, du musst kochen

Ich kann z.B. garnicht kochen. Ich hab einfach kein Gespür dafür.

Und beim shcnippel sind mehr die Finger kaputt als alles andere.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Crash: Naja wenn es mal 3 Stunden am Stück wären, wäre es ja schön. Aber immer nur so 1 Stunde und das Seit 2 Wochen, da sgeht irgendwann an die Substanz. Jedenfalls in der Woche. Am WE kann ich dem Mittels zufuhr alkoholischer Flüssigkeiten ein wneig entgegen wirken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn: Das ist die Idee, genau! Wir sind da heute 3 Kerle aus verschiedenen Abteilungen, die alle kaum mehr vom Kochen verstehen, als Tiefkühlpizza machen. Und wenn man sich im Vorfeld abspricht und jemand meint "Lass mich bitte ganz vom Herd weg, ich ruinier nur alles", dann macht der halt was anderes, kein Problem.

Aus dem Stehgreif geht das natürlich auch nicht. Wir haben uns zusammen gesetzt, uns eine coole Soße ausgesucht und im Budget-Rahmen Zutaten zusammen gesucht und bestellt. Nu gibts nachher eine Sahnesoße mit Champignons, Tomaten und Frischkäse. Ist machbar...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...