Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Guten Morgen,

ich hab jetzt schon schlechte Laune. In unserer 2 Mädels WG haben letzte Nacht auch unsere beiden Freunde (alias Lebensabschnittsgefährten) geschlafen. Der Kerl von meiner Besten quatscht ja so schon laut und viel aber das Morgens um halb 6 ist echt zuviel für mich. Das macht mich aggro. Ich will morgens meine Ruhe haben. Mein Freund hat das kapiert. Der spricht morgens nur das nötigste mit mir. Meine Freundin (alias Mitbewohnerin) schläft um die Zeit wenn ich aufstehe noch.

*Großes anti Aggressions Frühstück aufbau*

*Irgendwas zum reinschlagen such*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man mit niemandem reden will - oder halt nur mit der Person neben einem nicht - kein Problem. Nur wenn die Person neben dir deine Freundin wäre, dann käme das doch schon etwas seltsam rüber, oder meinst du nicht auch?

It depends. Sagte ich aber schon.

Was andere tun is mir recht lachs. Meinetwegen können die sich am Frühstückstisch gern über per WA unterhalten :D

*g* Halten wir fest: Ich könnte mit LiLSista nicht zusammen wohnen. Wir haben heute morgen schon vor der Dusche wieder rumgeblödelt und gequatscht. :D

Der Spruch "Vor dem ersten Kaffee einfach mal Fr*sse halten" hängt nicht umsonst an meiner Schlafzimmertür :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich eigentlich keine Probleme mit. Ich bin eigentlich kein Morgenmuffel und werde auch nicht aggressiv, wenn ich angesprochen werde oder so.

Was ich nur gar nicht haben kann, ist wenn meine Freundin mit dem Hund oder mir morgens meint schimpfen zu müssen. Die Tonlage kann ich einfach nicht ab morgens und bekomme selber schlechte Laune.

Kaffee brauche ich keinen, da ich ja keinen trinke. Kippchen kann sein, muss aber nicht zwingend.

Solange ich nicht um vor 7 Uhr frühstücken soll - das kann einem den ganzen morgen versauen, wenn man frühstücken soll, aber absolut keinen Hunger hat und nichts runter bekommt, Freundin jedoch nichts essen will, wenn man selber nichts isst und sie ohne Frühstück ungeniessbar ist den ganzen Tag über... eine Zwickmühle sondergleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch schon mal überlegt ne wasserbombe raus zu schmeißen.

Haben wir zum "Stadtteilfest" mit "Wildpinklern" im Hinterhof gemacht ^^

Was Morgens gar nicht für mich klar geht ist, wenn jemand stresst und schlechte Laune hat. Ich freu mich auf meinen Guten-Morgen-Kaffee und -Kippchen und kann's in meiner inneren Zufriedenheit nicht haben wenn jemand "rummuffelt" :D (deshalb geh ich, wenn mein Weibchen da ist, am WE meist ausgedehnt Brötchen holen :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist der typische Konflikt zwischen Rauchern und Nichtrauchern.

Einerseits ja gut, wenn draussen geraucht wird - dann kann auch durchs Treppenhaus kein Geruch reinziehen. Anderseits kann es aber natürlich dann sein, dass der Wind genauso steht, dass der Qualm darüber oder daneben rein zieht.

Egal wo wir draussen geraucht haben - der Bewohner über uns war aus Prinzip ganz zufälligerweise genau dort und hat gemeckert. Und dabei hatten wir schon so diverse Meter Balkon und es war eigentlich immer recht windig dort, so dass es also schon gar nicht konzentriert oben ankam, sondern verwirbelt...

Irgendwie scheinen Nichtraucher den Qualm aber auch teilweise echt anzuziehen. Egal wie man sich hinstellt - immer bekommen sie ihn ab. Geht man extra auf die andere Seite, dreht der Wind und sie stehen wieder im Qualm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...