Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Wachhund freut sich nur leider über jeden und is immer noch halbtags in Betreuung.

Leider ist es nicht das nix zu holen Logo. Haben ja wie gesagt schon mit der Polizei telefoniert.

Eigentlich ist das eine sehr ruhige Gegend. Hätte eher da wo ich vorher gewohnt habe mit sowas gerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Prinzipiell: Wenn du nicht da bist und es wird eingebrochen, ist zwar doof, beängstigend usw. Aber es gibt keinen Personenschaden, weder bei dir noch bei Hundi. Alles weitere klären die Versicherungen...Wenn du da bist, ist dein Hundi auch da und selbst wenn er sich freut wird er sich ja wohl bemerkbar machen. Allein das kann abschrecken ;-) Und wenn du partout deshalb nicht mehr ruhig schlafen kannst, stell dir irgendwas "schlagtaugliches" an's Bett...

Du kannst mir nicht erzählen, dass du Hemmungen hättest jemandem der dir ans Leder will eine ordentliche überzubraten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin.

Ich glaub, wenn ich irgendeine Markierung auf unserer Wohnungstür hätte, würde ich erstmal schauen, was eine Alarmanlage kostet :eek Das ist ja echt hart. Was war denn das für ein Logo? Und dass nur im Erdgeschoss eingebrochen wird, ist übrigens nicht wahr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulfi: aber vermehrt im Erdgeschoss. Vor 3 Monaten sind die im Erdgeschoss ein haus weiter eingebrochen.

Das waren 2 Buchstaben wovon aber nur mit Edding die Umrandungen auf die haustür gemalt waren.

@Era: heute Nacht lag ein messer Neben meinem bett und mein Hund mit mir im Bett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Einbrecher

Ich freue mich auf die Dachgeschosswohnung.

Sehr unwahrscheinlich, dass da jemand einbricht. Der Alte der im Erdgeschoss wohnt, sitzt den ganzen

Tag sein Renterdasein mit der Tageszeitung am Fenster. Wer da irgendwie ohne klingeln ins Gebäude kommt,

wird angequatscht...

Ich denke, dass wird wunderschön. :-)

@Sisy: *dickes Trostpflaster aufkleb* Kopf hoch, Du schaffst das! Nimm irgendwas dickes und legs unter Dein Bett...

...Kommt er doch in der Nacht, hau ihn!

Sisy war schneller mit Antworten :(

Bearbeitet von duuduu92
Sisy war schneller!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei uns in der Gegend wurde in letzter Zeit wohl auch eingebrochen.

Bei uns trauen die sich das vermutlich nicht, denn ein schwarzer großer Hund schreckt schon ab. Dazu ist vorne im Pferdegatter noch ein zweiter Schäferhund. Der hat es aber nur noch nicht so ganz kapiert, wann er bellen soll. Nicht wenn ihn keiner mehr streichelt, sondern wenn jemand fremdes auf den Hof kommt...

Aber da muss ich grad dran denken, wie bei uns die Handwerker in der Wohnung waren, unsere Hundesitterin dannden Hund einfach nur reingelassen hat, da sie nichts davon wusste und plötzlich das Knurren und Bellen los ging. Hat schön die 3 Handwerker an der Wand gestellt, die wohl ziemlich eingeschüchtert aussahen, und bellte und knurrte sie solange an, bis die Hundesitterin bei ihr war... :bimei: :D

Sie kann schon ganz schön respekteinflössend sein, wenn sie willl...

Die Handwerker waren wohl "leicht zittrig" nach dieser Begegnung und wollte die Wohnung schnellstmöglich verlassen... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

TGIF !!!

so die schlechten Ereignisse der Woche nehmen kein Ende. Hab getsern mein Handydisplay geschrottet. Aber wozu hat man nen Handyfanatiker als Nachbarn. ich bestell jetzt das Reparaturkit und er darf es dann wieder heile machen. Nicht verzagen Dr. Nachbar fragen ;)

*Großen TGIF Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Die kleine hat ihr Zeugnis bekommen. Ich bin stolz wie bolle. Die hat sich so dermaßen kontinuierlich verbessert die letzten zwei Jahre, das ist der Hammer. Die Gesamtschulanmeldung sollte damit kein Problem darstellen. Total schön!

@Enno

Google macht das genau richtig. Ich bin froh, dass es noch eine Menge Leute gibt, die sich dagegen stemmen und protestieren. Teilweise sogar irre mutig in Russland selber.

Ich bin auch ehrlich gesagt skeptisch, dass ich je wieder einen olympischen Wettbewerb anschaue nach dieser Farce - bei der Fussball WM in Qatar denke ich langsam ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

Die kleine hat ihr Zeugnis bekommen. Ich bin stolz wie bolle. Die hat sich so dermaßen kontinuierlich verbessert die letzten zwei Jahre, das ist der Hammer. Die Gesamtschulanmeldung sollte damit kein Problem darstellen. Total schön!

Sag ihr mal Glückwunsch.

Kontinuierlich und in kleinen Schritten ist sehr gut. Dann geht der Weg meist noch weiter aufwärts. :)

@Enno

Google macht das genau richtig. Ich bin froh, dass es noch eine Menge Leute gibt, die sich dagegen stemmen und protestieren. Teilweise sogar irre mutig in Russland selber.

Ich bin auch ehrlich gesagt skeptisch, dass ich je wieder einen olympischen Wettbewerb anschaue nach dieser Farce - bei der Fussball WM in Qatar denke ich langsam ähnlich.

Finde ich auch mit Google.

Ich denke solche "stillen" Proteste sind wesentlich effektiver.

Stell Russland dann jetzt eigentlich Google solange ab bis wieder nen anderes Logo zu sehen ist?

Wobei Laute Proteste trotzdem gebraucht werden damit die breite Masse überhaupt weis was mit diesen stillen grossen Aktionen gemeint ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...