Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Hunde sind nicht müde. Die sind nur schlaff, dösen eine Stunde und sind danach wieder so dermaßen voller Energie, dass man neidisch werden kann. :D

Die Kinder haben jetzt die zweite Nacht hintereinander im selben Zimmer geschlafen. Die verstehen sich auch gerade richtig gut. Irgendwer muss die ausgetauscht haben. So kenne ich die nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen und TGIF!!!

Also wenn unser Hund den halben tag mit den zwei Ridgebacks der Hundesitterin rumgetobt ist, dann ist die abends platt und da reicht keine Stunde zur Erholung aus...

Gut - sobald es Fressen gibt, ist sie erstmal wieder topfit, aber danach legt sie sich dann freiwillig wieder in ihr Körbchen und schlummert weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Bei kleinen Hunden ist das aber wirklich oftmals so. Die sind schnell ausgepowert, aber sind auch wieder schnell fit. Da reicht manchmal echt eine Stunde aus - von daher habe ich das nicht wirklich als Übertreibung angesehen.

Wenn schon Übertreibung, dann also auch richtig und nicht so dezent. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

Auf in eine neue Woche... :rolleyes:

Nur weil ich Freitag kurz vor 11 Uhr weg musste, hiess das nicht, dass ich da auch schon WE hatte, sondern ich hatte noch einen Termin in einem anderen Standort und kein Internet mehr dort...

@Ulfmann:

Wer kurz vor 11 noch immer nicht da ist, der darf sich dann aber auch nicht beschweren, wenn er Freitag lange machen muss. Solche Spezies kenne ich auch genügend und meist sind das genau die, die sich dann immer drüber beschweren, dass sie so lange @work bleiben müssen...

@WE:

Schön gemütliches WE gemacht und ich denke nun bin ich auch wieder etwas erholter.

Früh aufstehen ist dennoch nciht meins - egal an welchem Tag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crash, das kenn ich auch zur Genüge.

Ich = ich

JA = Jemand anderes

I "Ich bin meist gegen 16 Uhr zu Hause"

JA "Was? Typisch öffentlicher Dienst! Da kann ja nichts werden"

I "Ähm, ich fang normal aber auch gegen 6:00 Uhr an!"

JA *fassungsloses schweigen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...