Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin!

So, erste Woche fast geschafft. Lief ja doch ganz cool. Aber leider muss ich komplett neue Motivation für einen Sport finden. Auf McFit hab ich überhaupt keinen Nerv mehr. Vormittags ging das immer noch, Schwimmen genauso. Aber abends ist beides eine Katastrophe... Und dabei gibt es garantiert so viele nette Sportvereine hier für alles Mögliche - Volleyball, Tischtennis - sogar Turnen zieh ich in Erwägung. In Berlin stünden mir damit sicherlich über 100 potentielle Möglichkeiten offen. Und was nehm ich? Nichts. :old

bei der Fussball WM in Qatar denke ich langsam ähnlich.

Boah, ich auch! Das ist so ein ekelhafter Konflikt für einen. Einerseits verabscheue ich diese fürchterlichen Umstände, unter denen dort das WM-Setup hochgezogen wird, andererseits kann ich mir als leidenschaftlicher Fußball-Fan dieses Event auch nicht entgehen lassen. Was tut man da?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

In Berlin stünden mir damit sicherlich über 100 potentielle Möglichkeiten offen. Und was nehm ich? Nichts. :old

Kenn ich aus münchen auch, aber ich hab jetzt mit Krav Maga angefangen, geh zwei mal ins fitnessstudio und bald werden wir auch wieder mit fahrradfahren anfangen. Ev. treten wir dieses jahr auch noch nem Kajakverein bei, damit wir die Boote unterstellen können.

Boah, ich auch! Das ist so ein ekelhafter Konflikt für einen. Einerseits verabscheue ich diese fürchterlichen Umstände, unter denen dort das WM-Setup hochgezogen wird, andererseits kann ich mir als leidenschaftlicher Fußball-Fan dieses Event auch nicht entgehen lassen. Was tut man da?

Kritisch beobachte und hinterfragen. Ich würde trotz der Umstände nicht auf das anschauen von den sportereignissen verzichten. Dafür schau ich biathlon oder rodeln zu gern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Föhn?! Crash, Erklärung?[...]

Föhn bzw Alpenföhn.

[...]Ich bin auch ehrlich gesagt skeptisch, dass ich je wieder einen olympischen Wettbewerb anschaue nach dieser Farce - bei der Fussball WM in Qatar denke ich langsam ähnlich.
War da auch wieder was von wegen Diskriminierung von Menschen mit anderer sexueller Präferenz als Heterosexuelle? (Wie fasst man das zusammen?)

@Sisy:

Dann kanns ja nur bergauf gehen... :rolleyes: :e@sy

Wenn man alles boykottieren würde, bei dem irgendeine Gruppe diskriminiert wird, dann dürfte man sich fast nichts mehr anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War da auch wieder was von wegen Diskriminierung von Menschen mit anderer sexueller Präferenz als Heterosexuelle? (Wie fasst man das zusammen?)

[...]

Wenn man alles boykottieren würde, bei dem irgendeine Gruppe diskriminiert wird, dann dürfte man sich fast nichts mehr anschauen.

Nein. Aber da wird eine Weltmeisterschaft in einem kleinen Wüstenstaat gemacht mit Stadien die runtergekühlt werden müssen um die Meisterschaften überhaupt ausführen zu können. Beim Bau sterben tausende Arbeiter, die unter unmenschlichen Methoden die Stadien hochziehen sollen, die nach der WM keiner mehr braucht. Das ganze finanziert von lustigen Schmiergeldern von Qatar an die FIFA, um die WM dort hin zu bekommen. Weitere Gründe findet man durch einfaches googlen.

<polemik an>Nebenbei ist es in Russland nicht nur gegen andere sexuelle Präferenzen gerichtet, sondern unter anderen auch sexuelle Identitäten. Aber schon richtig, ist ja nur eine Diskriminierung von Minderheiten, die verhaftet werden weil sie sind wie sie sind. Die nicht frei leben dürfen und als weniger wertvoll und richtig angesehen werden als andere Menschen, sogar teilweise gejagt, verfolgt und verletzt, teilweise sogar getötet werden.

Das ist was völlig anderes als bspw. die Rassentrennung früher. Die war ja furchtbar. Aber das jetzt ist ja nur was harmloses gegen die paar schwulen, lesben, bi-, trans-, intersexuellen und sonstigen "andersartigen", die ja auch einfach entscheiden könnten, ein normales Leben zu führen.</polemik aus>

Bearbeitet von Carwyn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dann - um der Sache noch die (un)nötige Lächerlichkeit zu verpassen, stellt sich unser "Kaiser" Beckenbauer hin und sagt allen Ernstes vor laufender Kamera

Ich habe noch keinen einzigen Sklaven in Katar gesehen. Ich weiß nicht, woher diese Berichte kommen. Ich war schon oft in Katar und habe deshalb ein anderes Bild, das glaube ich realistischer ist.

Da kriegt man echt das Kot%zen! :(

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]<polemik an>Nebenbei ist es in Russland nicht nur gegen andere sexuelle Präferenzen gerichtet, sondern unter anderen auch sexuelle Identitäten. Aber schon richtig, ist ja nur eine Diskriminierung von Minderheiten, die verhaftet werden weil sie sind wie sie sind. Die nicht frei leben dürfen und als weniger wertvoll und richtig angesehen werden als andere Menschen, sogar teilweise gejagt, verfolgt und verletzt, teilweise sogar getötet werden.

Das ist was völlig anderes als bspw. die Rassentrennung früher. Die war ja furchtbar. Aber das jetzt ist ja nur was harmloses gegen die paar schwulen, lesben, bi-, trans-, intersexuellen und sonstigen "andersartigen", die ja auch einfach entscheiden könnten, ein normales Leben zu führen.</polemik aus>

Also die Vielfalt der sexuellen Identitäten und Präferenzen. Kann man das so sinnvoll zusammenfassen? Ich wollte mich da eigentlich möglichst unbestimmt fassen, aber es ist halt manchmal einfach das Problem, dass man nicht weiß, wie man es sagen soll. Einzeln aufzählen fällt aus, da es einfach zu viele Varianten gibt.

@Kaiser Franz:

Klar wird nirgendwo ein "Sklave" zu sehen sein, wenn er irgendwo auftaucht - also abgesehen von den Dienstleistungssklaven. Davon abgesehen kommt es ja auch ganz drauf an, was man selber unter einem Sklaven versteht. Wie bei den alten Ägyptern nur mit Lendenschurz bekleidet und ausgepeitscht oder zur Arbeit gezwungen ohne Vergütung oder nur mit minimaler Vergütung oder Arbeit unter unmenschlichen Bedingungen, oder oder oder ... Es gibt viele Varianten von Sklaventum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

so nachdem mein Hundi ja mein Smartphone in den Zähnen hatte, habe ich mir nun 4 Monate eher als geplant ein neues zugelegt.

Ich bin nun auch auf den Galaxy S4 Zug aufegsprungen. ich msus sagen geiles Teil der Gerät :D

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...