Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

@Era:

Also 6 Uhr morgens regelmässig anfangen wäre mir persönlich aber dann doch ein wenig zu früh. Vor 6 Uhr aufstehen fällt mir einfach zu schwer. Zudem bin ich dann am WE auch spätestens um 7 Uhr wach, statt mal was ausschlafen zu können.

7 Uhr @work sein, reicht mir vollkommen, wobei ich in naher Zukunft vermutlich auch unter der Woche mal Schitwechsel haben werden. Gefällt mir zwar nicht sonderlich, aber kann man sich nicht immer ausuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin,

also ich trudel immer zwischen 8 und 9 ein und bin meistens der erste im Büro. Hier meckert aber niemand, dass sein Arbeitstag dann erst nach 19 Uhr endet, wenn man so spät hier aufschlägt (wäre ja auch Quatsch).

Wochenende war ganz cool. Mein Bruder war mit seiner Band in Berlin für ein Konzert - das ist auch immer wieder sehr unterhaltsam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen.

Gestern krank gewesen, am Wochenende viel zu tun gehabt. Hoffen wir dass es heute nur bei der laufenden Nase und dem brummenden Kopf bleibt und schauen wir mal, wie gut man damit seine Arbeit verrichten kann. Sowas braucht kein Schwein. Wer hat eigentlich Krankheiten erfunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Moooorgen!

*Frühstück krall* Ich bin Hell wach und mir geht's gut, nur ein wenig Hunger, aber

das haben wa' gleich...

@Herumkränkeln: Meine Freundin fängt auch mit Halsaua an. Ich glaube, ich muss aufpassen....

Wer hats erfunden? Keine Ahnung, auf jedenfall lasst ihn Teeren und Federn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

"Schwein" ist so 2000er-mässig. Die heissen doch heutzutage (tiefergelegte) rosa Kurzrüsselelephanten. ;)

Bei mir kommt und geht die Schnodderseuche aktuell aber auch wie sie will. Zum Glück ist sie bisher noch nicht länger geblieben... :rolleyes:

Bei dem dauernd so wechselnden Wetter (am WE wars in der Sonne um die 40°C warm und letzte Nacht warens wieder Minusgrade) ist das aber ja auch kein Wunder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

also mein Nachbar fährt auch schon Roller. Gestern sind wir Roller Auto 2er Kolonne gefahren. Er hat uns Spontan zum Einkaufen begleitet. War echt mega witzig. Vor allem die Strecke von Aldi zu Real. Ich wusste gar nciht das Einkaufen so viel spaß machen kann.

Dafür das mir mein Herr Freund ja gestern den Laufpass gegeben hat, hatte ich danke meiner besten Freundin (und Mitbewohnerin) und meinem besten Freund (mein Nachbar) gestern, echt einen Verdammt lustigen Abend. Naja die Schlumpfen Familie halt.

*Großes Bergfest Frühstück aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er ein Problem damit hat das mein Hund und seine Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Sprich 1 mal am Tag eine große Runde mit meinem besten Freund und seinem Hund an der Ruhr zu drehen (es geht hier um 1 - 1,5 Std) und es gerne hätte das meine Mitbewohnerin der gemeinsamen Wohnung fern bleibt damit wir nur zu zweit sind, bitte. Kann er machen mit wem er will. Nur nicht mit mir.

Mein Hund ist und bleibt meine Nummer 1. Genau wie mein Pferd und der Hund von meinem besten Freund. (Ja ich habe 1,5 Hunde)

Das mir mein Tier das liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde. Das Tier blieb mir im Sturme treu der Mensch nichtmal im Winde.

Muss ich noch mehr dazu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wenn er ein Problem damit hat das mein Hund und seine Bedürfnisse an erster Stelle stehen. Sprich 1 mal am Tag eine große Runde mit meinem besten Freund und seinem Hund an der Ruhr zu drehen (es geht hier um 1 - 1,5 Std) und es gerne hätte das meine Mitbewohnerin der gemeinsamen Wohnung fern bleibt damit wir nur zu zweit sind, bitte. Kann er machen mit wem er will. Nur nicht mit mir.[...]
Hätte er halt mit Gassi gehen sollen, wenn er mehr Zeit mit dir haben wollte. Dein Nachbar hätte seinen Hund dir doch bestimmt auch mal übergeben, so dass ihr zwei alleine hättet gehen können.

Und in einer WG ist es nunmal so, dass mehr als nur 1 Person da wohnt. Dafür hat man ja im Normalfall jeder ein eigenes Zimmer zusätzlich zu den gemeinsamen Zimmern. Also wo lag da sein Problem? Wenn man sich zurückziehen will, kann man dann ins private Zimmer gehen.

Man ist zwar in manchen Punkten eingeschränkter, dafür hat man aber auch durchaus Vorteile (man ist nicht so viel alleine, Kostenteilung, zusammen essen, Einkaufsteilung, ...)

Für mich wäre eine WG ehrlich gesagt mittlerweile auch eher nichts mehr, auch wenn es mal schön war, eine Weile letztes Jahr in einer zu leben. Da habe ich aber auch wieder gemerkt, was mir damals schon an WGs nicht gefiel. Wenn man jemand unordentliches dabei hat, der nach dem Essen nicht mals die Küche sauber macht / spült / mal den Müll rausbringt, dann kann das ganz schön nerven, wenn man selber dann kochen will oder beim Frühstück merkt, dass die letzte Milch oder der Kaffee, das Brot, die Wurst oder sonstwas aufgebraucht wurde, ohne neues zu besorgen. (Wobei ich bei meiner alten Zweck-WG da auch echt Pech hatte mit zwei von 3 Mitbewohnern - mit dem dritten hätte ich sofort auch eine eigene WG aufgemacht.)

Nee, aber wer kein Verständnis für die Bedürfnisse von den Haustieren hat, hätte bei mir auch verspielt, da wir ja auch einen Hund haben, der nunmal auch seine Zeit in Anspruch nimmt. Ein Kaninchen braucht zwar nicht so viel Zeitaufwand wie ein Hund, aber ist halt auch etwas anderes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich glaub ich sollte jeden abend malen, irgentwie komm ich dann gut runter und kann gut schlafen.

Mir reicht es schon, dem Meister zuzusehen und -zuhören.

title.jpg

Wenn ich nicht schlafen kann, zieh ich mir ne Folge Bob Ross (mein Schwiegeropa hat die alle von BR Alpha aufgenommen^^) rein und bin innerhalb der ersten 20 Minuten ins Traumland blafaselt worden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carw: Tja ich dachte auch das ich aus dem alter raus bin. Aber ich scheine ein sooooo schlechter Mensch zu sein das es niemand lange mit mir aushält. Diesmal war ich auch nicht diejenige von der es ausging. Ich war da eher auf eine Freundschaft bedacht. Weil ich mir schon gedacht habe das es mit meinem derzeitigen Lebensstil (Hund, das Carpfishing Team, die WG) Probleme gibt. Aber wenn bei beiden der Funke überspringt? Naja und dann fällt die Rosa Brille und wo das endet sieht man ja

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...