Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Aber das ist doch was, was man irgendwann mal lernt richtig einzuordnen. Du bist doch nicht mehr 16, wo Du bei jedem Kribbeln gleich an die große Liebe denkst. So mag Dein Leben vielleicht eine Soap sein, aber glücklich macht Dich das doch nicht.

Ich mein ja nur.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt doch auch immer darauf an wie man das ganze dann rückblickend betrachtet.

Wenn man nach einer gescheiterten Kurzzeitbeziehung heult wie ein Schlosshund und am Boden zerstört ist, dann sollte man vlt. irgendwann wirklich erwachsen werden und 2 mal hinschauen bevor man eine feste Partnerschaft eingeht.

Ist man allerdings in der Lage zu sagen "**** happens, aber war ne schöne Zeit", warum sollte man's dann nicht probieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! *Kaffee schlürf* Hier ist ja schon wieder gut was los am frühen Morgen.

@Sisy: Bist du dir sicher, dass man immer gleich alles hinschmeißen muss, weil man wegen etwas nicht sofort auf einen Nenner kommt? Garantiert hat er grundsätzlich auch Bock, mit Gassi zu gehen und garantiert lässt sich auch eine Lösung wegen der WG-Sache finden. Aber wenn einem die Partnerin (im Streit) sagt, dass ihr Tier an erster Stelle kommt, dann ist jeder (!) Mann eifersüchtig und noch weniger kompromissbereit. Ich weiß genau was du meinst, aber ich gehe jede Wette ein, das ist wie so oft nur ein Problem der Kommunikation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@goulaz: Bei mir sind das eher WH-Figuren und das kann schon dauern. Ich hab am we zwar geschafft nen zwerg innerhalb von 10h fertig zu bekommen, aber an dem zwergen held an dem ich gerade sitz werd ich wohl länger brauchen.
Gibt es da eigentlich irgendwelche Vorlagen, wie man die anmalt, oder muss man da kreativ sein und so anmalen, wie man meint, dass es passend wäre? :confused:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es da eigentlich irgendwelche Vorlagen, wie man die anmalt, oder muss man da kreativ sein und so anmalen, wie man meint, dass es passend wäre? :confused:

Also im 40k gibt es zumindest für die Space Marines ja die eindeutigen Chapterfarben. So wirst du von den Black Templars außer den Apothecarys wohl überwiegend von schwarz dominierte Figuren sehen. Orks wären "50 shades of green". Bei Eldar sieht es mit den Craftworlds ähnlich wie bei den Space Marines aus. Die Details sind dir in der Regel aber freigestellt.

Vermute, das ist im klassischen Warhammer genauso.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr damals auch Modelle von Revell (o. Ä.) zusammen gebaut? Da ging fürs Anmalen oft auch genauso viel Zeit drauf wie fürs Zusammenbauen.

Ich für meinen Teil schon, ja. Mit eins der kniffligsten war ne Boeing-Vertol CH-47 mit "Vollausstattung". :D War ein ziemlich geschmeidiges, aber ähnlich wie Warhammer recht kostenintensives Hobby.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulf: ich habe es nicht hingeschmissen. Er hat es hingeschmissen. Ich sage zu dem Thema nur: **** happens es hat nicht sollen sein. Es war schön, es war echt, es war echt schön aber in Zukunft ohne mich. Weil ich seie Bedingungen nicht möchte.

Ihn stört es das ich oft mit meinem besten Freund zusammen mit den Hunden gehe damit die zusammen spielen können. Ich habe ihm auch gesagt er kann mit. Aber er hat darauf bestanden das WE mit mir alleine zu haben weil ich gesgat habe ich will versuchen das wir das WE gemeinsam für uns haben. Das aber nciht immer alles so klappt wie man es sich wünscht kann er nicht akzeptieren.

Er wusste von vorneherein das ich einen Hund habe der viel zeit braucht weil: außem Tierschutz, jung, muss noch erzogen werden.

@Crash: ich Angel nicht ich fahre nur oft mit. Ich Untersütze die Jungs wo ich kann. Helfe beim zusammenstellen/pflegen der Teckles, bringe vergessene Sachen mit, bringe Spaß und Unterhaltung in die Runde, bringe Verpflegung.

Habe meinem besten Freund beim lernen für den Angelschein geholfen.

Also alles in allem mache ich alles außer Angeln.

@carw: Im letzten halben Jahr hatte ich genau 1 Beziehungsversuch hinter mir. Das andere waren Bekanntschaften wo ich gemerkt habe das es nicht passt.

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@carw: Im letzten halben Jahr hatte ich genau 1 Beziehungsversuch hinter mir. Das andere waren Bekanntschaften wo ich gemerkt habe das es nicht passt.

Klang trotzdem immer nach mehr Drama als bei mir in den letzten drei Jahren passierte - und das will was heissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich für meinen Teil schon, ja. Mit eins der kniffligsten war ne Boeing-Vertol CH-47 mit "Vollausstattung". :D War ein ziemlich geschmeidiges, aber ähnlich wie Warhammer recht kostenintensives Hobby.

Dito. Bei mir waren es aber WWK I und II modelle, von schlachtschiffen, flugzeugen, panzer und soldaten war alles dabei. meist im maßstab 1:72 (außer bei den schiffen natürlich). Das schöne ist, ich hab meine ganzen soldaten wiedergefunden und bin am überlegen mit den WWK II TT anzufangen. :D

@WH: Na ja, es geht. Orks sind orks, zwerg haben hal extrem viel metall am körper und meine waldelfen viel grün, obwohl ich auch welche im winterschema bemalt hab. Was mich immer reiz ist das umbauen und bemalen. Meine Space Wolves sind alle im dunklen grau für die 13-te, mit vielen umbauten, damit termis nach MK II und so aussehen + CSM -Termis.

Bearbeitet von Darkeldar
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann mach doch mal das Fenster zu :D

Hat von euch zufällig schon mal jemand mit der (aktuellen) Youtube API zu tun gehabt? Ich produzier da grad laufend 500er und nirgends ist dokumentiert, was der Unsinn soll. Wir haben schon einen Youtube-Developer angemailt, aber die schlafen ja sicherlich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...