Zum Inhalt springen

Nr. 346 - Soapies im PN Glück und warum noch immer keine (freiwillige) 500er Grenze


Hexagon

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen.

Gestern dann mal erfahren, dass meine Freundin doch schon um 7 statt um 8 anfangen soll so standardmässig (hat seit gestern eine neue Ardings) - also gibts doch wieder kein "Ausschlafen" unter der Woche... ich hasse dieses frühe Aufstehen... :(

@Era:

Wieso machst du es dann? :confused:

*sich zu Sisy an den Tisch setz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Morgen!

Ach, früh aufstehen hat doch den Vorteil, früh nach Hause zu können. ;)

Gestern früh hat sich die kleine den Wecker gestellt auf viertel vor sechs. Hat sich frisch gemacht, das Zimmer aufgeräumt, ein "Guten Morgen"-Schild an die Treppe gehangen, mir Tee gemacht und mir ein Brot für die Arbeit geschmiert. Was will man mehr um diese Uhrzeit? *g*

Ach Enno, die Kinder vermissen Dich und fragen schon, wann Du mal wieder kommst. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:hawk: Ulfi.

[...]Ach, früh aufstehen hat doch den Vorteil, früh nach Hause zu können.[...]
Jein - bin dennoch von ca. 7 bis ca. 16 Uhr hier (ohne Pause) da meine Freundin freitags früher FA machen soll, da ab 12 Uhr beim Bund nichts mehr los ist. Ich kann das hingegen nicht unbedingt, aber da ich sie hinfahre / abhole zurzeit (keinen Bock bei dem Wetter draussen auf Bus & Bahn zu warten) habe ich halt Plusstunden dann pro Woche.

[...]Gestern früh hat sich die kleine den Wecker gestellt auf viertel vor sechs. Hat sich frisch gemacht, das Zimmer aufgeräumt, ein "Guten Morgen"-Schild an die Treppe gehangen, mir Tee gemacht und mir ein Brot für die Arbeit geschmiert.
Also das kann man jetzt positiv oder negativ sehen....

  • vor den anderen aufgestanden, damit sie nichts mitbekommen - checked.
  • Katzenwäsche durchgeführt damit sie frischer wirkt - checked.
  • Alles in den Schrank gestopft, damit Mama und zweite Mama nicht meckern - checked.
  • Treppe abgesperrt mit Stolperfalle getarnt als "Guten-Morgen-Schild" - checked.
  • Tee aus alten Teebeuteln gekocht - checked.
  • Brot mit unbeliebtem Aufschnitt geschmiert, damit sie selber den nicht essen muss - checked.

;)

Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen.

Ich hasse Tage die mit blöden Infos anfangen.

Internet is ausgefallen und nix geht mehr.

Und alle User meckern rum.

Wobei sporadisch gehts doch und ach einfach plöd!!

War dann der Anbieter der irgendwie nen dicken Bug hatte.

@Carwyn

hmm, mal sehn irgendwie is wenig Zeit wegen der Schule.

Ich glaub so Ostern is erst wieder mal nen WE an dem ich keine Schule habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jein - bin dennoch von ca. 7 bis ca. 16 Uhr hier (ohne Pause) da meine Freundin freitags früher FA machen soll, da ab 12 Uhr beim Bund nichts mehr los ist. Ich kann das hingegen nicht unbedingt, aber da ich sie hinfahre / abhole zurzeit (keinen Bock bei dem Wetter draussen auf Bus & Bahn zu warten) habe ich halt Plusstunden dann pro Woche.

Ach das ist natürlich dann blöd....

Also das kann man jetzt positiv oder negativ sehen....

  • Alles in den Schrank gestopft, damit Mama und zweite Mama nicht meckern - checked.

Mal ehrlich - wer hat als Kind denn früher anders aufgeräumt? Ihr wollt nicht wissen, was wir bei der kleinen so in den Schränken gefunden haben. :D

  • Tee aus alten Teebeuteln gekocht - checked.
  • Brot mit unbeliebtem Aufschnitt geschmiert, damit sie selber den nicht essen muss - checked.

;)

Nein, das passt alles. Der Tee war mein Bio Chai Latte (lasst Euch von "Bio" nicht täuschen - der hat immer noch mehr Zucker als jede Cola :D) und das Brot war mit meinem Aufstrich geschmiert, den sie sowieso nicht mag. ;)

@Enno

Setz Dich jetzt nicht unter Druck. Ich fand's einfach nur süß, dass sie nach Dir gefragt haben. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]Mal ehrlich - wer hat als Kind denn früher anders aufgeräumt? Ihr wollt nicht wissen, was wir bei der kleinen so in den Schränken gefunden haben. :D[...]
Da ich damals keinen Schrank außer dem Kleiderschrank hatte (sonst nur Regale, wo es direkt aufgefallen wäre), hatte ich leider nicht die Möglichkeit dazu. Dafür war der Dachboden aber ja direkt um die Ecke (direkt eine Tür dahin am Zimmerende), wo man Sachen einfach verstauen konnte und beliebt war auch immer, Sachen unters Bett zu schieben... :rolleyes: Bearbeitet von Crash2001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Carwyn:

Also das haben meine Eltern nicht gelten lassen. Aufgeräumt hiess bei mir nicht alles unterm Bett verstaut, auch nicht auf den Speicher geschmissen (nach dem 1ten Versuch haben meine Eltern das auch gelernt), auch nicht alles in die Wäschetonne gestopft oder so, sondern richtig aufgeräumt, Schmutzwäsche in den Keller und Müll rausgebracht u.s.w. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja gut das stimmt, aber wenn ich es für aufgeräumt gehalten habe und meine Eltern nicht, dann waren sie dennoch am längeren Hebel und ich durfte weiter aufräumen bevor ich raus / weg durfte oder Freunde zu Besuch kommen durften oder oder oder ...

Von daher habe ich recht schnell gelernt, was aufgeräumt bedeutet, wobei meine Eltern es dann irgendwann aufgegeben haben und "man kann durchs Zimmer laufen, ohne überall Sachen ausweichen zu müssen" als "in Ordnung" anerkannt haben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Freund meiner Besten Freundin hat fürs aufräumen auch siene Mutter. Ich dneke mir immer, hallo das is ein Erwachsener Mann, ist es zu viel verlangt die Dreckwäsche in die Wäschetonne zu packen an der man 2 mal am Tag vorbeiläuft und den Aschenbecher zu leeren? Nur mal so als beispiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hasse es schon, wenn meine Freundin aufräumt. Die wirft Sachen weg, die ich noch brauche, legt alles da hin wo sie es findet, aber ich nie im Leben nachschauen würde, u.s.w. ...

Wenn ich sie dann frage, wo was ist, hat sie es angeblich nicht angefasst, sondern ich hätte es selber verkramt... letztens hat sie ihre Brille gesucht - und dann erfolgreich im Külschrank gefunden... :rolleyes:

ICH habe die definitiv NICHT da reingelegt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, das geht bei uns eigentlich ganz gut. Wenn ich unordentlich bin, dann ist das meist im Arbeitszimmer. Und da haben wir einfache Regeln wo was liegt wenn einer der beiden es weg geräumt hat.

An anderen Stellen räumt sie mir schlicht nichts weg. Einfach weil sie will, dass ich es dann weg räume. Was ich auch meistens tue.

Zugegebenermaßen bin ich tatsächlich ordentlicher geworden, seit ich im Haus wohne. Was auch immer meine Freundin mit mir angestellt hat. Aber ich räume freiwillig die Küche auf, sauge ungefragt den Boden und bin lasse auch sonst weitaus weniger stehen. Die hat mir irgendwas in meinen Tee getan und macht das seit über zwei Jahren regelmäßig. Ich bin mir sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...