Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 347 - Frierende Soapies im Lazarett und die fehlende 500er Grenze

Empfohlene Antworten

• Antworten 2k
  • Ansichten 129.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Aktion hab ich auch schon mitbekommen und finde sie großartig. :)

EDIT: Schön finde ich dabei, dass es eine Aktion gegen Sexismus ist, aber das dann wegen Jungen in Röcken Homo-Gegner auf den Plan bringt. Eigentlich ein herrliches Vorführen der Leute. Schließlich sieht man dann, welche wirklich verquere Vorstellung sie von Homosexualität haben.

Bearbeitet von Carwyn

@Beinkleid: bei uns wird das recht locker gesehen. wer keinen Kundenkontakt hat darf auch in kurzen Hosen (Bis zum Knie) hier erscheinen. Bei denen die mit den Kunden direkt zutun hab oder zur Obrigkeit gehören ist lange Hose angesagt.

Guten Morgen Zusammen,

yippie ich hab endlich Geschirr für meine neue Wohnung und dann noch so schönes.

Das unschöne gestern: Mein Hund hat sich auf der Hundewiese in Aas gewälzt. Tja da musste mein Wasserscheuer 4-Beiner leider hinterher duschen. Fand er gar nicht gut hi hi

*Großes Bergfestfrühstück aufbau*

• Autor
Boah wer htlich die bösen Kalorien wieder in meinem Kleiderschrank freigelassen?
Du bist einfach zu fett :-P

Hrm...gestern spontan lecker bei meinem Lieblingsitaliener gewesen :D Beim nächsten mal muss ich fragen, warum mein Lieblingsgericht nicht mehr auf der Karte steht :(

Moinmoin zusammen.

Da bin ich echt froh, dass unsere Chara den Tick nicht hat, sich in Hundekot, Katzenkot oder Aas zu wälzen.

Der alte Hund meinet Freundin hat das wohl 1-2x pro Jahr mit Katzenkot gemacht und stank danach zum Teufel...

@Enno:

Haben die wieder heimlich die Kleidung enger genäht?

Machen sie bei mir auch regelmässig. Gibts leider auch keine Verteidigung gegen wie Mottenkugeln oder so, dass die aus dem Schrank rausbleiben würden... :rolleyes:;)

Moin :) Herrlichstes Wetter hier. Da verkraftet man auch mal, schon wieder kaum gepennt zu haben. Unsere Katze findet grad ihren Spieltrieb wieder (nach der OP) nur sie macht mit ihrer Halskrause aktuell noch mehr Lärm als ohnehin schon.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.