Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.3k
  • Ansichten 144.3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Ist halt als ehemalige spanische Strassenkatze ein ziemlich scheues Wesen und hat die ersten 2 Tage die Ureinwohnerin jedesmal angeknurrt. Aber mittlerweile wirds, sie lässt sich sogar schon vorsichtig streicheln und geniesst das offenkundig auch.

Denke mit Geduld wird Willow ein ähnliches anhängliches Wesen, wie Viri das schon ist :)

Guten Morgen,

das liebe ich ja. Ich komm rein und das Postfach quilt über und ich muss erstmal Brände löschen. Kunde ruft auf direkter Durchwahl an weil Hotline erst ab 8 Uhr geschaltet ist und er nicht warten kann. Der nächste Kunde schickt die falschen Formulare. Das alles vor meinem ersten Kaffee !!!

So kann dioch ein Dienstag beginnen. Bin ich denn nur von DAU's umgeben?

*Großes der 2. Montag der Woche is auch plöd Frühstück aufbau*

@Enno

Lohnt das denn noch? Ist das nicht wie beim TÜV wo Du weisst dass das Auto sowieso nicht mehr rüber kommt? *wegduck*:D

Ach was...Da geht man mal zum Schrauber und lässt paar Schönheitsreperaturen machen und dann geht das schon. Hier ne Beule weg, da bissel Rost überdecken, dort den Lack glatt ziehen...Wird schon :D

Mei seid ihr wieder alle Lieb.

Aber ich hab jetzt die Bestätigung das ich alt bin. Darf am Fr. zur Magen-/Darm-Spiegelung. Meint der Doc. Ach sie sind ja schon 40. Dann machen wir doch gleich die Krebsvorsorge mit. *pfft*

Moin!!! Oh, Entschuldigt. Ich wollte eure Ich-werde-alt-Bingo-Runde nicht unterbrechen *Leise zur Kaffeemaschine schleich*

ich befürchte fast das keins meiner geschenke rechtzeitg zum morgigen geburtstag meiner frau ankommt.

Das ist wirklich ungünstig. Sind die Geschenke wenigstens so toll, dass die Verspätung hingenommen werden kann? Meine Dame hat in 9 Tagen und ich hab eigentlich schon alles da. Mir ist das bei meinen Brüdern aber auch schon passiert. Mehrmals.

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.