Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Also bei mir war es z.B. so, dass derjenige, der mit kaputtem Motor liegen geblieben war, sich gar nicht mehr bei mir gemeldet hat. Dass er überhaupt liegen geblieben war, habe ich auch nur über einen anderen Freund erfahren ein paar Tage später. Ich habe im Juli Geburtstag und kurz vor Silvester habe ich ihn dann durch Zufall das nächste mal bei einem gemeinsamen Freund gesehen. Da hat er aber auch nicht wirklich ein Wort mit mir gesprochen.
Keine Ahnung, ob es ihm selber peinlich war oder was auch immer. Eine kurze SMS und alles wäre OK gewesen, aber nein - man muss sich ja derart kindisch anstellen...
Und wem die Freundschaft nicht einmal das wert ist, dass man sich mal meldet, oder dem anderen erklärt, wieso man nicht kommen konnte, dann kann ich gerne darauf verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie der Zufall es so will, steht hier noch was von Dir rum. Musst wohl nochmal vorbei kommen. ;)

Mist, ich dachte ich schaff das, das ich euch los werde.

Wieder nix geworden. :)

 

Aber ich glaub meinem Sohn kann ich das nicht antun. ;) Man hat ja Verantwortung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen! :)

Ich sagte ja schonmal: Ich hätte es schlimmer treffen können.

Viel Schlimmer. ;)

Und soweit ganz angenehm. Immerhin ist er schon aus dem gröbsten raus. Wobei, die Pubertät beginnt grad. Hmm.

Ich weiß halt nur noch nicht, ob wir bereit sind, ihn abzugeben. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

 

ist ja nur noch 1 mal schlafen bis Tgif. Ich sehne es aber auch herbei.

Heute kriegt mein Autochen seine Winterschuhe. Nein, ich bin gestern nicht bei den drei Schneeflocken, panisch zur Werkstatt gerannt. Der Termin steht schon seit 10 Tagen. Trotzdem bin ich froh das es jetzt soweit ist.

 

*Großes morgen ist endlich Freitag Frühstück aufbau*

Bearbeitet von LiLSista1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] Wie kann man dunkel, nass und (!!) kalt zusammen gut finden? Von mir aus kalt mit Schnee, aber dieses Matsch-Wetter geht mir immer sofort auf den Geist.

Dem kann ich mich nur anschließen.
Winterliches Wetter - OK, aber dieses herbstlich-schlammige Regenwetter finde ich einfach nur ätzend - vor allem, wenn ich morgens vor dem Frühstück mit unserem Hund Gassi gehe und dann direkt mal klatschnass werde...
Dann lieber (trockenen) Schnee.


Unser Auto hat Ganzjahresschuhe drauf. Keinen Bock auf den Reifenwechsel 2x im Jahr und bei SUVs eigentlich auch fast Standard so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich mag das Wetter. Gut Starkregen muss nicht sein, aber wenns draußen richtig saut (vor allem am Wochenende^^) dann kann ich mich in Ruhe mit einem Buch bei meinen Eltern vor dem Kamin in ne Decke kuscheln.

Und niemand nervt von wegen: "es ist soooo schön draußen, was willst du denn hier drinnen", "warst du denn noch garnicht baden?" etc.

Ich liebe Herbst und Winter <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...