Zum Inhalt springen

Nr. 349 - und dann hat einfach wer die Tür zugemacht


dgr243

Empfohlene Beiträge

Was hat das denn mit Frauen zu tun? ;)

Sonne heißt nicht draußen Faul rumliegen, sondern dass alle irgendwas draußen machen wollen --> Bade, Radfahren etc.

In der Sonne rumliegen tu ich auch gerne xP

Bearbeitet von abby
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir is das immer relativ egal. Eigentlich müsste ich da noch stärkere Gewissensbisse haben, weil ich bisweilen bei geilstem Wetter in meinem Lieblingslokal bei Freunden bin, um Dortmund Spiele zu schauen. Das kann meistens auch keiner verstehen, aber das is dann so. Man muss eben Prioritäten setzen.

Und die Bemerkung "Frauen" sollte nur spaßeshalber dazu dienen, solch ein vermeintliches Klischee zu v... in Frage zu stellen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Sommer (zumindest dieses Jahr war's extrem der Fall) hab' ich meist nicht mal Lust irgendwas draussen zu machen.

Bei über 30°C hüpfe ich zwar auch gern mal in' kühlen See, aber da man sich da erst hinbewegen muss und mir jede Bewegung bei übertriebener Hitze zu viel ist, lass ich das dann meist bleiben.

Und bei der jetzigen Jahreszeit kann man meist die Leute so schlecht motivieren draussen unbedingt was zu reissen, da hab ich dann aber meist Bock :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir geht das Wetter einfach grade auf denn Keks. Könnte daran liegen das meine Freizeit meist Outdoor ist, mit Hund und Pferd.

Ich ziehe mich derweil 3-4 Mal am Tag um. Entweder um angemessen, nicht mit Hunde oder Pferdeklamotten zu Arbeit oder zu Freunden, gekleidet zu sein oder um nasse und/oder dreckige Kleidung zu wechseln. Oder wegen der tasache draußen kalt = Warm anziehen, Drinnen warm = weniger warm anziehen.

Das Problem habe ich bei "schönerem" Wetter nicht.

Weil der Temparaturwechsel drinnen <> draußen nicht so krass iost das es einer Kleidungsanpassung bedarf,

Weil alles nicht so matschig ist

Weil es trocken ist

Ich weiß, ich habe mir das alles selber so ausgesucht. Aber manchmal möchte ich zu den Menschen gehören, die sich bei dem Wetter mit einem guten Buch und einer Tasse Tee auf die Couch lümmeln können.

Normalerweise hört man von mir auch selten ein ist zu warm oder ist zu kalt. Aber jetzt grade jammer ich auch mal rum!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen Zusammen,

TGIF !!!

@abby: ganz ehrlich bei dem hier derzeit herrschenden Wetter bin ich froh das wir eine Reithalle haben. Denn da möchte ich nicht raus. Herr Pferd würde da auch ganz dezenht protestieren. Der Mag Nass und Kalt nämlich auch nicht. Seine Besitzerin auch nicht (Bin "nur" die Reitbeteiligung, wenn ich auch mehr darf als eine gewöhnliche Reitbeteiligung)

Herrn Hund ist das egal, Hauptsche er darf toben und schnüffeln gehen.

*Großen TGIF-Brunch aufbau*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin zusammen.

So, gleich mal schauen fahren, was mein "Welpe" denn beim Change letzte Nacht für Probleme hatte...
Dass er sich beim Sachen wegbringen ausgeschlossen hat, weiß ich schon mal, aber weshalb er den Switch nicht richtig einbauen konnte, habe ich bisher nicht so ganz verstanden... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...