Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

Guten Morgen Zusammen,

gestern bei dem Wind habe ich beinahe einen Umschlag mit Geld verloren. Gott sei Dank hat er sich noch in meiner Jacke verfangen.

Bin ja selber am Stall halb weggeflogen.

*Großes der Dienstag is auch plöd Frühstück aufbau*

Gegen den Wind Rad fahren ist Krieg!

Und dann waren da noch die 2 Typen die gestern Abend durch die Stadt gezogen sind und eine Umfrage für nen Kumpel gemacht haben. Ging quasi darum, dass besagter Kumpel wohl mit ner Frau zusammen ist, die ihm a) nicht gut tut und sich b.) nen Scheiß um seinen gesundheitlichen Zustand schert (diagnostizierter Burn-Out und Madame scheint es nicht für nötig zu halten wenigstens mal bei ihm vorbei zu schauen). Die Freunde haben ihm zu ner Trennung u.a. aus o.g. Gründen geraten und er muss gemeint haben "Das sagt ihr nur weil ihr meine Freunde seid und auf meiner Seite steht". Kurzum sind die mit Zettel und Block losgezogen und haben fremde Leute zu dem Thema befragt...Verrückte Welt! :D

Morgen!

Kleine Hunde sind süß. Unser Terriermischling ist so einer. Schläft bei uns im Bett, kuschelt gerne, ist total verspielt.

Gestern Abend saß ich am Rechner und er war wieder voll in Fahrt. Von links nach rechts, auf meinen Schoß, wieder runter. Wieder auf meinen Schoß, ich streichel ihn und will ihn wieder ein wenig runter kriegen von seiner hyperaktiven Phase.

Als dann mein rechtes Bein sehr warm wurde, wusste ich auch, warum er so hibbelig war.

Ich hab die Hose dann mal in die Wäsche getan...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.