Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 350 - Weihnachten bei den Soapies - Keksebacken und weihnachtliches schmücken für ITlern

Empfohlene Antworten

• Antworten 2.5k
  • Ansichten 137.2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Kiddies? Ich habe mich bereits gestern mit mindestens drei erwachsenen Menschen darauf geeinigt, dass wir das demnächst bei mir spielen müssen. Da haben die Kinder nich

• Wenn ich euch sage, dass ich schon so alt bin, dass es das Land meiner Geburt schon nicht mehr gibt...  

• Moin zusammen, zurück von 1 Woche Urdings, war viel zu kurz und eigentlich hätte ich einfach den Rest des Jahres nehmen sollen. So hab ich jetzt noch diese Woche, dann die Weihnachtswoche frei, d

Gepostete Bilder

• Autor

Servus zusammen.

Hach ja - immer wieder toll, Projektmanager in Action zu sehen, die keine Ahnung haben, was sie da eigentlich machen, bzw. was gegeben sein muss, damit etwas funktioniert. 3 Wochen vorher dumm rumlabern und 1 Tag vorher dann mit Informationen rausrücken, die das Ganze dann ad absurdum führen, diese dann kurzfristig wieder verwerfen und versuchen Druck auszuüben, weil sie nicht sinnvoll organisiert und abgesprochen haben.

Guten Morgen Zusammen,

ist es schön zu shoppen wenn man selber nicht zahlen muss. War mti der Besitzerin von meinem Pflege Pferd zusammen für das Pferd einkaufen. So viele tolle Sachen *Herzchen in den Augen hab+

*Großs morgen ist TGIF-Frühstück aufbau*

10 minutes ago, Kali said:

Ach mit Carwyn mitfahren ist ganz angenehm. :D

8 minutes ago, Carwyn said:

@Kali

Eben! Ich glaub, das wird ganz cool. :)

*Sich auf die Zunge beißt um nicht einen KlorollenHäkelWitz zumachen* :D

Moin btw.

vor 16 Minuten schrieb Carwyn:

Ich überlege ja noch, mir Bohemian Rhapsody zu besorgen, damit wir zu neunt Waynes' World nachmachen können. :D

Das haben wir zu dritt mal in nem fiesta gemacht, nur war ich der einigst langhaarige zu dem zeitpunkt.

Brauch ich drei Tage für. Einen Tag die Figuren machen, einen Tag backen und mit Ganache etc. einstreichen und einen Tag eindecken, damit es auch schön frisch ist.

Davon abgesehen, dass ich nicht genug Leute habe, die eine zwei-stöckige Fondant-Torte aufessen würden.

Es bleibt immer genug bei einer einfachen, 26cm Durchmessertorte übrig, weil die echt mächtig sind. Hab schon für die Taufe und Geburtstag welche gemacht. Ist echt Aufwand, aber es macht tierischen Spaß! :D

Öfters, naja... Aber AVEN fand die immer so geil, dass er sich jetzt auch eine Motivtorte (mit entsprechenden Wunsch) gewünscht hat. :D

Und man muss sich echt nen Plan machen, was man für Böden backt, womit man die Torte füllt und einstreicht, damit der Fondant nicht schmilzt und wie man das Motiv gestaltet. Und wie viel man einkaufen muss.

Aber es wird wohl eine Torte mit weißen Böden, deutscher Erdbeerbuttercreme und weißer Ganache werden. Außen rum wirds siebziger Jahre :D 

Und ich versteh bei den Fachbegriffen schon nur "frag google" :D

Kochen kann ich und das auch ohne Rezept einfach nur auf Basis von vorhandenen Zutaten, aber backen bzw. Desserts generell geht echt vollständig an mir vorbei ^^

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.