Zum Inhalt springen
View in the app

A better way to browse. Learn more.

Fachinformatiker.de

A full-screen app on your home screen with push notifications, badges and more.

To install this app on iOS and iPadOS
  1. Tap the Share icon in Safari
  2. Scroll the menu and tap Add to Home Screen.
  3. Tap Add in the top-right corner.
To install this app on Android
  1. Tap the 3-dot menu (⋮) in the top-right corner of the browser.
  2. Tap Add to Home screen or Install app.
  3. Confirm by tapping Install.

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer

Empfohlene Antworten

vor 10 Minuten schrieb Hellspawn304:

falls jemand meine motivation finden, soll er sie mir vorbei schicken.

Kam hier gerade vorbei. Hab' deine Nachricht allerdings zu spät gesehen. Hat irgendwas von Osten gequatscht, falls du sie suchst :D

Edit: Entweder war se sehr schnell unterwegs oder hat sich zwischendurch geteilt ^^

Bearbeitet von Eratum

• Antworten 5.9k
  • Ansichten 301.9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Beliebteste Beiträge

• Nein. Gab's nicht und wird's auch nicht geben. Da hab ich einfach nicht die Eier dazu.

• Jens_Mander
    Jens_Mander

Und weil anderes auch schädlich ist, ist es egal was du tust? Wo ist denn die Grenze? Es gibt eigentlich nur ein Grenze, und die liegt bei 0. Wenn unter der Neugeborenenstation auf de

• Oder einfach nur: Hoch die Hände - (langes) Wochenende

Gepostete Bilder

vor 5 Stunden schrieb Hellspawn304:

@crash2001

War nicht meine, die würde sich eher gen noden verdünnisieren, weg von der sonne und in die kält, winterschlaf und so. Verbraucht weniger Energie[...]

Na man kann auch auf Feuerland in der Sonne liegen bei Minustemperaturen... :rolleyes: 

Moinmoin.

Brrrr ist das kalt da draussen. Thermometer im Auto sagte was von -15°C... und das auf Spiegelhöhe.

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das WE ein Filme-WE wird... :rolleyes: 

@Sisy:
Also diese Woche ist bei mir auch irgendwie verflogen. So viel zu tun gehabt, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie der Tag rum ging.

Bearbeitet von Crash2001

Moinmoin.

So, nachher mal ab zum Arzt und schauen, bis wann ich krank geschrieben werde... :rolleyes:

Bei Parker dachte ich auch an PArker Lewis - der Coole von der Schule. Aber da eher an Jerry, der in seinem Schrank einen geheimen Durchgang hatte.

Guten Morgen,

schon wieder Montag. Ich sag es ja die Zeit rast.

Den Frühjahrsputz habe ich dieses Wochenende verfrüht erledigt. Hab meien ganze Wohnung auf links gedreht am WE.

*Großes wir hassen Montage Frühstück aufbau*

Ich hab vergangene Woche mal meine halbe Plattensammlung katalogisiert. Nicht, weil ich das cool finde, sondern wegen Verkaufsabsichten. Das ist erstmal eine nervige Arbeit. Platte nehmen, Titel, Interpret, Label, Jahr aufschreiben, Zustand überprüfen & notieren, Preis schätzen, nächste. Ein Glück "nur" knapp 250 Stück. Aber so kann man die Abend-Stunden auch füllen...

Gast
Dieses Thema ist für weitere Antworten geschlossen.

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.