Zum Inhalt springen

Nr. 351 - von Üffes, Schackeline und schwarzen Löcher im Sommer


Hexagon

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb neinal:

D: ?nerälkre dnamej ettib lam sad rim nnaK .lliw sad hci ssad enhO .sknil hcan sthcer nov hci ebierhcs ,egüfnie tatiZ mi ztasbA nenie nnad dnu ereitiz sawte hci nneW

Ja, ist bekannt und kann manchmal ganz schön nervig sein, wenn man tippt, ohne hinzuschauen. :rolleyes: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb LiLSista1988:

[...]das kann kein guter Tag werden. wenn er schon mit dem halbjährlichen Routine Termin beim Zahnarzt beginnt. Der hat zwar nix gefunden. Aber trotzdem.[...]

Du glückliche... ich durfte nach dem Zahnarzt vorhin direkt zum Kieferchirurg zum rumschnibbeln... :(
Und jetzt darf ich Antibiotika mampfen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Ganymed:

Was du immer erzählt hast *brrr* Furchtbar.

Naja, da ist bei mir auch viel Selbstverschulden, gerade in der Jugendzeit mit dabei. Natürlich habe ich generell eine schlechte Zahnsubstanz, aber ich habe mir auch einiges davon schlicht selbst eingebrockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als mir letztens die beiden oberen Weisheitszähne gezogen wurden habe ich auch auf eine Vollnarkose bestanden, sonst hätte ich dem armen Doktor vermutlich das Ausspühl-Becken über den Kopf geknallt und wäre mit Kampfrolle aus dem Fenster gesprungen. Da kenne ich auch nix.

Aber bei "normalen" Sachen, Prophylaxen, PZR und so, das kann man schon einstecken finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen liebe mit Soapies,

 

TGIF !!!

 

@ Ulf nicht wenn du das erlebt hast was ich damals erlebt habe. GsD habe ich danach den ZA gewechselt.

Heute Abend geht es nochmal ins Musical. Hab von meinem besten Freund die Karten für meine Mutter und mich zu Weihnachten bekommen. Ich freue mich total und bin gespannt wie meine Mutter es findet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinmoin.

Ich kann zwar nicht behaupten, dass ich gerne zum Zahnarzt gehe (vor allem, da IMMER etwas zu machen ist, egal wie gut ich putze etc. - ist wohl Veranlagung mit den schlechten Zähnen), aber ich habe auch keine wirkliche Angst davor. Klar ist das teils auch mal ziemlich unangenehm - aber eigentlich immer noch angenehmer, als wenn man richtige Zahnschmerzen hat. Zahnreinigung finde ich z.B. schlimmer als Zähne ziehen, da ich Probleme mit den Zahnhälsen habe und die extrem empfindlich sind, was Schmerz angeht. Zahnschmerzen sind neben allen Schmerzen, die den Kopf betreffen (z.B. Ohnrenschmerzen und Migräne) und Koliken mit die unangenehmsten Schmerzen, die ich bisher kennen lernen durfte.

@Ulfmann:
Ich habe eher Angst vor einer Vollnarkose, als das ohne ebendiese machen zu lassen... :rolleyes: Kommt aber z.B. bei den Weisheitszähnen auch darauf an, wie diese liegen. Müssen die die rausflexen, dann natürlich doch lieber mit Vollnarkose.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin so ein Weichei beim Zahnarzt dass ich ne PZR nur mit ner Betäubungsspülung mache.
Ich geh sonst durch die Decke, wenn die mir am Zahnfleisch rumfummeln.

Gefühlt war die Geburt ohne irgendwelche Schmerzmittel mir lieber (und würde es auch wieder so machen)

Aber Zahnarzt? Hasse ich und komme ich nicht drauf klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...